Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jojo....eher nönö...

    heute Abend für 21.30 Uhr einen Termin ausgemacht, die Stimme am Telefon war nicht Jojo...sie war nicht mal physisch in Gotha anwesend sondern regulierte als Call-Center die Gäste; wie auch immer.. die Langensalzaer in Gotha ist eine bekannte Wohnung, aber die Dame war (zum Glück) besetzt und vertröstete auf später...Leider hatte sie nichts mit den Bildern zu tun....das Alter war auch eher 42 statt 24 und den Rest habe ich mir dann geschenkt!
    Es gibt in Gotha KEINE Japanerinnen, egal wie viele Fake-Bilder man noch plaziert....das gibt die Kaufkraft der dort umherziehenden Kunden einfach nicht her für eine Mindestlaufzeit von 1 Woche.
    Klarer Fall von Veralberung der Kunden und muss daher ans Warn-Brett!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2019, 08:13. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.12.2018), Razaneye (04.09.2018), sexdiver (05.06.2018)

    #2
    Die gute Jojo (einmal als Suki, aber mit gleichen Bildern) kann sogar an zwei Orten gleichzeitig sein (klicke auf 'aktuelle Anzeige'): Oldenburg und Jena ...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8776161.html

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung. Wollte sie in Celle besuchen .... jetzt nicht mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aufpassser (12.11.2018)

        #4
        Hübsche junge Japanerinnen...

        hier anzutreffen ist wohl so unwahrscheinlich wie einen Yeti zu sehen: Es gibt verschwommene Bilder, aber niemand kann die Existenz zweifelsfrei bestätigen.
        Schade. Aber vielleicht schaue ich sie mir die Woche mal aus Neugier an, ist ja quasi „nebenan“....

        Kommentar


          #5
          Japanerinnen

          Das täte mich jetzt auch mal interessieren,
          in Eisenach gibt es nämlich auch welche. 😆😆
          Der Rhönie

          Kommentar


            #6
            Jojo in Celle...

            ...ist eine ca. 40-jährige zierliche, nicht unattraktive Dame ostasiatischer Herkunft. Sie war sichtlich über meinen Besuch erfreut, und lachte sympathisch.
            Die h kostet 130, was ich auf Grund der Fingerbewegung erahnt habe. Der Akzent war sehr stark....
            Das wars hierzu.
            Gruß,
            I.

            Kommentar


              #7
              Gera - Jojo

              Heho Gemeinde,

              ich dachte mir, hey du hattest noch nie eine Japanerin , also hat das Los Jojo getroffen.
              Terminvereinbarung hat bestens geklappt und ich war voller Vorfreude da dieses Profilbild ja echt was verspricht.
              Leider leider hat dann eine ganz andere Japanerin die Tür geöffnet. Ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin probiers halt.
              Ich machs kurz, sie hat sich bemüht aber es hat bei mir nicht gefunkt. Trotz allem ist sie ein lustiges Persönchen und es war mein witzigstes Versagen was ich bisher erleben durfte.

              Die Wohnung war ganz OK, ausreichend zum Spaß haben und duschen.
              Also erwartet nicht das Mädchen auf dem Bild sondern eine quirlige durchschnittlich aussehende Asiatin.

              Immer ran halten....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egerfreund (19.02.2019), broiler (16.02.2019)

                #8
                Zitat von Steinhart Beitrag anzeigen
                Heho Gemeinde,

                ich dachte mir, hey du hattest noch nie eine Japanerin , also hat das Los Jojo getroffen.
                Terminvereinbarung hat bestens geklappt und ich war voller Vorfreude da dieses Profilbild ja echt was verspricht.
                Leider leider hat dann eine ganz andere Japanerin die Tür geöffnet. Ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin probiers halt.
                .
                Die "Japanerinnen" unter den SDL sind meist Chinesinnen, genauso wie viele "Italienerinnen" und "Spanierinnen" meist aus Rumänien kommen. Das hat mit dem Ruf bestimmter Nationalitäten zu tun, der meiner Meinung nach nicht berechtigt ist. Ich traf auch schon mal eine "Kubanerin" die kein Wort spanisch konnte und wahrscheinlich aus Ghana oder Nigeria kam.

                Kommentar

                Lädt...
                X