Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanya in Homburg - endlich mal wieder ein Positiv-Erlebnis

    https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...U-8628593.html

    Hallo an Alle,

    mein erster Beitrag hier, ich war gestern spontan in der Nacht bei Tanya in Homburg, Termin auch nach ihrem Feierabend per Whatsapp ausgemacht, alles problemlos. Location ist in Einöd, bekannte Adresse in der Wustentalerstr.
    Empfangen wurde ich wie gewünscht in einem Latex Outfit. Wer jetzt aber SM-Spiele oder so erwartet, der wird enttäuscht werden, das ist nicht so ihr Ding. Aber ihre Küsse sind traumhaft, und auch der Service an sich top.
    Sie spricht wenig Deutsch, aber gutes Englisch. Und hat echt nen tollen Humor.
    Preise 70430 120460
    Wiederholungsgefahr: groß

    #2
    Tanya in Homburg - endlich mal wieder ein Positiv-Erlebnis

    Angezogen von den sehr schönen Fotos in der ladies-Anzeige, habe ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder zu einem Besuch im Paysex-Bereich aufgemacht. Leider muss man die Adresse vorab erfagen (eine wohl bekannte Wirkungsstätte in Homburg-Einöd, Adresse darf ich hier nicht nennen). Ohne Terminvereinbarung bin ich dann einfach mal hinein geschneit, die Bilder hatten mich schon in ihrer KL-Anzeige sehr angesprochen, da konnte ich aus Zeitgründen aber nicht hin.

    Es ist ein echtes Vergnügen, endlich mal authentische Bilder in einer Anzeige beworben zu sehen. Wie oft wird man von den dann real vor einem stehenden Damen enttäuscht. Nicht in diesem Fall: Die Bilder geben exakt die Person wider, die man antrifft. Eine sehr attraktive junge Frau (das Alter ist ein wenig geschönt) mit einer Wahnsinnsfigur, sehr zuvorkommenden und höflichen Umgangsformen (englisch gut, Kommunikation ohne Probleme) und einem sehr hübschen Gesicht mit äußerst faszinierenden Augen! Wahnsinn, Volltreffer!

    Über den weiteren Verlauf der in harmonischer Zweisamkeit bestellten Stunde hülle ich den Mantel des Schweigens, die Beschreibung des Akts mit den Einzelheiten überlasse ich gerne anderen - nur so viel: Ich wurde in keiner Weise enttäuscht. In jedem Fall gut investierte 120 Euronen, geblieben bin ich sogar deutlich länger als 60 Minuten. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr gehen...

    Nach vielen Negativ-Erlebnissen kann ich einen Besuch bei Tanya mit gutem Gewissen empfehlen. Sie ist noch bis zum Wochenende in Homburg, dann geht es wohl an eine andere Stätte. Obwohl ich eigentlich nie ein zweites Mal zu einer DL gehe, bin ich dieses Mal geneigt, von dieser Regel abzurücken...Also Wiederholungsfaktor 100%!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (05.06.2018), Balke72 (05.06.2018), guard73 (05.06.2018)

      #3
      Guten Tag,

      ich habe die beiden Themen mal vereint.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X