Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Denise Türkei - Haus 35

    Hatte gestern Lust auf ein paar Streicheleinheiten und habe im Netz geschaut, was Göppingen so zu bieten hat.
    Ich bin dann bei den Bildern von Denise hängen geblieben.
    Die Adresse war mir bekannt, meine letzten Erfahrungen dort waren jedoch nicht immer gut.
    Was soll's, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, hab bei Denise angerufen und einen Termin verabredet.
    Nach Göppingen gefahren, die Treppen hoch, und Ihre Klingel gedrückt. Denise öffnete die Tür.
    Ok, diesmal war es klar, es ist die gleiche Frau wie auf den Bildern, genau so hübsch und in Dessous verpackt.
    Bin mit Ihr auf Zimmer und hab das Finanzielle geklärt. Ich habe mich dann für die 100430 entschieden. FM, 69 und viel Streicheleinheiten wurden von mir gewünscht, und von Ihr zugesagt.
    Eine Dusche wurde mir angeboten, was ich dann auch annahm.
    Dann ging es los. Zuerst ein bischen im Stehen Kontakt aufgenommen, dann auf's Bett und Ihren Körper erkundet und liebkost. Der Busen ist gemacht, und fest. Das Piercing habe ich auch gefunden. Wo es ist müsst Ihr selber herausfinden.
    In den folgenden Minuten hatte ich guten Girlfriendsex. Sie versteht es einem das Gefühl zu geben, das es Ihr auch Spaß macht. Sie geht auf Wünsche ein, und spult nicht einfach ein Standardprogramm ab.
    Zum Schluß wurde mir noch eine Massage angeboten. Ich habe Ihr dann erklärt, dass ich nicht so auf Massage steht, und mich lieber noch etwas unterhalten möchte. Auch dieser Wunsch wurde mir erfüllt.
    Die halbe Stunde hat Sie eingehalten. Ich war fast eine dreiviertel Stunde dort. Das Duschen usw. hat Sie nicht von der halbe Stunde abgezogen. Das habe ich auch schon anders erlebt.
    Alles in allem ein schönes Date.

    Gruss
    Toni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (10.06.2018)
Lädt...
X