Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Eva im Studio Royal

    Hallo zusammen,

    nach langer passiver Zeit endlich mal mein Erstbericht.

    Ich habe heute am späten Vormittag Eva in der Cloppenburger Str. 275 in Oldenburg besucht. Kurzer Chat über die Homepage vom Studio Royal und der Termin stand. Dieses mal sollte ich mich auch nicht eine halbe Stunde vorher zur Bestätigung melden. Da es sich um meinen fünften Besuch handelte, gab es eine Rabattierung - 1 Stunde für 75 Euro. Sonst buche ich eher nur 20für50 oder 30für80..
    Die Hausdame hat mich nett empfangen und in Evas Zimmer geleitet. Eva kam kurz danach in sexy Unterwäsche und hat mich auch gleich wiedererkannt und freudig begrüßt. Die Dusche und ein Getränk wurden angeboten und genutzt und Eva hat sich auf meinen Wunsch noch schnell ein paar Halterlose angezogen.
    Beginnend im Stehen mit sehr gefühlvolleln Küssen ,mal mit und mal ohne Zunge, habe ich sie langsam entkleidet und erstmal auf das Bett gesetzt und mich davor gestellt. Es folgte ein sehr schöner Blowjob. Danach habe ich sie auf den Rücken gelegt und mich erstmal mit der Zunge revanchiert, es hat ihr wohl sehr gut gefallen, denn Gleitgel brauchte sie später nicht. Weiterer Oralsex in 69 auf dem Bett und dann Sex in verschiedenen Stellungen. Immer zwischendurch mit tollen Küssen. Zwischendurch dirigierte sie mich in der Missionarsstellung so, dass ich ihn fast rausholte um schnell und hart wieder zuzustossen. Nachdem ich das ein paar mal gemacht habe ist sie sogar gekommen. Nochmal ein Stellungswechsel und von hinten beendet. Ganz entspannt ausgezuckt ohne langsam rausgezogen. Kein Stress ihrerseits. Kurze Reinigung von ihr und erstmal entspannen, etwas Smalltalk, viel gemeinsam gelacht und ein paar Streicheleinheiten bekommen. Eine Massage hat sie nicht angeboten, habe ich aber auch nicht verlangt.
    Irgendwann wurde aus dem gegenseitigen Streicheln wieder mehr und es ging in die nächste Runde. Wie bei einer Freundin. Wieder Blowjob, Sex, Blowjob aber ich konnte irgendwie nicht mehr kommen. Habe es dann selber versucht, hat aber leider auch nicht mehr geklappt. Schön wars trotzdem da kein Stress aufkam, wir weiterhin viel gelacht haben und sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Einfach Perfekter Girlfriendsex! Irgendwann habe ich dann aufgegeben und bin Duschen gegangen - die Zeit war dann auch um. Eva hat glaube ich nicht einmal auf die Uhr geschaut und wenn, dann hat sie es sehr unauffällig gemacht.
    Insgesamt war ich glaube ich etwas länger als die vereinbarte Stunde bei ihr.
    Ich glaube jetzt habe ich alles, über die Räumlichkeiten wurde ja schon einiges berichtet. Alles sauber wie es sein soll. Mundwasser vorhanden, Duschbad habe ich selber mitgebracht da es irgendwie immer nur stark durftendes Duschbad in diesen Läden gibt, da kann ich mir dann auch gleich ihr Parfüm aufsprühen....

    Ach so, Anal macht sie nicht, sie ist 23 und die Fotos passen. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon früher besucht habe. Die alten Fotos haben mich damals irgendwie nicht überzeugt. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie gehört für mich ab jetzt zu meinen Top-Favoriten wie übrigens auch Estelle aus dem StudioRoyal die ich auch schon mehrfach besucht habe, aber das vielleicht in einem anderen Bericht.

    Ich hoffe das ist als Erstbericht so ok.

    Jukasan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (05.07.2018), greeni68 (07.06.2018), Ficker86 (06.06.2018), Däne15 (05.06.2018), atcra77 (05.06.2018), tomfuc (05.06.2018), Balke72 (05.06.2018)

    #2
    Moin,
    nach meinem positiven Erlebnis mit Irina im Studio Royal, und da ich von der guten Organisation der Lokation überzeugt war, der problemlosen Terminvereinbarung, Sauberkeit usw. , zog es mich wieder dorthin. Diesmal war der Bericht des TE hauptverantwortlich für meinen Besuch bei Eva, zudem gefielen mir natürlich auch die Bilder sehr gut.

    Ich bin pünktlich um 11 Uhr dort erschienen (Termin bereits am Vortag gemacht), Empfang durch Hausdame, Getränkewunsch geäußert, ab ins Zimmer zum Warten, 5, 10, 15, 20 nach 25 Minuten Warterei bin ich wieder auf den Flur getreten und habe mich bemerkbar gemacht, die sichtlich nervöse Hausdame entschuldigte sich bei mir, Eva würde gleich kommen, das tat sie dann auch nach 2-3 Minuten. Ok, das unnütze rumsitzen hatte sich gelohnt, Eva entspricht zu 95% den Bildern der Anzeige, schönes Lächeln sowie eine sympathische Ausstrahlung.

    Sie entschuldigte sich für die Verzögerung und ich musste ihr ehrlich gestehen dass sich das Warten, zumindest optisch, gelohnt hat. Zur Belohnung gab es das tolle Lächeln welches ich bereits von den Bildern kannte, die Übergabe eines kleinen „Schokoladengeschenks“ durch mich wurden zusätzlich mit dem ersten recht innigen Kuss vergütet, dass das eh nur spärlich vorhandene Eis abschmelzen ließ.

    Bei der Hausdame hatte ich mich für eine Std. angemeldet mit der Option einer Verlängerung, dies teilte ich Eva mit, diese war überrascht und es stellte sich raus das sie von dem Termin nichts wusste und daher auch die Wartezeit ihren Ursprung hatte, sie wurde quasi mit meinem Eintreffen erst geweckt. Soviel zu meiner gelobten Organisation des Hauses.
    Als ich dann direkt, aufgrund meines guten Bauchgefühls, die 1,5 Std. klarmachte, wirkte Eva erst etwas unsicher, nach dem Motto: was soll man bloß die ganze Zeit machen. Als ich ihr kurz meine Vorstellung eines langsamen und zärtlichen Service erklärte war sie wieder so fröhlich wie davor.

    Kurz geduscht, sie auch und dann gemeinsam auf dem schönen Bett bequem gemacht, schön lange Streicheleinheiten ausgetauscht, dabei ließ sie sich auch etwas lenken und entspannte Zusehens, habe dann lange ihre süße Muschi verwöhnt wovon es direkt in die Misso überging wo sie sehr leidenschaftlich war, als ich sie dann um Stellungwechsel in die Reiter bat, strahlte sie mich an: das war unverkennbar ihre Lieblingsstellung und wurde von mir auch so erlebt…..keiner von uns hatte bis dahin einen Orgasmus gehabt, wegen der großen Hitze wurde aber trotzdem eine Pause eingelegt oder besser gesagt: sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe sie während der „Pause“ geleckt, das hatte ihr mehr als gut gefallen

    Nach der erfolgreichen Abkühlung wurde erst in der 69 weitergemacht dann in Doggy gewechselt, das Finale wurde auf ihren besonderen Wunsch wieder in der Reiter vorgenommen, danach brauchten wir beide eine erhöhte Dosis Sauerstoff, bevor es gemeinsam in die Dusche ging.

    Fazit
    Bis auf die Wartezeit ein mehr als gutes Treffen, sie ist sehr Sexy, spricht sehr gut die deutsche Sprache, kommt aus Ungarn, 210€ für 90 Min. aus denen 100 wurden, kein Stress oder Störungen
    Das Treffen fand vor 5 Tagen statt

    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.07.2018), Naturliebhaber (05.07.2018), Gast_00079 (04.07.2018), Däne15 (12.06.2018), dispater (12.06.2018), atcra77 (12.06.2018)

      #3
      Es freut mich, dass Du nach meinem Bericht eine ähnlich positive Erfahrung machen konntest. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr wenn sie das nächste mal nach Oldenburg kommt.
      Die Hausdame ist wohl neu. Bei mir musste sie erst ewig nach dem Preis für den fünften Besuch suchen und wirkte auch etwas überfordert. Die Hausdame die sonst vorher immer da war (vielleicht hat sie auch nur Urlaub?!?) ist sonst sehr gut organisiert.

      Irina steht übrigens auch noch auf meiner to-do-Liste. Wollte aber meinen fünften Besuch in der Location nicht mit einer mir unbekannten Dame verbringen, somit ist der noch offen :-)

      Kommentar


        #4
        Moin,
        ich habe am Montag die nette und scharfe Eva zum zweiten Mal besucht. Sie kam frisch aus dem Urlaub und ich war nach der Pause ihr erster Gast. Da ich laut Hausdame zum fünften Mal im Rohdenweg war gab es 40% Rabatt auf die erste Std., diese Aktion habe ich dazu genutzt mein Date auf zwei Std. auszudehnen, die ich in vollen Zügen genossen habe.
        Sie war, aufgrund ihres Urlaub, entspannt, da ich diese Woche ebenfalls frei habe traf diese Eigenschaft auf mich ebenfalls zu und es war eine sehr schöne Zeit bei ihr.
        Ihr Service war wie beim vormaligen Treffen echt toll, keine Berührungsängste, anschmiegsam, scharf und echt heiß. Zu Beginn gab es als Anmerkung von ihr " Du bist wohl richtig geil", das bejahte ich und dann ging es ab
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.07.2018), Gast_00079 (04.07.2018), atcra77 (04.07.2018), Däne15 (04.07.2018)

          #5
          Dann warst Du also der Grund dafür dass ich warten musste? Ich habe sie Montag auch kurzfristig besucht und es war echt schwer einen Termin zu meiner Wunschzeit zu bekommen. Ich habe letztendlich nur einen bekommen weil ein anderer die Reservierung nicht bestätigt hat.... und da musste ich dann auch noch 10 Minuten warten. Aber auf sie wartet man gerne. Vor allem hat sie sich richtig gefreut mich wiederzusehen und das Miteinander war wieder der Hammer, sogar für beide :-) Für mich sieht es irgendwie so aus als würde sie jetzt nach den positiven Berichten mehr als sonst gebucht. Mal sehen ob ich sie diese Woche nochmal besuche.
          Die Zufahrt ist übrigens neu gepflastert und man braucht keinen Geländewagen mehr um dorthin zu gelangen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (08.07.2018), greeni68 (06.07.2018), Naturliebhaber (05.07.2018), atcra77 (04.07.2018)
          Lädt...
          X