Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Saabrina

    Habe die Dame besucht, allerdings Anfang des Jahres in Reutlingen im Geilhaus.

    Bezahlt hatte ich 75445. Aber die Location in Reutlingen ist unschlagbar günstig. In karlsruhe dürfte sie wohl höhre Preise aufrufen.

    Optik: 3 (Sie hat einen schönen Körper aber Gesicht ist leider gar nicht meins. Sie ist nicht hässlich oder so aber ich bin da einfach sehr anspruchsvoll.)

    Location: K.W. (In Karlsruhe bei "Lauras Girls" war ich zwar schon mal drin, habe aber nie Sevice gebucht, daher hier keine Wertung.)

    Verständigung: 3 (Sie kann genug Deutsch um das Grundlegende zu besprechen). Ich hatte Sie in Reutlingen besucht, da sie laut dem profil dort aus Wien ist. Ich habe für den Österreichischen Dialekt eine Schwäche und bin deshalb damals zu Ihr. Leider war ich enttäuscht, sie sagte zwar sie kommt aus Wien, aber eigentlich aus Ungarn und statt Wiener dialekt spricht sie nur mittelmässiges Deutsch mit ungarischen Dialekt.

    Service: 2 (Service war OK, alles vereinbarte wurde eingehalten. Hat gut miitgemacht, allerdings habe ich nur Standard Sachen gebucht, BJ safe + 2x GV.)

    Weiterempfehlung: 70% (Ich werde sie zwar nicht wieder besuchen, was ich ohnehin fast nie mache, aber der Service war gut, die Body schön. Wem ein schönes Gesicht nicht wirklich wichtig ist, kann sie mit ruhigem Gewissen buchen.)
Lädt...
X