Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romy die heiße Italienerin

    War vor ca. 2 Std da.
    50430
    Alter Anfang bis Mitte 50 und die Fotos sind schon etwas Älter.
    Sie ist aber genau das, was ich mir unter einer heißen Italienerin Anfang 50 vorstelle. Sie war super nett, erzählt gerne und italienische Musik hat das Bild abgerundet. Sie hat ein sehr attraktives Gesicht, tolle Haare, glatte und recht feste Haut, einen klasse Busen und ist ziemlich eng gebaut. Ist seit langem mit Abstand die beste Nr. gewesen.

    Es gab, Französisch, Sex in wechselnden Stellungen (sie übernimmt auch gerne mal und liegt nicht, wie manch andere nur da) und einen netten AST.

    Behandelt sie gut und schaut mal bei ihr rein, damit sie recht schnell wieder in H zu Gast ist.

    Der Cheyenne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (15.06.2018), HammerMS (07.06.2018), dr ahab (06.06.2018), Toby (06.06.2018)

    #2
    Kenne sie unter einem anderen Namen mit welchem sie hier in Münster, Westfalen in einer Wohnung am Platanenweg etliche Male gewerkelt hat. Ich habe sie entweder zwei- oder dreimal besucht.

    Sie ist m. W. haarig da unten. Und sie bittet auch Anal passiv an. Da ihr mein Schwanz zu groß zum analen Penetrieren war, haben wir darauf verzichtet und sie hat mir das Geld zurückgegeben. Sie ist sehr gut und geht gut beim Ficken mit.

    Aber sie ist seit langem nicht mehr nach Münster gekommen. Turnt m. W. durch die Republik. Zumindest war sie auch neben Münster auch in Bielefeld usw. "aufgeschlagen".

    Kommentar


      #3
      Ein gelungenes Treffen.

      Guten Morgen.

      Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen.

      Ich habe diese Dame ebenfalls besucht und durfte eine tolle Stunde erleben.

      Sehr kundenorientiert und mit viel Spaß dabei. Die Dame hat Feuer im Arsch.

      Ich war total fertig und bin mit wackeligen Beinen gegangen.

      Die weiß, wie man Amore macht.

      Beste Grüsse

      Neugierig

      Kommentar


        #4
        Also sorry Jungs, so ganz kann ich eure Begeisterung leider nicht teilen,


        https://www.ladies-forum.de/showthre...my+ludwigsburg

        War erst vor kurzem bei ihr, deshalb haben mich eure Berichte doch sehr verwundert.
        Also sie ist jetzt keine komplette AZF, aber der Service war schon unterirdisch..

        Gruss
        Ritter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (11.06.2018)

          #5
          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          Also sorry Jungs, so ganz kann ich eure Begeisterung leider nicht teilen,


          https://www.ladies-forum.de/showthre...my+ludwigsburg

          War erst vor kurzem bei ihr, deshalb haben mich eure Berichte doch sehr verwundert.
          Also sie ist jetzt keine komplette AZF, aber der Service war schon unterirdisch..

          Gruss
          Ritter
          War es das erste Mal bei ihr?

          Also bei mir war es so: Beim ersten Mal war ich echt hin und weg von ihr. Sie machte einen sehr geilen Service und war richtig beim Reiten mit Feuer im Hintern. Sie hat echt vieles mitgemacht und man hatte das Gefühl, dass man obwohl sie etwas reifer als man selber war, noch richtig aktiv ist. Es war ein so geiler Service, dass ich sie ein halbes Jahr später erneut besucht habe als sie hier in Münster erneut ihre Zelte aufschlug.

          Sowohl wie beim ersten Mal, wo sie mir freundlicherweise mein Entgelt für AV passiv zurückgab, weil ihr mein Penis zu groß war um ihn ihr Arschloch einzuführen, war sie auch beim zweiten Mal ehrlich und hat drauf verzichtet das Geld für AV anzunehmen. Sie war von der Leidenschaft auch noch gut dabei, aber man merkte, dass sie jetzt eher geniessen statt verwöhnen will. Sie kam leicht älter vor als beim 1. Mal, hat mir aber nichts ausgemacht.

          Beim dritten Mal als ich sie in Jahr später aufsuchte war ich leicht geschockt. Sie war deutlich etwas mehr gealtert und im Service zwar nicht schlecht, aber doch die Leidenschaft vom 1. Mal hat gefehlt. Sie genoss zwar, dass ich sie fickte, aber irgendwie kam sie mir etwas "unagiler" als die beiden andere vor. Und da zu der Zeit viele jüngere DLs in Münster, die einen besseren und auch leidenschaftlicheren Service anboten hab ich sie dann beim ihrem letzten Besuch nicht mehr aufgesucht.

          Jetzt sehe ich ihre Anzeigen als Romy und das sie eher quer durch die Republik reist, aber k. A. wieso nicht mehr nach Münster kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (14.06.2018)

            #6
            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            War es das erste Mal bei ihr?

            Also bei mir war es so: Beim ersten Mal war ich echt hin und weg von ihr. Sie machte einen sehr geilen Service und war richtig beim Reiten mit Feuer im Hintern. Sie hat echt vieles mitgemacht und man hatte das Gefühl, dass man obwohl sie etwas reifer als man selber war, noch richtig aktiv ist. Es war ein so geiler Service, dass ich sie ein halbes Jahr später erneut besucht habe als sie hier in Münster erneut ihre Zelte aufschlug.

            Sowohl wie beim ersten Mal, wo sie mir freundlicherweise mein Entgelt für AV passiv zurückgab, weil ihr mein Penis zu groß war um ihn ihr Arschloch einzuführen, war sie auch beim zweiten Mal ehrlich und hat drauf verzichtet das Geld für AV anzunehmen. Sie war von der Leidenschaft auch noch gut dabei, aber man merkte, dass sie jetzt eher geniessen statt verwöhnen will. Sie kam leicht älter vor als beim 1. Mal, hat mir aber nichts ausgemacht.

            Beim dritten Mal als ich sie in Jahr später aufsuchte war ich leicht geschockt. Sie war deutlich etwas mehr gealtert und im Service zwar nicht schlecht, aber doch die Leidenschaft vom 1. Mal hat gefehlt. Sie genoss zwar, dass ich sie fickte, aber irgendwie kam sie mir etwas "unagiler" als die beiden andere vor. Und da zu der Zeit viele jüngere DLs in Münster, die einen besseren und auch leidenschaftlicheren Service anboten hab ich sie dann beim ihrem letzten Besuch nicht mehr aufgesucht.

            Jetzt sehe ich ihre Anzeigen als Romy und das sie eher quer durch die Republik reist, aber k. A. wieso nicht mehr nach Münster kommt.
            Ja mit der Zeit lassen sie nach, der Job ist auch sehr hart.
            Nur wenige schaffen es ohne halluzinogene Substanzen.

            Romy hat wohl gemerkt, dass man mit schlechtem Service an einem Ort nicht weiter kommt, denn dann bleiben die Kunden dort weg.

            Wenn man umherreist, dann wissen das die neuen Kunden noch nicht und kommen erstmal gerne zum antesten.
            Machen aber viele so + noch andere Tricks...
            Zum Glück gibt es das Forum hier.

            Gruss
            Ritter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (24.06.2018)

              #7
              Schade,

              dass die Romy nicht mehr da ist. Ich hätte gern nochmal geschaut, ob ich Deine Erfahrungen teilen kann.

              Naja, sollte sie wieder kommen, teste ich das an und berichte dann.

              Beste Grüße

              Neugierig57

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                Romy hat eine sehr spezielle sichtweise auf die Welt. Ich habe zufällig beim PST herausgefunden, was sie so bewegt und danach war ich ihr offensichtlich sympathisch. Ihr Service war jedenfalls sehr ordentlich. Zuerst kniet sie zwischen meinen Beinen, massiert mir Damm, Eier und Penis, dann folgt ein angenehmes wenn auch recht kurzes französisch und weiter ging es im typischen 3-Stellungskampf: Reiten, Missi, Doggy. Alles ordentlich mit einer guten Portion Illusion. Küsse während des Sexes gab es keine, einen Abschiedskuss mit Umarmung gab es bei Verlassen der Wohnung. Gezahlt habe ich 50€ für eine runde halbe Stunde. Romy ist in Wirklich nicht ganz so sexy, wie auf den Bildern, aber meiner Meinung nach immer noch ein heißer „italienischer“ Feger.

                gruß BL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (25.06.2018), HammerMS (24.06.2018)

                  #9
                  Also beim Gespräch mit ihr ist sie schon einem sympathisch. Und man selber wird ihr auch sympathisch, wenn man sich mit ihr unterhält.

                  Problem ist nur, dass wenn der Service nachlässt man aufgrund der Sympathie zwar die Dame aufsuchen könnte, aber irgendwann will man das nicht mehr. Man kriegt das Gefühl, man hat zwar was Gutes gemacht, aber selber ist man unbefriedigt wenn der Service nicht mehr passt. Die Erwartungen sind andere. Und wenn diese sich nicht erfüllen, dann verabschiedet man sich mit einem "tränenden" Auge von der DL.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (25.06.2018)

                    #10
                    Zitat von Neugierig57 Beitrag anzeigen
                    dass die Romy nicht mehr da ist. Ich hätte gern nochmal geschaut, ob ich Deine Erfahrungen teilen kann.

                    Naja, sollte sie wieder kommen, teste ich das an und berichte dann.

                    Beste Grüße

                    Neugierig57
                    Ich dachte du warst schon bei ihr? Laut deinem ersten Post.
                    Innerhalb einer Woche wird sich nicht besonders viel geändert haben..

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tach,

                      Ja sicher war ich dort. Aber Du hattest ja geschrieben, dass das erste Mal toll ist bzw. war und die Leistung danach nachgelassen hat. Daher habe ich geschrieben, ich hätte das gern nochmal getestet. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

                      Beste Grüße

                      Neugierig57

                      Kommentar


                        #12
                        Frag mich ernsthaft, warum man so alte DLs noch bucht. Und dann noch mit durchschnittlichem Service....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von takemetwice Beitrag anzeigen
                          Frag mich ernsthaft, warum man so alte DLs noch bucht. Und dann noch mit durchschnittlichem Service....
                          Geschmäcker sind verschieden.

                          Meine Bandbreite reicht von 18-60.
                          Und es läuft gut damit. Bei anderen ist sie verbal sehr beschränkt, bei denen scheint es mir als würden sie nur 18jährige Jungfrauen treffen, privat als auch im pay6?

                          Manche ü50 Dame pflegt sich so gut, dass sie andere 20jährige medienverstrahlte, ungepflegte, verwöhnte, junge chicks weit hinter sich lässt!

                          Service ist dann wieder eine andere Seite der Medaille..

                          Frag mich ernsthaft, warum manche so entschieden hier gegen ältere Frauen haten.
                          Kann man mir das logisch erklären was es bringen soll und was dahintersteckt?
                          Alt oder jung, dick dünn, dumm oder nicht, bleibt doch jedem selber überlassen.. wo ist denn das Problem?

                          Manche die mir sagten keine ü30, haben jetzt ein Kind mit einer ü40.
                          Andere sagten, nein die ist "zu jung" haben die "zu jungen" geheiratet.

                          Also was soll das Gemecker?
                          Wo liegt der Sinn und Zweck?

                          Ernste Frage jetzt, bitte ehrliche Antwort.
                          Deutschland das Land der Neider und Nörgler -weiss ich schon.
                          Bitte eine etwas weniger oberflächliche Darstellung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            olivero (14.10.2018)

                            #14
                            Guten Abend,

                            Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                            Geschmäcker sind verschieden....
                            definitiv, und damit ist auch eine eventuell aufkeimende Nebendiskussion im Keim erstickt.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Romy, die B-Probe.... wieder sehr schön gewesen

                              Guten Tag.

                              Nachdem ich die Romy damals nicht mehr zum 2ten Mal testen konnte, weil sie damals schon wieder weg war, habe ich das jetzt nachgeholt.

                              Und ich bin wieder durchaus sehr zufrieden mit der Performance. Zu meinem ersten Bericht kann ich nichts hinzufügen. Von nachlassendem Service war hier nichts zu merken. Die Romy ist schon ein heißes....

                              Beste Grüße
                              Neugierig57

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X