Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stella

    Hallo Stechergemeinde.....

    Ich war heute bei besagter Dame. Vorher telefonisch über die Preise informiert. Minimum 50, 80430, 150460.... So hieß es am Telefon.

    Dort angekommen, noch mal angeklingelt und gefragt, ob sie frei ist. Sie bejahte und meinte komm vorbei.

    Geklingelt, sie öffnete, freundliches lächeln..... Umarmung mit Kuss auf den Mund.

    Ab ins Zimmer, Reinigung wurde angeboten. Hatte aber schon frisch geduscht.

    Dann meinte sie halbe Stunde 100, Stunde 150....
    Habe ihr erklärt, dass sie mir am Telefon gesagt hat 80430..... Dann meinte sie okay. Eigentlich wollte ich gehen, aber ihr wisst ja, der Druck 😀

    Also bin ich geblieben und habe ne halbe Stunde genommen.

    Ich mich ausgezogen, sie kam auf mich zu, umarmte mich und das Knutschen ging erst mal los... Ertasten und abgreifen beiderseits erfolgte danach.

    Dann ging es ab aufs Bett. Das knutschen ging dort erst mal weiter.

    Ich lag auf dem Rücken, sie stülpte die Tüte drüber und fing an zu blasen. Schön abwechslungsreich, mal schnell, mal langsam, mal schön tief ohne Hand und Zahneinsatz.
    Hab ihr dabei schön den Arsch und ihre süße Spalte massiert. Fingern is nicht ihr Ding. Auch mit dem Finger am Poloch reagiert sie empfindlich, aber süß kommt sie dabei rüber .....nicht genervt, aufbrausend oder so. Hab es dann noch 2 mal in beide Löcher mit den Fingern versucht. Sie lachte immer nur und zuckte kurz weg. Fand ich schon irgendwie niedlich 😉

    Sind dann in die 69..... Sie hat sich schön und ausdauernd verwöhnen lassen. Sie schmeckte wirklich lecker, so richtig aufhören konnte ich nicht. Wir sind dann irgendwie auf die Seite gerollt und ich habe sie dabei weiter geleckt und sie hat sich mündlich weiter um den schon sehr harten kleinen Prinzen gekümmert.

    So langsam wollte ich sie dann doch mal spüren. Ab in die Missio..... Weiter dabei mit knutschen und sie steckte mir ihre Titten entgegen. Ich sollte ihre Nippel dabei verwöhnen. Dies hat sie wohl sehr genossen.

    Ihr Stöhnen kam nicht gespielt rüber und sie feuerte einen immer wieder mit leichtem Dirty Talk an.

    Da ich schon ziemlich geil war vom tollen 69er Service , was sie auch merkte, fragte sie nach Doggy. War mir natürlich ganz recht. Toller Hintern. Sie ging gut mit und feuerte wieder mit leichtem Dirty Talk an.

    Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich feuerte ab. Sie ließ mich schön auszucken und ich durfte noch eine Weile in ihr bleiben.

    Ich zog mich dann wieder an....Sie saß dann noch auf dem Bett Bett mit gespreizten Beinen, spielte kurz an sich herum. Vielleicht hätte ich mich noch mal zu ihr gesellen sollen um ihre Spalte zu verwöhnen. Zeit war auch rum, aber ich denke sie hätte es noch genossen.
    Sah schon toll aus, aber bei mir war die Luft raus.

    Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer kleinen, hübschen, jungen, leicht aufgedrehten Frau. Bestimmt mal wieder.

    Einzige Kritik meinerseits..... Der Versuch, dem Kunden für ne halbe Stunde mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, als am Telefon vereinbart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (01.04.2019), Naturliebhaber (13.06.2018), Blondinenfan (08.06.2018), Hungriger (07.06.2018), Chris77 (06.06.2018), straniero (05.06.2018)

    #2
    Thx. Vergleich Realooptik zu den inserierten Fotos?

    Kommentar


      #3
      Zimmer war sehr abgedunkelt. Schwer zu sagen, denke aber mal, es passt schon

      Kommentar


        #4
        Optisch ne Granate. Aber diese preistreiberei ist ein No-Go.

        Kommentar


          #5
          Preistreiberei - Naja
          in den Datenbanken stapeln sich die Berichte querbeet durchs Land über Sie ... alle ähnlich gut

          gucksdu!
          2017 Regensburger Preis von 100430
          abchecken ob der auch hier geht, darf Frau ja.

          Kommentar


            #6
            Liebe Kollegen,

            ich habe Stella gestern besucht und es nicht bereut. 130/60 war der Tarif und es war eine wunderbare Stunde mit einer wunderschönen Latina, die nicht mit ihren Reizen geizt und sich in jeder Position holt, was sie will. Teils kindlich verspielt, teils verrückt und verrucht, sie weiß einem zu gefallen. Von ihren ZK, die sie sich auch einfordert, über hingebungsvolle französische Intermezzi, in der sie sehr gut mitgeht und hörbar geil wird, bis hin zu variierenden Tempi beim Poppen, sie hat es voll drauf. Nach knapp 30 Minuten vollem Einsatz beiderseits war die erste Runde vorbei und ging nach kurzer Kuschelrunde direkt in die zweite über, in der sie mich einfach in wechselnder Intensität und mit hörbarer und nass-spürbarer Spalte heftigst abritt. Einfach wunderbare Zeit mit ihr.

            Von mir eine klare Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (08.06.2018), Hungriger (07.06.2018), Hoppemann-K (07.06.2018)
            Lädt...
            X