Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Kiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Kiki

    Hallo, da es mit Anny nicht geklappt hatte Kiki angerufen.

    Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr freundlich , sympathisch am Telefon.

    Service abgesprochen ZK , Blowjob , Massage . 80 Euro für 30 Minuten also hin.

    Sie öffnet die Tür und überfällt mich regelrecht mit ZK und anfassen , zieht mich dabei ins Verrichtungszimmer..

    Nach genauerer Betrachtung hat sie nicht sehr viel mit den Bildern zu tun . Sie ist schon etwas kräftiger mit Bauchansatz.

    Aber nach der forschen Art war ich neugierig und ließ mich darauf ein .
    Nach Badbesuch ging’s im stehen los, keinerlei Berührungsängste.

    Sie arbeitet sich nach unten und es folgt ein toller Blowjob , dann aufs Bett und ich fing an sie zu verwöhnen . Sie wird richtig feucht und genießt auch .

    Danach sitzt sie auf , leider ohne Ausdauer dann wechseln in Missio.
    Nach Abschuss und auszucken Reinigung durchgeführt, noch eine Massage mit anschließendem Badbesuch . Dann mit Küsschen verabschiedet .

    Fazit: Entspricht nicht den Bildern was man eigentlich erahnen kann aber top Service.

    Grüße...,

    #2
    Hy,

    war heute bei KIKI, hat ne neue Nummer 015143333016 und neue Bilder, denke aber dass es dieselbe ist (Beschreibung identisch).

    Absolute Topempfehlung

    KIKI ist absolut Orgasmus-fähig, bläst wie eine Göttin, spricht super deutsch und kommt mehr als nett rüber.
    ZK leidenschaftlich und unermüdlich und "massiert" zärtlich und entspannend.

    Zum Preis 130460 AI (AV interessiert mich nicht - daher nicht angefragt)

    Sie ist definitiv in meinem Favoritenkreis, Wiederholungsgefahr, wenn sie nochmal in der Gegend ist bei 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X