Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung? - Rebeka

    MOIN

    hat jemand Erfahrung mit dieser jungen schönen Dame?
    ich würde sie gerne besuchen aber habe nicht viel gutes von dieser Adresse gehört.
    deswegen bin ich etwas unentschlossen.
    ansonsten wird demnächst ein bericht von mir verfasst :)

    #2
    Zitat von azubi Beitrag anzeigen
    MOIN

    hat jemand Erfahrung mit dieser jungen schönen Dame?
    ich würde sie gerne besuchen
    MOIN
    Dann versuch es doch mal mit der Stichwortsuche und der Telefonnummer
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15013347

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.06.2018)

      #3
      besten dank!

      Kommentar


        #4
        Habe sie im letzten Sommer in WOLFSBURG gesehen. Da war sie mit Prinzessin Barby unterwegs. Kurz mit ihr unterhalten. Total sympathisch und mega sexy, war echt am überlegen. Ging dann aber wie verabredet zu Barby ☺. Leider waren sie am nächsten Tag beide wech 😕, blöd.
        Mein Tipp: Gönne sie dir, Rebeka ist vom Aussehen und der 32er Figur her ein absolutes must have 😃😃😃

        Berichte mal vom date.
        Jackie😎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gorden Shumway (14.06.2018)

          #5
          Erreichbarkeit

          Ich habe Rebeka des Öfteren Versucht zu erreichen. Einmal hat es geklappt und sie sagte mir ich solle vorbei kommen als ich dort allerdings wie abgemacht erschien öffnete sie nicht und war auch nicht mehr erreichbar (immer besetzt). Ich bin dann zu Alessia deren Service eher an Abfertigung erinnerte. Ich habe seit dem noch einige Male versucht Rebeka zu erreichen allerdings ist immer besetzt..

          Kommentar


            #6
            Die Bilder erinnern mich sehr stark an eine Dame die mal im Röverskamp in Wardenburg bei Oldenburg gearbeitet hat. Damals nannte sie sich LinaLove und kam nach eigenen Angaben aus Polen und hat vorher in England gearbeitet. Die damalige Handynummer habe ich immer noch gespeichert. Wenn sie das wirklich ist, bin ich diese Woche noch in Bremen... :-D
            Vielleicht weiß jemand anderes noch was oder kann sich erinnern?

            Kommentar

            Lädt...
            X