Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alt - Lilly bei Deluxe Massage & more

    Ich war vor einigen Tagen - und seit einer gefühlten Ewigkeit - mal wieder in der Vorstadtstraße und habe dort besagte Lilly besucht

    Preis: ich buchte eine Body-to-Body Massage für 60 €, Dauer war eine halbe Stunde.
    Ich mag solche Massagen sehr gerne als Alternative zum Verkehr, da kann man sich mal so richtig schön entspannen, passiv sein und relaxed genießen.

    Örtlichkeiten: Über Durchschnitt.
    Mehrere saubere Zimmer vermitteln eine angenehme Atmosphäre , Dusche vorhanden, von mir auch davor und danach genutzt ( ich wurde ja massiv eingeölt ).
    Getränk wurde gereicht als Info für diejenigen, denen das wichtig ist.

    Lilly: sehr nette und sympathische Person aus Rumänien. War etwas skeptisch zu Anfang, aber komplett unbegründet. Bilder kommen hin, sie ist allerdings am ganzen Körper etwas unstrukturiert tätowiert. Sie spricht etwas Deutsch und sehr gutes Englisch. Außerdem hat sie einen knackigen Hintern. Und recht große, ausgeprägte Schamlippen, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

    Action: bin ohne Termin und ohne allzu große Erwartungen erschienen. Ich hatte ein bisschen darauf spekuliert, dass Laura anwesend ist, aber sie arbeitete an diesem Tag nicht.

    Habe mir dann die zwei anwesenden Damen vorstellen lassen, die eine solche Massage anbieten. Habe mich dann für die Lilly entschieden , sie stellte sich leicht bekleidet vor und ich konnte schon sehen, dass sie einen knackigen Körper hat.

    Nach Übergabe der 60 € wurde ich von ihr ins Bad begleitet und frisch geduscht ging es dann los.
    Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit der Massage. Unter Zuhilfenahme von warmen Öl wurden zuerst die Beine, dann der Rücken massiert. Als ich so richtig eingeölt und glitschig war, kam ihr Body zum Einsatz.

    Sie rutschte mit mehreren Partien ihres Körpers über meinen Rücken und griff mir wie beiläufig immer wieder frech zwischen die Beine.
    Irgendwann durfte ich mich umdrehen und sie kümmerte nun zunächst einmal um meine Körpermitte.
    Neben mir kniend durfte ich ihren Körper auch überall berühren und streicheln. Habe mich da natürlich vorwiegend auf ihre Möpse und Möse fokussiert.

    Als es langsam ernst wurde, genoss ich einfach ihre Zärtlichkeiten und hatte einen schönen Höhepunkt. Da noch Zeit war, wurden nun noch Beine und Oberkörper massiert. Dabei haben wir uns auf Englisch sehr gut unterhalten, sie ist wirklich eine nette Person.

    Fazit: ich habe vollumfänglich bekommen, wofür ich bezahlt habe. Es war ein schöner Termin und ich denke, bei ihr macht man nichts falsch, ganz gleich, ob man nur Massage oder etwas mehr möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.06.2018), TomGreiner (06.06.2018)

    #2
    Saarbrücken- Lilly bei Deluxe Massagen

    Habe heute erstmals Lilly bei bekannter Adresse besucht. Kontaktaufnahme mit netter Hausdame und 80430 abgemacht.
    Wurde ebenso nett von beiden begrüßt.
    Nach Dusche und Getränkempfang ging es auf das saubere Bett , die ganze Lokalität ist in tipptopp Zustand.
    Nach Body to Body , der mein erster war, kann also noch keine vergleiche anstellen, weiss nur das es erst sehr entspannt war und dann immer erotischer wurde. Danach himmlischer Verkehr. Ein sehr schönes date mit einer tollen SDL, für mich sieht sie besser aus als auf den Bildern, die absolut aktuell sind und nicht bearbeitet sind. großes Lob, wäre es nur ueberall so.
    Seid nett zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (20.09.2018), guard73 (20.09.2018), Tasso (20.09.2018)

      #3
      Traumhaft schön :)

      Ich habe schon lange vorgehabt Lilly in der Örtlichkeit von Deluxe Massagen zu besuchen.
      Heute habe ich es endlich geschafft und keineswegs bereut.

      Ich habe ein paar Tage zuvor einen Termin per Whatsapp mit der Telefondame vereinbart.
      Gestern hab ich den Termin dann wieder bestätigt.

      Ich war ein paar Minuten früher da und die Tür wurde mir von Lilly geöffnet.
      Sie hat mich gefragt, ob ich einen Termin habe und ob dieser bei ihr ist. Beides bejaht und schon ging es ins Zimmer.
      Sie hat mich gefragt, ob ich das erste mal hier bin. Auch das bejahte ich.
      Dann hat sie mir alles geklärt und gefragt welchen Service ich wielange möchte. Hab dann 80430 gewählt. Das ist die Kombi. Massage mit anschließendem Verkehr. 30 Min ist die reine Wohlfühlzeit. Dusche zählt nicht mit in die Zeit.

      Es war meine erste Body2Body Massage und muss sagen, dass es der absolute Hammer war. Kann es jedem nur empfehlen mal probiert zu haben.


      Die Massage wurde nach und nach immer erotischer. Bei den Beinen angefangen, hoch zum Oberkörper. Zwischendurch hat sie mir immer wieder zwischen die Beine gegriffen. Dann rutschte sie immer wilder über meinen Körper und meinte irgendwann Turn, Turn your Body. Dabei konnte ich die ganze über den Spiegel neben dem Bett sehen wie sie über mich rutscht. Und dann gings weiter. Sie rutschte dann über meinen Vorderkörper und massierte dabei immer wieder.

      Sie stimulierte mein bestes Stück auf verschiedenste Art und Weise. Ich merkte richtig die Leidenschaft, die sie darein steckte um mich zu verwöhnen. Ich massierte sie dabei auch am ganzen Körper, was ihr auch gefiel.

      Dann setzte sie das Gummi auf und begann herrlich zu blasen an. Nach einigen Minuten hab ich sie dann gepackt und Doggy genommen.
      Kurz zu fest, beim Start aber direkt angepasst. Ich kam dann nach einigen Minuten relativ schnell zum Schuss.

      Sie meinte es sei ihr warm und sie war voller Freude.

      Ich sollte mich dann zurücklehnen und sie streichelte mich noch und wir unterhielten uns gut.

      Sie ist eine sehr sympathische und lebensfrohe Person. Ich konnte sehr viel mit ihr lachen.

      Es war eine kleine Sprachbarriere da. Sie spricht sehr gutes Englisch und mittelgut deutsch. Bei mir ist es genau umgekehrt.
      Allem in allem haben wir uns trotzdem super verstanden.

      Danach schaute sie ob das Bad frei ist und ich konnte gemütlich duschen.
      Nach der Dusche und zurück im Zimmer konnte ich mich gemütlich anziehen und habe mich weiter mit ihr unterhalten.

      Sie hat mich dann nach dem sehr interessanten Gespräch, herzlichst mit Küsschen verabschiedet und bedankt.

      Sie sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern. Sie hat einen knackigen Körper und eine sehr schöne Ausstrahlung mit einem tollen Lächeln.

      Als Mann fühlt man sich hier richtig wohl :)

      Ich hatte in keinerlei Hinsicht das Gefühl von Zeitdruck.
      Ich kam super nervös an, mit kalten Händen und Herzrasen. Und ich ging tiefenentspannend, voller Wärme und mit einem Lächeln wieder raus.

      Ich kann die Location in Alt Saarbrücken jedem nur empfehlen.
      Zuletzt geändert von Genießer1992; 18.07.2019, 23:30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (19.07.2019), disillusioned (19.07.2019)
      Lädt...
      X