Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - Pamela bei den Angelbabys

    Ein heißer Abend wollte es, dass mein Kleinwagen nach Finthen rollte. Den Wagen habe ich in einer Seitenstraße geparkt, um an der Bundesstr ein paar hundert Meter das Gelände einer Autowerkstatt zu betreten, wo auch die "Engelskinder" ihr Obdach haben.

    Geschellt, ein paar Sekunden gewartet - eine Kamera hat wohl geprüft, ob ich genehm bin - dann ertönte der Summer und ich trabte in die erste Etage hoch.

    Einlaß gewährte mir, glaube ich, die jüngere Tina in kurzer Jeans, die derzeit auch dort werkelt. Auf meinen Wunsch stellte sich dann Pamela in Pumps, Slip und BH vor und signalisierte mir per Handzeichen, dass sie sich auf mich freue. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Pamela kann nämlich nicht sprechen, sondern sich nur über Gesten verständigen, wie ich schnell verstand. Ich habe mir nach dem Besuch überlegt, ob es nicht besser wäre, dies in der Anzeige oder auf der Homepage anzukündigen, weil das veilleicht Gäste irritieren könnte. In meinem Fall klappte die Verständigung aber recht gut. Das Aussehen spiegeln die Fotos gut wider, vllt gibt es das eine oder andere Pfündchen, was unter dem Hemdchen auf den Fotos nicht so auffällt. Die 36 Jahre dürfen vllt. um einige wenige ergänzt werden, insgesamt für mich eine attraktive Erscheinung.

    Mir wurde das saubere Bad gewiesen, wo ich schnell unter die Dusche sprang und im Zimmer freudig in Empfang genommen worden bin. Den genau dreistelligen Obulus für ein Schäferstündchen überreicht, dann - irgendwie fand ich das niedlich -entledigte sich Pamela der Pumps, gefolgt von den Ohrringen und einem üppigen Halsband. Wozu hatte sie eigentlich den Kunstschmuck zuvor angelegt? Frauen bleiben mir immer fremde Wesen.

    Dann ging es mit freudiger Knutscherei los, die beinahe gar nicht enden wollte, bis ich die Dame sanft Richtung Bett schob. Mir gefiel gleich ihre hingebungsvolle, zärtliche Art. So ging es auch weiter. Nach Gummierung folgte ein schönes FR mit neckischen Blicken, so dass ich zügig in der Missio die Initiative ergriff. Trotz angenehmer Feuchte hat P. noch zuvor etwas mit Flutschi nachgeholfen. Nach ein paar Stellungen und literweise Schweissverlust folgte der ersehnte Höhepunkt.

    Die nötige Entspannunsphase überbrückte P. mit einer sanften Massage mit neutraler Bodymilch, die ganz angenehm war, dann wurde mit intensiver Knutscherei die 2. Runde eingeleitet, die so ähnlich wie zuvor verlief. Nach einer guten Stunde, zu Uhr hatte keiner geschaut, ging ich zur Dusche und wurde mit Umarmung und Kuss verabschiedet.

    Für Liebhaber zärtlicher Frauen mit ein paar kleinen Rundungen ist P. eine klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.07.2018), musicmaker (25.07.2018), Roter Skorpion (07.06.2018), Giesemer (06.06.2018), Balke72 (06.06.2018)

    #2
    Ist sie denn taub, oder kann sie bloß kein Wort Deutsch?

    Kommentar


      #3
      auf der HP steht : Sprache: wenig Deutsch, ungarisch

      Auf den Bildern wirkt sie sehr sympathisch

      Kommentar


        #4
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
        auf der HP steht : Sprache: wenig Deutsch, ungarisch

        Auf den Bildern wirkt sie sehr sympathisch

        Ja, sie hat wie ich geschrieben habe ein freundliches, offenes Wesen, was auch die Fotos erkennen lassen und für mich ein Grund für meinen Besuch war.

        Und nein, sie kann tatsächlich, soweit ich das beurteieln kann, nicht sprechen, sondern artikuliert sich über Laute und Gesten. Die Angabe auf der Homepage ist deswegen mißverständlich, bzw. nicht zutreffend, was ich in meinem Bericht auch benannt habe.

        Kommentar


          #5
          Pamela -

          Liebe Foristis, wem es nicht stört, dass eine Lady nicht einem "Schatzi" oder ähnliches in`s Ohr schnattert und die trotzdem sehr, sehr freundlich und zärtlich gegenüber ihrem Freier ist, dem empfehle ich einen Besuch (wenn sie wieder da ist) bei den "angelladys" in Mainz-Finthen. Pamela ist taub/stumm, macht sich aber sehr nett mit entsprechenden Handbewegungen und akustische Laute an die erotische Beschäftigung heran. Ungewohnt - aber sehr herzlich. -War schon einmal in diesem am Ortsausgang von Mainz-Finthen gelegenen Haus. Diesmal hatte ich bei der sehr netten Hausdame die Empfehlung für Pamela erhalten. Termin gebucht für 100/60 und ich war sehr zufrieden. Die Konkfektionsgröße und die Fotos passen zwar nicht mehr zum aktuellen Auftritt; aber die Performance von Pamela war ausgezeichnet. Überaus freundlich, lieb und zärtlich und süße, intensive Zungenküsse die sie mir übergeben hat.(That`s the way I like it). Nur das mitgebrachte duftige "outfit" war zu klein gewählt.....Das Kapital von Pamela sind ihre perfekten, natürlichen Brüste, die freistehend von mir öfters intensiv liebkost wurden. Stehende, spitze Nippel fand mein Mund für leidenschaftliches Saugen der selbigen. Ich gehe nicht im Einzelnen auf den 1stündigen Akt zwischen uns ein; aber soviel sei gesagt, dass ich äußerst zufrieden wieder gen Heimat fuhr. Meine Empfehlung an Pamela und Hausdame: Konfektionsgröße korrigieren und auch die Fotogalerie auf akutellen Stand bringen. Es ist dem Kunden gegenüber fair!

          musicmaker

          Kommentar


            #6
            Größer als KF 40?? oder ist das jetzt korrigiert.

            Kommentar


              #7
              Pamela

              Also ich hatte 2 Kleider in KF 40 dabei; hat aber überhaupt nicht gepasst.

              Kommentar


                #8
                waren die Kleider zu groß

                Kommentar

                Lädt...
                X