Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Klingenhof - Dt. Moni - Immer eine Sünde wert

    Hallo Gemeinde,
    kennt jemand diese SDL und kann berichten?
    Ist auch auf kaufmich...

    DANKE.

    #2
    Zitat von livlink Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    kennt jemand diese SDL und kann berichten?
    Ist auch auf kaufmich...

    DANKE.
    Da bin ich doch behilflich

    siehe hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      livlink (05.06.2018), frauenmöger (05.06.2018)

      #3
      Sehr gerne wieder.

      Guten Morgen werte Mitstecher,
      nachdem ich freundlich darauf hingewiesen wurde, dass einfache Motivationen zur Mitwirkung nicht gerne gesehen werden, habe ich mich entschlossen meine Frage selber zu beantworten.
      Die Location ist gut gepflegt, wenngleich nicht gerade sehr anonym.
      Moni selber ist sehr nett, aufgeschlossen (typisch Berlinerinnen/Spreewaldgurken :-)) und gepflegt und die Bilder sind realistisch, teilweise schaut sie auf den Bildern etwas dicker aus als sie ist. Ich finde sie griffig und gut geformt ohne Schwabbelmasse.
      Hab mich für die 80430 ohne Specials entschieden (für Liebhaber der dominanten Version nimmt sie Aufpreis 50€?).
      Bad/Dusche und Getränk wurde angeboten (ersteres auch gerne angenommen).
      Moni zickt hinsichtlich Berührungen überhaupt nicht rum. Ihre OW ist Natur, lässt sich wunderschön zärtlich kneten/ansaugen und ihre Nippel sind leicht erregbar, was mich als Tittenfreund super anmacht.
      ZK macht sie wohl auch, hab aber auch nicht gefragt. Ihr FM ist schön zärtlich und ohne Zahneinsatz, bezieht aber auch die rasierten Eier saugend mit ein.
      69 war für mich auch super gut, ihre Uschi ist gepflegt (Geruchs- und Geschmacksneutral). So richtig ablecken, leichtes Lippensaugen und Zungeversenken scheint ihr auch zu gefallen, was sie mit kurzen Facesittings und GF6-Gestöhne quittiert.
      Beim Cowgirl geht sie schön mit und lässt auch dabei wieder schön an den Glocken spielen. Kleine gehockte Einlagen lassen zu, dass man nochmal richtig tief versenken kann und ihre teilweise leichte Rückenlage im Cowgirl gibt den Blick auf den eingelochten super frei. Der Absch(l)uss fand im Doggy statt. Mit gepflegten Händen lässt sie sich vorm Einführen nochmal schön fingern (2 waren locker drin, ich denke mal 3 sind auch kein Thema.
      Flutschi ist nicht nötig, zumindest war es bei mir so, von daher gehe ich davon aus, dass sie selber auch ihren Spaß hatte.
      Mit einem sehr sympathischen Vor- und Nachher-Smalltalk war ich knapp 1,5 h in ihrer Gesellschaft.
      Ich denke mal, dass wenn man sie nicht wie eine reine Fickmaschine behandelt, kann man als Liebhaber im GF6-Bereich mit einer MILF eine sehr schöne, fast schon freundschaftliche Zeit mit ihr verbringen. Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholung!
      Zuletzt geändert von livlink; 08.06.2018, 08:19. Grund: Korrektur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Locker_vom_hocker (09.06.2018), sexboy (08.06.2018), savorer (08.06.2018), Capri (08.06.2018)
      Lädt...
      X