Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Nicole - Leicht kobernde Latina

    Hallo Mitstecher,

    habe mich heute mal wieder in Abenteuer mit einer Latina gewagt und die Nicole hier in Münster getestet.

    Telefonisch hab ich sie nach dem dritten Versuch erreicht. Sie begrüsst einen als ob man sich schon kennen würde. Meine Frage, was der Stundenlohn samt AV passiv wäre, beantwortet sie mit der Preisangabe von 150 €. Günstig denke ich mir und teile ihr mit, dass ich in einer halben Stunden bei ihr sein werde. Das hat sie vermutlich aufgrund der nicht so guten Deutschkenntnisse missverstanden und wollte mir schon den Preis für die 1/2-Stunde mitteilen. Worauf hin ich erneut ihr sagte, dass ich einer halben Stunde bei ihr sein werde, was sie dann aber Gott sei Dank auch endlich verstanden hat.

    Also dann Fick-Testdate steht, angezogen, in den Wagen eingestiegen, einen Geldautomaten zum Abheben des Geldes angesteuert und dann prompt in meiner angekündigten Zeit bei ihr aufgelaufen und geklingelt. Der Summer öffnet einem die Eingangstüre und somit kann ich dann zur 1. Etage, wo sich Nicole mit Camilla die Zimmer teilt rauf gegangen.

    Sie ist quasi die Person, welche man auch hier auf den Bilder sehen kann. Nur halt, dass sie vermutlich Mitte 30 sein wird. Sie mich an der Tür in Empfang genommen, nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich ihr Anrufer bin. Im Zimmer hat sie sich dann noch "offiziell" mit dem Namen und einem Händedruck vorgestellt und wollte meinen Namen wissen. Und dann kam die Frage, ob ich eine halbe Stunde bleibe. Ich ihr erneut mitgeteilt, dass ich eine Stunde mit AV bleiben möchte und hab ihr die 150 € ausgehändigt. Sie will das Geld in Sicherheit bringen und fragt, ob ich zur "Toilet" (englisch) will. "Ja, ich will noch schnell duschen" ist meine Antwort. Sie geleitet mich dahin und ich dusche. Als ich aus dieser ausgestiegen bin, merke ich, dass sie noch die Tür des Badezimmers offen gelassen hat. Gut, zur der Zeit waren nur die beiden DLs und ich in der Etage anwesend, aber wenn man noch kurz "Wasser ablassen" will ist es keine gute Idee dies bei offener Tür zu tun. Ergo hab ich die leicht geschlossen, was aber Nicole im Zimmer oder in der Küche wo sie sich aufhielt bemerkte und nachfragte, ob alles in Ordnung sei. Nach mir hat sie sich auch kurz zur Waschung begeben und ich hab im Verrichtungszimmer auf sie gewartet.

    Sie kommt rein, legt das Handtuch ab und macht auch ihre üppige Oberweite frei vom BH. Ich auf sie zu und umarme sie. Dabei entdecke ich zwischen dem linken Schulterblatt und der Wirbelsäule ein Pflaster. Vermutlich ein Tattoo neu gestochen, weil sie auf der rechten Schulterblattseite ein solches Teil hat. OK, also muss man etwas vorsichtig mit ihr umgehen beim Kuscheln. Sie aber hat es eilig einen auf das Bett zu lotsen. Sie bläst auch direkt los, ohne Vorspiel, ohne nichts. Und auch mit dem Ficken ist sie ebenfalls schnell dabei. Sie reitet einen, macht das so gefühlt eine gute Ewigkeit mit und fragt aber nach, ob man nicht doch noch 50 € dabei hat, damit sich ihre Kollegin Camilla noch zu uns begibt. Da denk ich mir schon, dass kann nicht so ganz richtig sein. Denn bei 200 € wäre für beide Damen nur eine halbe Stunde, statt der ganzen Stunde mit AV bei Nicole. Ich verneine, dass ich weitere 50 € ausgeben kann. Und teile ihr mit, dass wenn sie will ich nur 40 € habe. Sie bricht damit ihre Anfrage ab und bemüht sich weiter mir einen Orgasmus zu verschaffen. Hui, so schnell schiessen nicht mal die Preussen ;). Ergo will sie, dass wir die Stellung wechseln und lässt mich jetzt oben die ganze Arbeit machen. Dabei läuft noch ein Stehventilator damit es in dem Zimmer nicht heiss und schwitzig wird. Auch eine Art der Klimatisierung. Da ich merke, dass ich a) wg. ihrer Muschi, die nicht eng ist und b) meiner sinkenden Stimmung aufgrund der "Kober-Anfrage" nicht so richtig in Fahrt komme, frage ich sie ob wir im Stehen weiter poppen können. Sie fragt nach, was ich meine und erwidert was mit 50 €, aber als ich ihr zeige, dass sie sich auf der Kommode anlehnen soll und ich sie ficken will, kapiert sie was gemeint ist und steht auf. Somit poppen wir jetzt eine zeitlang im Stehen. Was aber dadurch unterbrochen wird, dass ihre Kondition nicht mehr fürs Stehen ausreicht und sie sich ins Bett zurücksehnt. Sie reitet dort einen kurz erneut, ehe sie dann per Handzeichen einem andeutet ich möge mein Sperma wenn ich will auf ihre Titten spritzen. Ich sag ok und auf einmal ist das Gummi abgezogen und sie wichs einem mit der Hand weiter. Diese natürlich und selbstverständlich reichlich mit Babyöl eingeschmiert. Auf meine Anfrage, ob sie sich jetzt anal von mir nehmen lässt, meint sie die Kohle reicht nicht aus. Da hab ich ihr erneut ihre Ansage vom Telefonat erinnert, dass sie meinte alles wäre in den 150 € mit drin. Nein, erwidert sie dazu gehöre nur die zweifache Entspannung und evtl. eine Massage und diverse Stellungswechsel, aber nicht Anal passiv. Dies würde 50 € mehr kosten. Meinen Hinweis, dass mir aber Telefon auf meine Nachfrage mit Anal passiv den Preis von all inclusive zu 150 € wischt sie bei Seite nach dem Motto ich hätte sie missverstanden. OK da haben wir ein Paradebeispiel wieso nicht-deutschsprechende DLs häufig mal am Telefon oder auch vor Ort das Gesagte missverstehen. Oder evtl. auch missverstehen wollen.

    Da jetzt eh AV nicht mehr drin ist, meine ich, sie soll erneut blasen. Was sie auch tut. Mein kleiner Freund wird erneut gummiert und sie bläst ihn. Was mich dann aber zu beginnen kurz wieder erregt und dann auf die verlorene Aussicht auf AV erneut wieder sinken lässt. Sie aber schafft es ihn noch hoch zu kriegen und somit kann ich sie in der Missio erneut penetrieren. Diesmal hab ich auch Glück, dass ich gekommen bin.

    Im anschliessenen päuslichen AST erfahre ich folgende Dinge von ihr:

    1. Sie ist keine Portugiesin, sondern wie ihre Kollegin Camilla Kolumbianerin
    2. ZKs im Profil ausgewiesen und auch Lippenküsse sind nicht im Service


    Auf meinen Vorschlag hin, dass jetzt genau die halbe Stunde um ist und sie von den 150 €, welche ich ihr gegeben habe die 50 € an Camilla, die noch frei war zu übergeben, damit wir einen Frauentausch initiieren, lehnt sie aber. Und läutet so die 2. Runde ein. In dieser bläst sie einen wieder, lässt mich sie missionierend penetrieren, da Madame nicht mehr oben sein will. Und als sie und ich bemerken, dass es noch schwieriger wird den 2. Erguss zu schaffen, will sie einen wichsend dahin bringen. Lieb gemeint, aber trotzdem Ziel verfehlt. Ich lasse sie jetzt ihr Ding machen. Und als klingelt, bricht sie kurz ab, um Camilla mitzuteilen, sie möge dem Kunden mitteilen, dass sie grad besetzt sei. Naja ich hab dann als sie zurückgekehrt ist im Verrichtungszimmer sie kurz noch weiter machen lassen mit dem Gewichse. Breche dann aber ab, da der Freier, welcher geklingelt hat vermutlich für sie war, wie ich von ihr Antwort dies so raushöre. Ergo bin ich leicht, aber deutlich vorzeitlich vor Ablauf meiner Zeit wieder duschen.

    Nach dem Duschen wollte sie, dass ich ihr ihre Anzeige bei ladies.de zeige. Sie regt sich kurz über die Angaben ZK und Portugal auf und geleitet einen zur Tür raus. Mit dem Hinweis noch dazu ich könnte in der Woche vorbei kommen, um evtl. auch ihre Landsfrau zu "geniessen".

    Fazit: Sie hat eine nette Art und Weise, aber leider kann sie wenig Deutsch und versteht manchmal den Freier nicht. Des Weiteren finde ich den Hang zum Kobern von abgemachten Zeiten oder auch mitgeteilten Preisen und Servicepunkten ziemlich fragwürdig. Aber ok.....wir können ja nicht alle jetzt Spanisch lernen, statt dass die Latina-Bräute /-mäuschen nicht die dt. Sprache kennen und lernen wollen.

    Es war quasi ein gemischter Fick, welcher negative und einige kurze positive Highlingts besitzt. Des Wegen gebe ich zu dieser Dame keinen Wiederholungsfaktor an.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2018, 17:55.

    #2
    Leider ist die eingebundene Anzeige schon wieder verschwunden, weil die Dame derzeit nicht inseriert.
    Sollte die Dame bei Ladies wieder auftauchen, dann bitte kurzer Hinweis, damit ich das reparieren kann...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      damit ich das reparieren kann...
      Ist nun repariert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (04.06.2018)

        #4
        Reparatur?

        Das müsste sie aktuell sein

        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9425395.html

        Wird nicht angezeigt ...

        Siehe auch:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Latina-Mega-OW

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Das müsste sie aktuell sein
          Nein ist eine andere.

          Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Wird nicht angezeigt ...
          Das warum steht hier,
          https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X