Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raquel in Gotha

    Hi.

    Ich schreib ja nicht so oft was, aber jetzt muss ich unbedingt mal wieder. Ich war heut in Gotha in der Casita Roberta bei Raquel. Wie üblich angerufen und bei der Hausdame einen Termin vereinbart. Sehr löblich, dass hier auch schon nach der gewünschten Dauer gefragt wird, das vermittelt immer das Gefühl als würden Termine auch tatsächlich eingehalten.

    Vor Ort wurde ich dann von der Hausdame ins Zimmer gebracht und eine Minute später kam sie mit Raquel zurück. Meine Güte, schaut das Mädel Hammer aus! Die Bilder lügen kein bisschen, da stimmt einfach alles. Straffer, knackiger Body und ein hübsches, freundliches Gesicht. Die Preis-"verhandlungen" fanden dann mehr mit der Hausdame statt, denn Raquel kann kein Deutsch und nur etwas holpriges Englisch. 60€ war dann der faire Preis für 30 Minuten mit Rumknutschen.

    Nach der Geldübergabe war ich dann endlich mit Raquel allein. Kurz nochmal begrüßt, mit Namen austauschen und so. Als nächstes war ich kurz duschen (ich dusche sowieso immer schon ausgiebig vorher zuhause, daher kurz) und danach kam sie mit dem angebotenen Getränk wieder ins Zimmer. Ich nahm ein Wasser, falls es euch interessiert. Mir war's in dem Moment eigentlich ziemlich schnuppe, bei der Aussicht.

    Nun ging's los mit Rumknutschen und Befummeln im Stehen. Und das kann sie: Sehr zärtliche, variantenreiche Küsse, an den Lippen saugen und ab und zu auch mit Zunge angedeutet. Sie hat auch keine Berührungsängste irgendwelcher Art. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass sie alle meine Berührungen durchaus genießt.

    Dann ab aufs Bett, noch mehr Rumgeknutsche und gegenseitig heiß machen mit ganzem Körpereinsatz. So langsam konzentrierte sich die Action weiter unten und ging über zu gefühlvollem Französisch ohne viel Handeinsatz und immer mal wieder laszivem Blickkontakt. Kurze Pause mit mehr Küssen. Dann nochmal etwas fordernder geblasen.

    Vor dem Aufsatteln hat sie meine Hand genommen, einen kleinen Klecks Flutschi auf meine Finger getan und ich durfte sie dann damit vorbereiten. Fand ich sehr geil und hatte ich so auch noch nicht. Der Ritt folgte mit viel Nähe, erst langsam, mit Küssen und ihren Füßen auf meinen Oberschenkeln (ich liebe das!), später wurde sie etwas schneller und saß aufrecht. An der Stelle muss ich nochmal erwähnen, dass sie wirklich von Kopf bis Fuß ein Hammer-Anblick ist.

    Zum Schluss bat sie mich dann noch in die Doggy. Da sagt man ja nicht nein, ne? Omfg, dieser Hintern... Ich wollt sie eigentlich nochmal umdrehen, aber dazu kam's dann doch nicht mehr. Sie ließ mich ordentlich lange auszucken und legte mich dann zur Grundreinigung wieder auf den Rücken.

    Danach haben wir noch weiter rumgeknutscht (ich konnte einfach nicht genug kriegen) und kurz geplauscht, was leider aufgrund der Sprachschwierigkeiten über rudimentäre Themen nicht hinausging. Das minderte die Sympathie aber nicht wirklich. Noch mal kurz duschen, anziehen, herzliche Verabschiedung mit Androhung weiterer Besuche etc.

    Fazit: Mein bestes Erlebnis seit geraumer Zeit. Muss ich unbedingt wiederholen! Wer auf GF6 steht und Mädels mit Respekt behandelt, soll sie auf jeden Fall besuchen. Wer letzteres nicht hinkriegt, bitte nicht.
    Zuletzt geändert von timmi82; 05.06.2018, 21:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (06.06.2018), sexdiver (06.06.2018), lanzelot118 (05.06.2018), Balke72 (05.06.2018)

    #2
    Zitat von timmi82 Beitrag anzeigen

    Ich schreib ja nicht so oft was,

    Ich nahm ein Wasser, falls es euch interessiert
    ..aber wenn Du schreibst dann scheinbar sehr schön, toller Bericht........und ohne die Info für welches Getränk Du dich entschieden hast, hätte ich heute nicht in den Schlaf gefunden
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      und ohne die Info für welches Getränk Du dich entschieden hast, hätte ich heute nicht in den Schlaf gefunden
      Ich wusste doch, dass es jemand zu schätzen weiß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (06.06.2018)

        #4
        Raquel, diese Frau werde ich nie vergessen…
        In Casita angekommen und Roberta 150460 übergeben damit es losgehen konnte.
        Raquel sie ist eine sexy brasilianische Brünette mit wirklich schönem Arsch und Schenkeln und schönen, verstärkten Titten. Sie ist wirklich süß.

        Im Raum gab es eindeutig eine Sprachbarriere, aber wer muss schon reden, wenn die Körpersprache Bände spricht, diese heiße Körpersprache dieser Dame sagte, dass dies verdammt immens werden würde, und mein Körper erwiderte die Unterhaltung der Körpersprache, indem er „Ding!!!“ machte.

        Wie auch immer, mit meinem Penis, der grob auf Raquel zeigte, wusste sie genau, was zu tun war, und kam zu mir herüber und gab mir einen schönen sexy Knutschfleck, während sie den kleinen Kerl rieb. Sie hat mich richtig erregt, ohne es überhaupt zu versuchen, und ich muss ehrlich sein, brasilianische Mädchen sind normalerweise nicht mein Ding, ich bevorzuge hellhäutige Europäerinnen.

        Jedenfalls viel Küssen, Körper an Körper reiben und mit ihrem fantastischen Arsch spielen, bevor Raquel meinen Schwanz neckte und ihn den ganzen Schaft hinunter leckte, was mich dazu brachte, mich zu winden und genau richtig. Raquel machte einen Ritt, bevor sie mich aufforderte, sie für eine schöne, lange Session in Doggy zu bringen, ihr Arsch ist fantastisch. Verschoss meine Ladung und legte mich zurück ... Raquel war wirklich gut, also ließ ich mich von ihr kuscheln und küssen.

        Wir hatten ein paar unterbrochene Gespräche,


        Kann sie sehr empfehlen. Volle Punktzahl für diese Dame.

        Kommentar

        Lädt...
        X