Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nisa - schönes Date

    Gestern musste der Hormonhaushalt mal wieder richtig ausgeglichen werden,
    daher habe ich mir Nisa gegönnt.
    Und das war eine gute Entscheidung!

    Kurz angerufen und Verfügbarkeit geklärt.
    Location und Konditionen sind mir bekannt.

    Die Fotos sind schon einige Jahre alt, auch der Körper passt nicht mehr so ganz.
    Es sind ein paar Kilo dazu gekommen.
    Aber alles in allem eine nette Frau. Also bin ich geblieben.

    Schon vor den Preisgesprächen gab es das erste Küsschen.
    Habe 80430 genommen, BFA und Lecken. Mein Standardpaket.
    Deutsch schwierig, Englisch geht.

    Sie nochmal raus zum frischmachen, ich habe das gleiche am Waschbecken getan.

    Nach der Rückkehr ging es erstmal mit reichlich ZK los. Diese wurden nicht nur gewährt sondern regelrecht eingefordert.
    Daran hat sich auch während des ganzen Aufenthaltes nichts geändert.

    Dann hat sich Nisa meinem besten Stück gewidmet und auch das nähere Umfeld mit einbezogen.
    Wie bei den Thai üblich war es nicht so tief, mir hat´s aber gefallen. Und Ausdauer hat sie.

    Während meiner anschließenden Revanche durfte ich auch fleißig mit dem Finger penetrieren.
    Den mehrtägigen Bart fand ich auch ganz geil.

    Dann noch fleißig Missi und Doggi,
    entleert hat sich mich von Hand auf ihrem Bauch.

    Dann noch ein bisschen AST und mit Küsschen verabschiedet.

    Wiederholungsgefahr für mich auf jeden Fall akut gegeben.

    #2
    Nisa und ihre Fotos

    Ich hatte nur das kleine Paket bei ihr für 50 €. Der Service war gut.

    Aber weil Fotos und Realität wirklich sehr auseinander klaffen, gibt es für mich keine Wiederholung!

    Kommentar


      #3
      Nisa - B-Probe

      In der Woche habe ich mich zu B-Probe aufgemacht und wurde auch nicht enttäuscht.

      Da mir das 1. mal gefallen hat und ich mich ausgiebig verwöhnen lassen wollte habe ich auch gleich eine Stunde gebucht.

      Gestartet haben wir mit ausgiebigem kuscheln und knutschen. Irgendwann ist Nisa dann abgetaucht und und hat meinen inzwischen nicht mehr ganz so Kleinen französisch verwöhnt. Später habe ich sie dann in die 69 gebeten und mich auch noch solo revanchiert. Das schien ihr auch gut zu gefallen.

      Dann schön Missi und Doggy mit anschließendem Löffelchen. Da habe ich die Tüte dann auch gefüllt.
      Wir waren mit unserer Kondition auch ganz gut dabei.

      Dann gab es auch noch eine gute Massage, da weiß sie auch, was sie tut.

      Bin auf jeden Fall zufrieden nach Hause gefahren.

      Weitere Treffen werden sicher folgen.

      Kommentar


        #4
        Ich war bei Nisa auch schon einige Male zu Besuch. Die Maus sollte man(n) sich wirklich gönnen. Ich mag besonderes ihre ZKs.

        Kommentar


          #5
          fehlender Link

          da zu diesem Bericht leider weder eine Tel. Nummer noch ein Link existiert ist es schwer die entsprechende Dame zuzuordnen. Derzeit ist keine Nisa hier am werkeln. Wohl aber Nina oder Hisa. wäre nett wenn ihr die entsprechende Dame für den Rest von uns kenntlich macht um wen es sich handelt.

          LG euer Fetischist
          LG der Fetischist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fetischist Beitrag anzeigen
            Derzeit ist keine Nisa hier am werkeln.
            Die Berichte stammen ja auch von vor einem halben Jahr. Die Adresse, an der sie seinerzeit anzutreffen war, findest Du übrigens unten in der Stichwortwolke.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Betrieb eingestellt

              Als ich den Bericht geschrieben habe war er auch noch mit der Anzeige verlinkt.
              Da die Adresse seit einigen Monaten den Betrieb eingestellt hat könnte es sein, dass Nisa nicht mehr inseriert. Sie war dort dauerhaft aktiv. Damit ist dann sicherlich auch der Link weg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Die Berichte stammen ja auch von vor einem halben Jahr. Die Adresse, an der sie seinerzeit anzutreffen war, findest Du übrigens unten in der Stichwortwolke.
                Meine Frage kam deshalb zustande, weil die letzte Antwort zu ihr am gleichen Tag geschrieben wurde von Christian85Lexi an dem ich meinen Kommentar abgegeben habe. Deswegen war meine Vermutung eines Schreibfehlers beim Namen

                LF Fetischist
                LG der Fetischist

                Kommentar

                Lädt...
                X