Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Riedingerstr. 22a
86153 Augsburg
0152-13411896
ANNA

Heißes schwarzhaariges Girl 18+
wird Dich um den Verstand bringen.
Besuche sie gleich jetzt!

Top Service

Bitte Anfragen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg -Thai Anna - durchaus zu empfehlen !

    Am Sonntag abend zug es mich zu später Stunde noch zu Thai Anna. Ich wurde freundlich empfangen, vereinbarte 100440, duschte und ein Getränk wurde mir angeboten.
    Thai Anna ist zierlich gebaut, hat ein hübsches Gesicht und ein knackiges Ärschchen; die Titten nicht ganz so gross und straff wie auf den Bildern, dafür mit grossen Brustwarzen und dicken Nippeln, die beim Streicheln und Lecken auch schön hart wurden. Währenddessen hat sie mich langsam in Fahrt gewichst und zwischendurch immer wieder mit Gefühl die Eier gekrault - ein guter Start. Dann bat ich sie um 69 und sie hat mich gekonnt geblasen, während ich ihre kleine saubere Pussy mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Ausgiebig genoss ich dieses Vergnügen, dann war es Zeit für den Hauptgang nach meinen Wunsch. Sie obenauf und mit dem Rücken zu mir. Ihr knackiges Ärschchen vor den Augen rammelten wir los, ihre Pussy unfasste meinen Schwanz und rhythmisch ging sie auf und ab, vor und zurück, während ich immer wieder von hinten ihre Titten umfasste und drückte. Wechsel ins Klassische, ich legte mit ihre Beine auf die Schultern, presste ihren Arsch und eng wie sie nun vor mir lag fickten wir weiter. Das Finale nahte, ich bat sie, sich mir aufs Gesicht zu setzen, ich leckte und leckte während sie mich bis zum Ende wichste.
    Danach eine kurze Massag, etwas Smalltalk und tschüss ! Fazit: Sie war immer bei der Sache, Thai Anna ist einen Besuch wert ( ebenso sehr wie Kollegin Thai Cat !! - meinen ersten Bericht habe ich über sie geschrieben ).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.06.2018)
Lädt...
X