Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ewa aus Polen - Ganz Neu! Solides Date!

    Habe Ewa gestern abend in Fulda besucht und bin sehr angetan. Hatte 15 Minuten vorher angerufen, war pünktlich da und sie öffnete zügig.

    Sie fragte, wie lange ich bleiben möchte: Ich nahm die halbe Stunde, wie meist, dafür rief sie günstige 70,-- auf.

    Das Badangebot nahm ich an, kam nämlich von der Arbeit und war noch nicht geduscht. Zurück im VZ lag sie im Ewakostüm (Wortspiel!!!) auf dem Lotterbett und lockte frivol...

    Wir begannen mit Küssen und Streicheln und das so ausgiebig, wie ich es liebe. Im Verlauf näherte ich mich küssenderweise ihre rasierten Muschi und leckte sie bis zum (gespielten?) Höhepunkt.

    Sie revanchierte sich hernach mit OV des gehobenen Niveaus. Sie bläst variantenreich und nutzt die freie Hand zur Stimulation des Scrotums, des Damms und des Anus - sehr erregend!

    Irgendwann gingen wir dann nach der Gummimontage zum GV in Missio und Doggy über und zum Finale setzte sie sich rittlings auf mich und molk mich unter Stimulation meiner Brustwarzen gekonnt aus.

    Nach der Säuberung lagen wir noch gemütlich beisammen und machten nette Konversation. Nach ca 35 bis 40 Minuten saß ich wieder im Auto mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht...

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (03.09.2018), Diecky (06.08.2018), fdladies (04.06.2018), Chief Geronimo (04.06.2018)

    #2
    Ich hätte da noch eine Frage: Wie sieht es mit ihrem Deutsch aus?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Ich hätte da noch eine Frage: Wie sieht es mit ihrem Deutsch aus?
      Ich hatte sie mal vor Jahren in Hannover besucht. Soweit ich mich erinnere, war das Deutsch passabel. Eben typischer Ost-Akzent, aber insgesamt brauchbar.

      Die Gute ist ja keine Unbekannte. Vor Jahren hatte sie einen Schwerpunkt in Hannover/Bremen, jetzt werkelt sie offenbar etwas weiter südlich. Vielleicht mal da nachsehen, möglicherweise finden sich dort sachdienliche Hinweise:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...9-Hannover-Ewa
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Ewa-aus-Polen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...tzlar-gefunden
      https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Super-Polin
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (06.06.2018), Chief Geronimo (04.06.2018)

        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Soweit ich mich erinnere, war das Deutsch passabel. Eben typischer Ost-Akzent, aber insgesamt brauchbar.
        So empfand ich es auch...
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar


          #5
          Ewa - Gifhorn in der 3

          Hallo,
          ich war gestern bei Ewa in der 3 und kann mich nur den Ausführungen von Zwilling69 voll und ganz anschließen. Ich habe für 70430 ein gutes Paket mit ZK,lecken,FM,GV und einer guten Portion kuscheln und streicheln.

          Zu den Bildern nur soviel Sie hat doch das eine und andere Pfund mehr auf den Rippen was aber den Spaß am Sex mit Ihr nicht schmälert. Ihr Alter würde ich mal auf Mitte bis Ende 30 schätzen.

          Fazit: Zu 100 % wieder.

          Euer Diecky
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

          Kommentar


            #6
            Ewa in Wettenberg

            Hallo zusammen,

            letze Woch habe ich Ewa in der Bahnhofstraße besucht. Da ich wenig Zeit hatte wählte die 20min für 50€. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, erwartete sie mich schon nackt auf dem Bett liegend. Wir streichelten uns gegenseitig und tauschten innige ZK's aus. Ich beschäftigte mich derweil mit ihren wunderbar weichen Brüsten. Die Nippel standen wie ne eins. Gleichzeitig streichelte und massierte ich ihre immer feuchter werdende M...hi. Das Verwöhnen ihres Lustzentrums mit Mund, Fingern und Zunge schien sie zu genießen...Zwischendurch gab's immer wieder heiße ZK's....mittlerweile war ich so geil, dass ich sie endlich dicken wollte. Ihre Brüste bewegten sich im Stoßtakt. Bei dem Anblick könnte och es nicht lange aushalten und machte das Tütchen voll. Nassgeschwitzt begab ich unter die Dusche und wurde nach dem Ankleiden mit einem heißen Kuss verabschiedet. Ewa hat keinen Traumkörper mehr aber Spaß hat's trotzdem gemacht.
            Würde sich nochmals besuchen

            Gruß ir2000

            Kommentar


              #7
              Heute nicht so toll...

              Ewa ist wieder in Fulda und ich nahm die Gelegenheit zur B_Probe wahr. Diese fiel leider nicht so gut wie das erste Treffen aus.

              Fellatio fuehrte sie zeitlich recht begrenzt aus und auch beim GV ging sie nach der zweiten Stellung schon zum HJ ueber.

              Beim AST erzaehlte sie, dass sie mit der Wohnung nicht gluecklich sei und wahrscheinlich bald wieder abreisen werde. Und so schlug wohl ihre gedrueckte Stimmung auf ihren Service durch.

              Im Februar wolle sie wohl wieder kommen, dann wieder in die Kurfuerstenstrasse. Mal sehen, ob ich einen weiteren Besuch riskiere...
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X