Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LOLA - bietet Dir GV in fast allen Stellungen!

    Hallo, War Heute bei LOLA, muss schon sagen ist nicht wert sie zu Besuchen Blasen ist beschissen, Ficken maximal 5cm eindringen lässt die Hand dazwischen. Hier sollte man das Geld zurück bekommen.

    #2
    LOLA von Service keine Spur oder schlechten Abend erwischt

    Hallo,
    wenn einer in den Auweg fährt dann kann er was erzählen. Da heute mein Termin bei einer anderen Dame leider kurzfristig abgesagt wurde und ich schon in Regensburg unterwegs war, dachte ich mir fährst mal nach langer Zeit wieder in den Auweg und besuchst die LOLA für eine kurze Nummer. Was ein grober Fehler war.

    Beginnen wir mit dem positiven die Bilder sind aktuell im Gegenteil LOLA ist in natura sogar etwas schlanker eigentlich ein junges hübsches Mädchen.

    Das war aber auch schon alles Positive an der ganzen Aktion. Die Preis wurden von LOLA lustlos runter geleiert normal müsste man(n) hier auf sein Bauchgefühl hören und das ganze Abbrechen aber aus dem oben genannten Grund entschloss ich mich doch für die 30 Minuten für 80,-€
    Preise:
    20 Minuten 50,-€
    30 Minuten 80,-€
    60 Minuten 130,-€

    Dusche wurde angeboten und von mir genutzt obwohl frisch geduscht.

    Im Zimmer angekommen breite LOLA die Decke lustlos und mit gelangweilten Gesichtsausdruck aus.
    Erste Aktion von ihr der Griff zum Gummi und der Versuch diesen auf zu montieren was natürlich nicht funktionierte (Mein bestes Stück und ich brauchen halt doch ein kleines warmup). Was ich auch LOLA sagte und nur mit genervten Blick erwidert wurde. Zu diesem Zeitpunkt sagte ich dann wir brechen die Aktion ab Geld zurück und okay ist es. Passt halt die Chemie nicht oder habe einen schlechten Tag erwischt wie auch immer. Das wollte sie nicht zweiter Versuche von mir ich über nehme die Aktion LOLA lag da wie ein Brett mit gelangweilten Blick. Das war der Moment wo ich das ganze beendete mit den Worten ich will einen Teil vom Geld zurück und Ende. LOLA wollte kein Geld zurückgeben wurde sogar aggressiv meine Stimmung war auf Null und ich wurde sauer ich will hier den weiteren Wortlaut nicht schildern. Ende vom Lied ich bekam einen Teil vom Geld zurück.

    Fazit:
    War es die berühmte Chemie war es die Hitze oder die Motivation ich denke aber man(n) muss für so ein Spektakel kein Geldausgeben und sich den Abend vermissen

    Es ist schade mit einem guten Service und der richtigen Einstellung zum Job könnte LOLA sicher gutes Geld verdienen an der Optik würde es nicht scheitern.

    Zum Auweg Nr. 17 brauche ich nichts schreiben das ist kein Highlight

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (05.08.2018)

      #3
      Gibt schon ein paar Berichte über sie.Allerdings mit anderer Nummer und anderen Bildern.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Stellungen!
      https://www.ladies-forum.de/showthre...la-im-Auweg-17
      Nothing for ungood

      Kommentar

      Lädt...
      X