Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anays im Appartement Villa Regensburger 53

    Nachdem Jasmin nicht meinen Vorstellungen entsprach, besuchte ich Anays.
    Kurz vorher einen Termin ausgemacht. Bin dann in die Regensburgerstraße. Puhhhh diskretion herscht bei dieser Adresse echt nicht, aber das ist ein andres Thema.

    Anays machte die Tür auf und ich muss sagen die Bilder stimmen überein. Sie ist echt eine Hübsche.
    Geld übergeben 100f30 und dann ab auf die Spielwiese. Schön angeblasen. Da musste ich schon bremsen sonst wäre es zu spät gewesen.

    Ab in die Reiterstellung wo ich ihren schönen Körper beguachten konnte. Vor lauter Reizüberflutung füllte ich nach kurzer zeit das Kondom.

    Danach noch ein schöner Smalltalk

    100% Wiederholung
    Schade das Passau soweit entfernt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (26.11.2018), Ladylover (08.06.2018), xStylerx (06.06.2018), seeker (06.06.2018)

    #2
    Schade ...

    Hallo Leute!
    Das liegt wohl an dieser verfluchten Frühlingshitze. Zu einen wäre ich gerade spitz infolge der sommerlich aufreizend gekleideten Frauenwelt, zum anderen schadet diese Hitze wohl dem SDL-Geschäft.
    Jetzt wollte ich mir zum Feierabend noch dieses bezaubernde Geschöpf gönnen, aber leider ist sie bereits der 3-Flüsse-Stadt entflogen. Ebenso wie die hübsche Jenny im selben Haus.

    Ansonsten gibt's wenig verlockendes...

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Anays - Passau - H 80

      Hallo Kollegen

      Kurzer Bericht von meinem Besuch bei der wunderhübschen Lady

      Anays ist absolut top gepflegt, sehr sympathisch und ist schon mega hübsch

      Für 100430 habe ich einen grundsoliden Service mit einer kommunikativen Lady genossen, die zudem
      sehr gut deutsch spricht

      Wiederholung nicht ausgeschlossen

      https://www.passauladies.de/Aktuelle...9267815-1.html

      Gruß
      L.Figo
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (04.06.2019), Vuizvuigfui (04.06.2019), Kobold666 (04.06.2019), Ladykiller6669 (03.06.2019), Wowwow (03.06.2019), JoDux (03.06.2019), Ladylover (03.06.2019)

        #4
        Anays,

        Hab sie 2016 in Pa H80 für 50f20 besucht.

        Ich war bereits beim ersten Kontakt im Flur von ihrer freundlichen Art beindruckt. Sie gab mir das Gefühl als ob wir uns schon lange kennen.

        Nach zärtlichem Vorspiel mit Körperküssen wurde dann das Ganze in Reiter vollendet.

        Zum Wunsch nach 69 erklärte sie mir, gibt’s erst ab 30 min, dann auch mit intensivem Schmusen und Küssen.
        Lächelt mich süß an, und gibt mir einen heißen Kuß und meint schelmisch, das war eine Probe !
        ( Drum erinere ich mich noch dran. )
        Freundlicher AST und Verabschiedung, wobei sie auch noch beim Ankleiden hilft, und trotz Quicky ein schönes Erlebnis.

        Kann dem Bericht von Kollegen " L.Figo69" nur beistimmen.

        Gruß Ww

        Kommentar

        Lädt...
        X