Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Viki - Ganz neu!

    War gerade bei Viki in Gera,

    und mir erging es genau wie "Haudegen" in Wolfenbuttel.
    Während der Anreise Preisabfrage gemacht und 50/4/30 und 100/4/60 als Antwort bekommen.
    In Geras Südosten die Adresse angesteuert und mir wurde auch gleich geöffnet, von einer Frau die absolut nichts mit der Frau auf den Fotos zu tun hat.
    Aber eine nette Stimme und gleich um den Hals gefallen, die Konfektion ist allerdings weit über 40.
    Gut dachte ich, vielleicht liegen die Qualitäten eben in der Masse. Aber das war ein Trugschluss. Bei der Geldübergabe war mit einmal von 70,- die Rede,
    ich "HÄÄÄÄ". Na gut dann 60,- meinte die Grazie. Das war der Moment wo ich hätte den geordneten Rückzug antreten sollen. Ich sagte am Telefon war von 50,- die Rede, da meinte sie OK!!!
    Konti im schlaffen Zustand montiert, wusste gar nicht das das geht.
    3x genuckelt, fragte sie "ficken?"
    ich sagte blasen!
    wieder 3x genuckelt "ficken?" das ging so 5 mal hin und her und bei mir stieg das Blut in den Kopf und nicht in den Schwanz.
    Abgebrochen und versucht zu erklären das sie überall gut aufgehoben wäre aber nicht als Nutte.

    Macht nen großen Bogen und Spart euch das Geld für ne andere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (15.07.2017), LEJE70 (15.07.2017)

    #2
    Gera - Viki - Ein unmoralisches Angebot

    Telefonisch hätte ich mit ihr zuvor gesprochen. Preise und Service angefragt. Wäre laut ihrer Aussage alles drin gewesen...!?
    Dort die Ernüchterung 😅 Erster Gedanke, orr nicht schon wieder Rumänienmafia 😤 Die Frau aus der Anzeige suchte ich vergebens, klein, dicken Bauch, aber Riesen Titten. Sie wollte mich am liebsten nicht wieder gehen lassen. Ging regelrecht an mir, befummelte mich und sagte immer wieder was sie doch für erst 50 dann 40 dann 30 machen würde. Für mich ist es das nicht wert gewesen, hab meine Erfahrungen mit dem pack gemacht. Einmal und nie wieder, es sei denn, ich entscheide mich doch um mein Geld zu verbrennen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (15.07.2017)

      #3
      Zur Info:
      Ich habe 2 Threads vereinigt und 2 jetzt obsolete Beiträge entfernt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Altes Leid mit neuer Nummer

        Na schwubsdiwubs hat die gute ne neue Telefonnummer. Habs in den such Optionen mit eingebunden das man sie auch findet.

        Kommentar


          #5
          Viki....Sieger beim Titel "Schlechtester Gothaer Service" in 2018...

          ....die eine Pleite mit Jojo war noch nicht genug...also in die Ost 73a und die Dame in einer der Razzia-Wohnung aufgesucht.
          Allein die Neugier hielt mich nicht davon ab die Dame aufzusuchen. Der Anzeigentext hielt was er kundtat: "...Unvergesslichen Service...", "....erlebe Momente, die du so vorher noch nie erlebt hast...".
          Das Verrichtungszimmer war vollgequalmt, keine gute Basis. Die Bilder des Body waren soweit ok, auch wenn sie stark zugelegt hat um den Bauchnabel, aber geschenkt!
          Die Preisspanne hätte mir dann wieder Warnung sein sollen, 50 für die halbe und 100 für die Stunde...eigentlich zu günstig in dieser Ecke. Allerdings war mir dann auch klar warum.
          Schlüpfer aus und Negligè und BH angelassen...sie hätte erst eine OP und bräuchte das zum Kaschieren.... Nicht kaschieren konnte sie ihr Desinteresse und Unlust an der Verrichtung selbst, das Blasen mit Gummi glich eher einer Wiederbelebung mit kurzen Feuerstößen und nach 2 min wollte sie wissen "Jetzt f..cken?".... lies sie erst noch etwas oral üben und mit weiterer Zeit hatte ich dann keinen Bock mehr noch "tiefer" ihren Service zu genießen.....nach 20 min brach ich dann ab und erhielt dafür noch eine Viki-Massage, exakt der fachliche Abklatsch ihres bisherigen Tun....
          Ich kann nur hoffen, daß es eine Sonntagabend-Depression war, befürchte aber eher das Gegenteil...die Dame ist Profi genug und annonciert ständig in Thüringen umher....
          Meinen finanziellen Beitrag verstehe ich als Spende und hoffe, sie kann es für die dringend nötige Zahnergänzung verwenden...
          Schade, daß solche Mädels den allgemeinen Ruf der Branche immer wieder nach unten ziehen.
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2019, 17:07. Grund: Inserat aktualisiert

          Kommentar


            #6
            Viki Gotha

            Zu dieser Ladie gibt es im gleichen Forum mit dem gleichen Startbild bereits einen aktuellen Thread:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Viki-Ganz-neu!

            Kommentar


              #7
              Gera - Viki - Ganz neu!

              Grottenschlechter Service. Viki hat gut und gerne KF 40 und es hat auch einen Grund warum sie ihr Gesicht unkenntlich gemacht hat. Französisch ist bei ihr eine Katastrophe und Verkehr macht sie langsam Doggy, was anderes macht sie nicht. Anal geht bei ihr auch nicht und alles in allem kann ich nur abraten. Sie wollte für eine Stunde 120€ komplett mit allem und so oft man kann, aber ich bin nach 25 Minuten wieder draußen gewesen. Geld gab es natürlich keins zurück und als ich ging hat sie die Tür sehr unsanft hinter mir zugeworfen. Wer diese Zeilen liest sollte sich genau überlegen ob er ernsthaft zu der Dame gehen will. Von wem die Bilder sind die sie hier eingestellt hat weiß der Kuckuck , von ihr sind sie jedenfalls nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (14.01.2019), Frauenliebhaber 69 (11.01.2019)

                #8
                Guten Tag,

                die 3 Thüringer Themen habe vereint, Beitrag #7 in das Thema eingepflegt.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Dort die Ernüchterung 😅 Erster Gedanke, orr nicht schon wieder Rumänienmafia 😤 hab meine Erfahrungen mit dem pack gemacht. Einmal und nie wieder, es sei denn, ich entscheide mich doch um mein Geld zu verbrennen.
                  Ich würde nicht alle Rumäninnen über einen Kamm scheren. Es gibt wirklich gute darunter.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum ?

                    Zitat von Hajo38 Beitrag anzeigen
                    Grottenschlechter Service. Viki hat gut und gerne...
                    Hallo Hajo,

                    so, dies ist also Dein zweiter Beitrag. Nun frage ich mich aber, wieso bist Du da überhaupt hingegangen Vor der Dame wird seit zwei Jahren gewarnt.

                    LG,
                    Senex

                    PS: es wird immer lustiger: aktuell inseriert die Dame in Fulda (Hessen) und in Eisenach (Thüringen). Der "Hurenpass" gilt zwar bundesweit - aber wie macht sie das praktisch? Hat sie vielleicht eine Doppelgängerin??
                    Zuletzt geändert von Senex; 24.02.2019, 17:50. Grund: PS
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Siamkenner (25.02.2019)

                      #11
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      PS: es wird immer lustiger: aktuell inseriert die Dame in Fulda (Hessen) und in Eisenach (Thüringen). Der "Hurenpass" gilt zwar bundesweit - aber wie macht sie das praktisch? Hat sie vielleicht eine Doppelgängerin??
                      Als Foren-Experte solltest Du eigentlich wissen, das sich am Sonntag (Ab- und Anreisetag) bei einigen Damen auch mal was ändern kann.
                      Des Weiteren bietet Viki Haus+ Hotelbesuche an und Eisenach liegt in unmittelbarer Nähe zu Hessen.

                      Um den Kohl aber nun richtig fett zu machen, ihre aktuelle Anzeige aus Meiningen (Stand: 19:30 Uhr).

                      **blockierter Link**

                      PS: schön, das wir darüber gesenft haben

                      Kommentar


                        #12
                        Eisenach

                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        ...am Sonntag (Ab- und Anreisetag) bei einigen Damen auch mal was ändern kann.
                        Des Weiteren bietet Viki Haus+ Hotelbesuche an und Eisenach liegt in unmittelbarer Nähe zu Hessen.

                        Um den Kohl aber nun richtig fett zu machen, ihre aktuelle Anzeige aus Meiningen (Stand: 19:30 Uhr)..
                        Liebe Leute,

                        nun nochmal genau. Auch am An/Abreisetag kann die Dame nicht gleichzeitig an zwei Orten sein (Fulda und Eisenach sind ca. 70 km auseinander); lediglich in Fulda hat sie Besuche angeboten, vielleicht von Eisenach aus, mag sein. Heute inseriert sie nur in Eisenach - übrigens auch auf "Ertotikum".

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Auch am An/Abreisetag kann die Dame nicht gleichzeitig an zwei Orten sein (Fulda und Eisenach sind ca. 70 km auseinander);

                          Heute inseriert sie nur in Eisenach - übrigens auch auf "Ertotikum".
                          Genau das war das Thema:
                          Die zeitweilige Anzeigenüberschneidung beim Wohnungswechsel ist nichts Ungewöhnliches und eine Besuchsabsicht deinerseits bei Viki war nicht zu erkennen.

                          OT Ende
                          Zuletzt geändert von Andrew666; 25.02.2019, 18:01.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X