Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karola bei lust-ladies

    Servus ihr Schokostecher!

    Dieser Bericht wird kurz, denn es lohnt sich nicht, viel Zeit ins Schreiben zu investieren.

    Karola sieht 10 Jahre älter und verbrauchter aus, als man es auf den Fotos vermuten möchte. Pluspunkt: Sie ist freundlich und hat große Titten. Ansonsten eher was für Trash-Ficker. Atem jedoch frisch und Intimbereich wohlriechend und gepflegt. Dass es sich tatsächlich um die Frau auf den Fotos handelt, erkennt man jedoch erst auf dem zweiten Blick. Vor allem das Alter scheint maßlos übertrieben zu sein.

    50430 vereinbart. Die Lümmeltüte hat sie mit dem Mund rüber gezogen und dabei mit ihren Zähnen meiner Eichel ganz schön zugesetzt. Also das muss sie schon erstmal noch bisschen üben!! BJ war Durchschnitt und manchmal bisschen tiefer, aber meistens relativ oberflächlich. Starker Handeinsatz. Dabei schrammen immer wieder ihre Zähne am Schwanz entlang. Ich fand es eher unangenehm.

    Danach Missio geleckt. War ok. Fingern war auch in Ordnung. Rosette sieht schön einladend aus, ist aber tabu leider. Auch gegen angebotenen Aufpreis nicht, weil sie Angst vor Schmerzen hat 🙄

    Doggy Style noch ordentlich durchgefickt und ohne die Tüte zu wechseln nochmal BJ bis ich gekommen bin. Dabei ging sie beim Orgasmus mit ihrem Mund dermaßen brutal vor, dass ich ihre Hand von meinem besten Stück entfernen musste und ihn aus ihrem Mund rausziehen musste. Da hat die alte echt null Gefühl. Furchtbar wirklich.

    Fazit: Sieht unterdurchschnittlich aus, aber ist freundlich. Service ist überschaubar. BJ geht gar nicht. Ist irgendwie so, als würde man irgendeine ältere Hartz-VI-Tante von nebenan vögeln. Jedenfalls wäre die genauso unbeholfen teilweise. Für diesen Trash-Faktor Daumen hoch, ansonsten eher „naja...“. Wiederholung eher nicht.

    Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen die Entscheidung etwas erleichtern. Und wie immer: Wenn jemand gänzlich andere Erfahrungen gemacht hat, so möge er dies bitte mir und den anderen Fickern hier mitteilen :)

    Also dann bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.06.2018)
Lädt...
X