Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Rita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
Adresse auf Anfrage
08523 Plauen
0152-07911885
RITA

Elegant, humorvoll & vers*ut!

Sexy N*mphe (18+)
verwöhnt dich mit fast allem,
was du dir wünschst...

Service:
ZK, Franz., AV aktiv/passiv, ZA a/p, NS a/p, EL,
Fingerspiele, AV beim Mann, uvm.

0152-07911885
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Rita

    Hatte diese Woche mal bei Rita vorbeigeschaut. Ordentliche Wohnung in der .... Sie spricht ausgezeichnet deutsch und ist von Alter her ü40. Die Fotos im Netz sind professionell gemacht und sicher auch ordentlich überarbeitet. KF 38 stimmt nicht, Rita ist schon eine Frau zum anfassen. Po und Busen sind aber schön fest ,einzig ihr Bauchansatz harmoniert nicht so gut. Aber es gibt sicher auch dafür Liebhaber. Ihr Service ist sehr professionell ,man fühlt sich gut aufgehoben aber es ist nicht leidenschaftlich. Kein Vergleich zu den Damen in der Heu 30. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten das hätt ich mir bei der Hitze gewünscht, hab aber auch nicht danach gefragt. Im großen und ganzen kann man bei ihr nichts falsch machen , Service ist ok aber nicht überragend. Allerdings sind 80430 defenetiv zu viel für Plauen. Wiederholungsgefahr für mich 70%
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2018, 18:58. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (06.06.2018), Duke of Screwingham (06.06.2018)

    #2
    Danke für die Info. Hatte die Gute heute auf dem Schirm. Naja werde sie dann wohl von der Liste streichen nach deinen Ausführungen.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Passen die Fotos von der Figur her oder eher weniger?
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Rita - gern wieder

        Was die Bilder angeht so sind die sicher schon einige Jahre alt und auch prof. gemacht. Doch ihre Figur ist meiner Meinung nach verdammt gut in Schuss. Fraulich , kurvig an den richtigen Stellen und alles noch verdammt knackig. Mit dem Bauch das hab ich so gar nicht wahrgenommen. Ihr geiler arsch hat mich davon ständig abgelenkt. ;)

        War die Woche bei ihr und hab das Stundendate genossen. Termin unkompliziert per Whattsapp ausgemacht. Pünktlich wurde Einlass gewährt.

        Und wurde nett und ohne berührungsängste empfangen.
        Die Finanzen geklärt 130/60.

        Kurz frisch gemacht, Kritikpunkt kleine Handtücher ansonsten war das Zimmer sehr sauber.

        Als ich aus dem Bad kam hatte Sie gerade am Tablet musikalische Untermalung aufgelegt. Der Anblick der sich da bot hätte besser nicht sein können. Auf dem Bett kniend und den hintern schön präsentiert und dann überraschet tun mit Blick über die Schulter. "Oh ... Bist schon fertig ...?" Nach meinem Konter "Ich bin startklar ..." ;)

        Gings ab auf die Spielwiese, zunächst tiefes franz. Genossen (der hubweg war ordentlich ebenso ihr Einsatz) dann Wechsel in 69. pfläumchen, blank, sauber und lecker. Dann hab ich Sie aufsatteln lassen. Mit dem Becken weiß sie ebenfalls umzugehen. Allzulange hab ich das dann auch nicht mehr ausgehalten. Da war ungefähr Halbzeit. Kurzer Smalltalk zu dem es ein Glas Wasser gab. Dabei entschied ich mich dann noch das Hintertürchen benutzen zu wollen.
        Nochmal 50€ nachgezahlt und Sie ging nochmal ins Badezimmer. Zweite Runde dann Doggy mit super Ausblick den prallen hintern genossen. Sie war auch da schnell startklar und hält gut gegen macht schön mit. Man merkt wenn man die richtigen Knöpfe bei ihr drückt auch ohne nerviges Gestöhne.

        Zeitlich warens dann 65min inkl. der Abschlussdusche.

        Verständigung war auch kein Thema, spricht gut deutsch und solides Englisch (AST) zum polnisch kann ich nichts sagen.

        Für mich ein durchaus gelungener Abstecher nach Plauen.

        Auf Nachfrage ist Sie wohl noch bis Freitag da.Falls Sie wieder in der Nähe ist für mich ne klare Wiederholung.

        Als Alternativen hatte ich diese Woche noch Jennifer oder Cleo in der heu ins Auge gefasst.

        Aber Mann muss sich halt entscheiden. ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (11.07.2021), Nudelz (30.01.2019)

          #5
          Hallo Zusammen,

          Habe die Gute nur doch nicht von meiner Liste gestrichen sondern ihr stattdessen einen Besuch abgestattet. Also erst einmal vorneweg.Einen Bauch konnte ich nicht ausmachen. Stattdessen aber ein paar Schwangerschaftsstreifen. Welche aber schon paar Jahre alt sind aber voll Ok für mich waren. Womit wir auch schon beim Alter von Rita wären. Ich schätze sie kurz über die 40. Was die Figur angeht ist alles da wo es hingehört.Für ihr Alter super in Schuss.
          Die 38er KF kommt auf jeden Fall hin und die Fotos geben sie gut wieder.Aktuell hat sie keine Locken.
          Nun zum Service. Bezahlt habe ich 80430. Ok für Plauen etwas teuer aber ich finde der Service ist es wert. Ich hatte selten eine Dame die sich den Schwanz bis zum Anschlag gegönnt hat.
          Nach dem üblichen Stellungskampf war auch schon alles vorbei.
          Das obligatorische Gespräch danach war auch recht angenehm da sie sehr gut Deutsch kann.
          Ob sie noch einmal nach PL oder Umgebung kommt bezweifle ich mal hier. Da es ihr nicht so richtig gefällt.
          Zuletzt geändert von Mick73; 06.06.2018, 22:27.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nudelz (30.01.2019), klaus1984 (06.06.2018)
          Lädt...
          X