Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Heiße Maya - Wieder da

    Hallo, hier ein kleiner Bericht zu Maya.
    Vorweg nicht zu verwechseln mit der Stammdame Deutsche Maja in diesem Haus.
    Mir gefielen die schönen langen roten Haare auf den Fotos und somit wählte ich ihre Nummer. Sie arbeitet nicht auf Termin und meinte einfach vorbeikommen.
    Gesagt-getan, geklingelt in der Heubnerstrasse 49 und erhielt Einlass.
    Im relativ dunklem kleinen Flur wurden mir die Preise übermittelt.
    50/30 sowie 100/60. Extras würden separat zu zahlen sein.
    Ich entschied mich für die 50€ Variante.
    Beim betrachten der Frau viel mir aber sofort auf, das ich es nicht mit der SDL auf den Bildern zu tun hatte.
    Zumindest sieht sie in Natur lange nicht so gut aus wie auf den Fotos.
    Ich übergab trotzdem die Finanzmittel und wurde ins Zimmer gebeten.
    In Windeseile entledigte sie sich ihrem BH und half mir beim entkleiden, besser gesagt von klein Hannes.
    Das war ihr sowas von wichtig, noch beim abstreifen der Jeanshose begann sie zu einhändig zu rubbeln, da in der anderen Hand ihr Handy klingelte.
    Duschen sollte es nicht geben, was mir missfiel. Als ich ihr Unterteil abstreifen wollte, meinte Sie 50€ wären nur französisch. Natürlich war ich nicht einverstanden, da im Vorfeld Standartservice incl. Verkehr angeboten wurde.
    Da mir eine absolute Unfreundlichkeit und Desinteresse entgegen kam, forderte ich mein Geld zurück, welches mir dann mit lautem Geschimpfe und nochmaliger Erinnerung auch zurück gegeben wurde.
    Ich verließ nach dem ankleiden diese Wohnung und war erstmal bedient für heute.
    Also Vorsicht, hier lauert Abzocke!
    Dreht wieder um wenn ihr merkt es passt nicht.
    Jeder Euro wäre hier zu viel investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (05.06.2018)
Lädt...
X