Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sylvia
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
bei Sommer, App. 12
0151-24995700
Black-Beauty Sylvia ist heiss wie ein Vulkan...!
Geniesse ihre feurige Leidenschaft und ihr südamerikanisches Temperament...
Lass Dich mit Franz. langsam und ausgiebig in Stimmung bringen und erlebe heissen Sex mit scharfe Rhythmen, auch An*lv*rkehr ist möglich!

Sie verwöhnt Dich mit allem was dazu gehört - komm und lass Dich verzaubern...!


0151-24995700
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Sylvia - Hat 100€ abgezockt!

    Das ist mein erster Bericht nach lang zeitigem nutzen des Forums also erstmal Hallo!
    Es ist etwas bedauerlich, dass mein erster Bericht so negativ sein muss, aber leider fühle ich mich gezwungen es dennoch zu schreiben.

    Nun zum Bericht. Ich bin gegen 22 Uhr bei Sylvia angekommen und hab ihr prompt 100€ in die Hand gedrückt für 40 min GV usw. (ich weiß leider nicht wie man das richtig in der kurzform schreibt im format x/y/z) Ich hab mich danach kurz frisch gemacht und hab mich aufs Bett gesetzt.
    Sie kam mir dann entgegen und wollte mir direkt ein Kondom drauf setzen ohne irgendwas zu sagen oder nach meinen Wünschen zu Fragen (mag nicht so wichtig zu sein und das wollen auch nicht alle, aber mir gehört das einfach dazu ein kleines Gespräch vorher zu haben).
    Ich hab Sie dann unterbrochen und hab nach einer kleinen Massage gebeten bevor es zur Sache ging. Dass hat sie freundlich akzeptiert und mich knapp fünf Minuten lang den rücken massiert wobei ich mit ihr kurz reden konnte (Ihr deutsch ist sehr schlecht, aber viel kann man nicht erwarten von einer die nicht aus Deutschland kommt also ist das nicht weiter schlimm meiner Meinung nach).

    Nach der Massage hat Sie mich umgedreht, Sie hat ein Kondom drauf gepackt und ganze zwei Minuten lang leicht mein Schwanz gelutscht bevor sie aufhörte, mich sauber machte und mich komisch anglotzte...

    Darauf fragte ich ob wir noch zum Verkehr kommen und Sie meinte: "Du fertig."
    Ich: "Ich hatte aber noch nicht mal ein Orgasmus"
    Sie: "Nein! Du fertig, ich gesehen! Kondom Voll"
    Ich: "Wäre ich fertig, würde ich jetzt kein GV mehr wollen..."
    Sie: "Nein, du fertig! Nicht zwei mal Orgasmus"
    Ich: "Ich will nur einmal Orgasmus, nicht zwei mal"
    Sie: "NICHT ZWEIMAL"
    Ich:

    Naja, Das wurde dann nichts mehr und ich hatte auch keine Lust mit der Frau aus Spanien die kein Deutsch konnte lange zu diskutieren (ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich nicht laut wurde und ganz ruhig mit ihr diskutiert habe. Auch ist oben nicht unser ganzes Gespräch protokolliert da ich mir nicht alles merken konnte leider). Daraufhin hab ich mich abgeduscht und mich wieder angezogen während Sylvia leise auf einem Stuhl saß und wartete bis ich endlich verschwand.
    Zum Schluss hat Sie mir zumindest das Flurlicht angemacht da es draußen schon dunkel war und ich mich sonst im Flur verlaufen hätte also war das wahrscheinlich schon 100€ wert?
    Im endeffekt ist sie um 100€ reicher und ich um ein Orgasmus ärmer

    Also kA ob das ein einzelfall war oder nicht, aber ich geh da nicht mehr hin.
    Das wars mit dem Erstbericht und ich muss zugeben: Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache also macht mich bitte nicht wegen der Rechtschreibung oder Grammatik fertig

    Viel Spaß noch da draußen und lasst euch nicht abzocken.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.06.2018, 07:21. Grund: Überschrift geändert um Missverständnisse zu vermeiden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (29.09.2019), greeni68 (07.06.2018), Ficker86 (06.06.2018), straniero (05.06.2018), Balke72 (05.06.2018), Invisible_Man (05.06.2018)

    #2
    Da warst einer ihrer vielen Opfer,wenn man die Berichte aus Delmenhorst liest.
    Schlimm,das solch Frauen immer wieder Opfer finden.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es toll finden, wenn man auf der Hauptseite von solchen Frauen benachrichtigt wird, da es ja ziemlich beschissen ist wenn diese Frauen so auf dieser Seite ihr Geld verdienen dürfen.
      Natürlich bezahlen diese Frauen für ihre anzeigen, aber es muss doch eine Regelung geben was geht und was nicht.

      Kommentar


        #4
        Du hättest dich einfach auch ein bisschen besser informieren können, und währest auch fündig geworden. Ich bin zwar auch nicht der "Supersucher", aber in diesem Fall wahren die negativen Berichte nicht wirklich versteckt und Du bist hier schon seit 2,5 angemeldet, müsstest also wissen wie es funktioniert. Trotzdem schade für dich, wünsche es keinem, ob er nun gesucht hat oder nicht.
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        Lädt...
        X