Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - Rebeka

    Ich war heute bei Rebeka und muss sagen das ich sehr enttäuscht würde.Kaum etwas was unter ihren Dienstleistungen in ihrem Profil stimmt!Anfassen ausser Brüste streicheln nicht erlaubt!ZK.....NEIN, Französisch bei ihr...Maximal bis zum Venushügel!Es hat kein Spaß gemacht!Ich habe für eine Std bezahlt bin aber früher gegangen!Hätte ich es mir zuhause selber gemacht hätte ich mehr Spaß. Sie wahr aber sehr freundlich....das einzige Positive an diesem Abend.Ich verstehe nicht warum viele Frauen vieles in ihrem Profil anbieten und es dann nicht tun!Warum sagen die einem im voraus nicht bevor man ihr das Geld gibt das sie manche Dinge nicht tut.So Professionell solte jede Frau sein.

    #2
    Das Problem liegt meiner Meinung nach an der Person, die die Anzeige einstellt und das ist oft nicht die Dame mit der du dann später zu tun haben willst. Ich habe dieses Problem auch schon öfters gehabt und mache meine Termine nach Möglichkeit immer mit der Dame aus.
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Das ist eine Masche!

      Wenn die Damen vorher schon schreiben, was sie nur anbieten, würden wir sie nicht besuchen und Ihnen unser Geld geben.
      Sowas nennt man Abzocke oder auch Betrug.

      Kommentar


        #4
        genau so ist es

        Kommentar

        Lädt...
        X