Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schwer zu sagen, Narben habe ich keine gesehen, ist aber auch schwer zu erkennen, bei einen
    Latino-Arsch dieser Größe.

    Kommentar


      #17
      Danke :)

      Danke :) muss mal selber hingehen und spüren :)

      Kommentar


        #18
        Ivanna Heilbronn

        Hallo,
        Hier nun endlich mein erster Forenbeitrag.
        Habe Ivanna in Heilbronn am Salzwerkplatz besucht. Die Location sieht von außen etwas heruntergekommen aus. Innen sah die Wohnung jedoch in deutlich besserem Zustand aus.
        Habe bei Ivanna geklingelt und wurde in den 4. Stock gebeten. Dort empfing sie mich nur mit einem nicht Blick dichten kurzem Kleid gekleidet. Beim Anblick ihrer Titten und des wirklich geilen großen Latina Hintern würde ich schon richtig geil.
        Zu Ivanna, man kann sie anhand der Bilder erkennen, jedoch ist ihr Gesicht und besonders die Lippen aufgespritzt. Finde ich persönlich nicht ganz so schön, aber der Latina Hintern hatte mich schon überzeugt.
        Da ich kein Spanisch und Ivanna nur sehr wenig deutsch spricht war die Kommunikation zwar schwierig aber hat für das meiste ausgereicht.

        Habe mit ihr zuerst das preisliche geklärt (50420, 80430, 150460) und dann ging’s ab mit ihr ins Bad. Auf Hygiene nimmt sie sehr Rücksicht. Mir wurde eine mundspülung angeboten und sie hat genau kontrolliert wie ich mein bestes Stück wasche.
        Dann ging es in das Verrichtungszimmer. Ich wurde wieder richtig geil als dieser dralle latina hintern vor mir her lief. Ivanna merkte das sofort und fing mit franz. an. Das beherrscht sie sehr gut. Fast ohne Handeinsatz hat sie mich verwöhnt. Ich musste sie bremsen, da ich sie noch ficken wollte. Los ging’s per Doggy. Mit ihrem geilem arsch hat sie sehr gut dagegengehalten. Weitergemacht wurde in der Reiterstellung. Hier kamen ihre geilen titten zum Einsatz. Sie hat hier ein Feuerwerk losgelegt und ich füllte den Konti.

        Danach wurde sauber gemacht. Smalltalk gab es wenig, da ich ihr Spanisch und sie mein Deutsch kaum verstanden hat. Sie war trotzdem sehr bemüht.

        Fazit: geiler Latina Hintern (der höchst wahrscheinlich nicht natura ist) und freundliche Person. Jedoch hat mir wie bereits erwähnt das aufgespritzte Gesicht nicht so gut gefallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfalke (07.10.2018), Gast_00097 (04.10.2018)

          #19
          Hier gibt es noch mehr über Sie:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45732264

          Kommentar

          Lädt...
          X