Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt

    Zitat von Player Beitrag anzeigen
    Ich selbst finde es klasse, wenn eine Prostituierte auf geschützten Oralverkehr besteht, weil es auch beim ungeschützten Oralverkehr zu einer Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommen kann.
    Ohne da ein größeres Fass aufmachen zu wollen, aber ich stimme dem absolut zu. Absolut d'accord.
    Daher auch:
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Ich respektiere selbstredend jedes Bestreben (je)der SDL, sich vor Infektionen zu schützen.
    FO ist für mich keineswegs zwingend. Im Gegenteil, hatte schon wirklich tolle FM Erlebnisse mit Simona und Lisa.

    Mir persönlich ging es daher auch nicht um die Kritik am geschützten Oralverkehr mit Julia, sondern um ihre für mich abturnende Übervorsicht. Natürlich liegt es mir fern ein Mädel mit meinen Keimen zu versuchen. Mit dem Thema ist auch sicher nicht zu spaßen. Für mich war das einfach ungeil, wenn ich komplett gar nicht mehr in Berührung mit meinem gewaschenen Intimbereich kommen durfte, wenn ich überhaupt noch in Erwägung ziehen wollte, sie beim Cunnilingus auch an ihren Labien berühren zu dürfen (für mich als Cunnilingus Fan sehr ungeil). Sollte dann doch eine Berührung des eigenen Intimbereichs mit der Hand passiert sein, ist dann nicht nur der Cunnilingus für mich gestorben, sondern bei minutenspäter erfolgtem (, versehentlichem) Kontakt der nun kontaminierten Hand mit dem montierten Gummi (am unteren Ende, um es zurecht zu zurren), ist auch eine neue Gummi-Montage von Nöten. Auch das macht mich eher ungeil.

    Das wollte ich nur klar stellen.
    Natürlich kann sich jede SDL vor Infektionen auch beim Oralverkehr schützen wollen.
    Auch gerne in nach meinen Verständnis extremer Form.
    Aber dann ohne mich.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #17
      Rabenau-Geilshausen-Julia,Empfehlung

      Leute jetzt weiß ich auch warum Julia nicht wollte, das ich einen Bericht schreibe.
      Wir alle wollen doch unseren Spass und dabei unsere Gesundheit behalten.
      Ich habe kein Problem mit Safer Sex.
      Selbst in der World wo FO-Standard ist lasse ich ein Kondom aufziehen und die Mädels sind meisten recht Happy damit.
      Julia macht einen guten Job, ist eine sichere Bank, für Liebhaber von etwas mehr Frau.
      Ich kenne sie schon seit sie noch in Bad Breisig gearbeitet hat.
      Bei allen meinen Besuchen habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt und wurde niemals abgzockt.
      Ganz wichtig man kann sich auch sehr gut mit ihr Verbal unterhalten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Ich habe kein Problem mit Safer Sex.
        hatte auch keiner der vorhergehenden Schreiberlinge, wenn ich nochmal so querlese.

        Einzig er hier
        Zitat von A. Anfänger
        Hat doch verstärkt Angst vor dem Kontakt mit fremden Körperflüssigkeiten.
        wies darauf hin, dass es bei ihm zu extrem war.
        Mehr nicht

        Kommentar


          #19
          Also...

          ich habe zwei Anläufe gemacht, aber nur, weil ich diplomatisch bin und dachte. das sie beim Ersten Besuch einfach nur einen schlechten Tag hatte.

          Selbst wenn ich nur einen Fuffy investieren möchte, kann ich trotzdem eine gewisse DL erwarten. Hier bekam ich, und das leider zweimal, eigentlich nichts. Ihre prallen Brüste zu berühren, ja n u r berühren, war schon nicht erwünscht, ganz ausgezogen hat sie sich auch nicht.

          Also da kann ich nicht noch mal hin. Da gibt es ECHTE Alternativen.

          Schönes WE.

          Kommentar


            #20
            Rabenau Geilshausen- Julia Empfehlung

            Hallo Leute,
            für Freunde von etwas mehr Frau und tollen Naturtitten Julia ist wieder in Rabenau.
            Ich habe sie besucht und habe keine Sekunde bereut.
            Ihr nettes Wesen zieht mich genau so magisch an wie ihre zwei großen überzeugende Argumente.
            Diese Brüste sind der Hammer und ich darf sie auch anfassen.
            Julia hat mich noch nie entäuscht.
            Natürlich ist sie nicht so tabulos wie meine anderen Favoritinnen,aber das hat mich persönlich nicht gestört.
            Bleib so wie du bist und lasse dich nicht von Neulingen an der Nase herum führen.
            Ich habe den Verdacht er hat dich überhaupt nicht besucht.

            Kommentar


              #21
              Alsfeld - Julia - ab Mo. 25.05.

              Hallo Leute komme gerade von Julia.
              Sie ist eine Prachtfrau der Extraklasse.
              Großer Naturbusen,stramme Schenkel und ein Prachtarsch zeichnen ein Gesamtbild,das genau in mein Beutschema passt.
              Ich kenne die Lady schon mehr als 10 Jahre und bin noch nie entäuscht von einem Date nach Hause gefahren.
              Die Begrüßung war wie immer herzlich,sie ist eine nette stilvolle Dame.
              Wer Tabulos auf seinem Wunschzettel hat, kommt bei ihr nicht zum gewünschten Ziel.
              Zum Service alles nur mit Schutz.
              Sie bläst gut und Variantenreich,läßt sich gerne lecken und hat Spass beim GV.
              Spanisch ist bei den beiden Argumenten ein " Muß " und wird gerne von Seiten der Dame auch angeboten.
              Fazit wer auf etwas mehr Frau steht sollte einen Besuch bei Julia ins Auge fassen und auch danach berichten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andy (05.06.2018), rene1959 (08.06.2015)

                #22
                Hier gibt es weitere Berichte.

                Ich persönlich fands eher suboptimal.

                (Eine Anpassung des Alters in der Anzeige wäre langsam angebracht.
                Seit über 4 Jahren ist sie 32 ...)
                Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 29.05.2015, 14:47.
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #23
                  Alter,was soll das wir wissen doch alle,das wir dabei zu 90% belogen werden.
                  Ich weiß genau wie alt sie ist.
                  Kann aber auch sagen sie sieht jünger aus.
                  Julia ist eine Frau, mit viel Holz und schönem prächtigen Hintern.
                  Super lange Beine und ein hübsches Gesicht runden das Gesamtbild perfekt ab.
                  Sie ist nicht tabulos macht aber einen guten Job.
                  Wer auf viel Frau steht, hat bei ihr sicher eine gute Zeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andy (05.06.2018), atcra77 (20.05.2018), rene1959 (08.06.2015)

                    #24
                    War nun auch mal bei Julia, hab nen Quickie 50e/30m genommen.

                    Optisch ein schönes Gesicht und die Brüste ein Traum wie auf den Bildern, Taille und Hintern sind leider etwas breiter als es die Bilder vermuten lässt, alles in allem eine BBW

                    Vom Service her gabs ein schönes französisch und guten Verkehr ohne Zeitdruck, die geplanten 30 Minuten hab ich nicht durchgehalten. Sehr angenehm da man doch häufiger bei dem Budget den Zeitdruck ab der 5. Minute spürt.

                    Schade ist dass für eine spanisches Finale min. 70€ nötig wären, darauf hätte ich eigentlich Lust gehabt, vielleicht ein anderes Mal. Küssen macht sie übrigens nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Markus2507 (19.05.2018), Zeuss (17.05.2018)

                      #25
                      Sie zählte damals zu meinen Stammdamen
                      Leider ist sie nicht mehr in Alsfeld bzw. Rabenau unterwegs
                      Wäre schön wenn sie mal wieder in meiner Gegend werkeln würde

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo lieber Metrogrand,
                        wo hast Du Julia besucht in Menden ?
                        Sie ist eine tolle Frau.
                        Aber KB und Quikie gibt es bei ihr ganz bestimmt nicht.
                        Ich kenne sie seit vielen Jahren habe immer tolle Dates mit ihr gehabt.
                        In unsere Region wird sie leider sobald nicht mehr kommen.
                        Schade weil sie eine Frau nach meinem Geschmack ist.
                        Pralle Schenkel immer in Halterlosen !
                        Prachtarsch nichts für Weicheier !
                        Und den schönsten Busen den ich je in den Händen halten durfte !

                        Kommentar


                          #27
                          Sie ist wieder in Rabenau!

                          Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
                          Leider ist sie nicht mehr in Alsfeld bzw. Rabenau unterwegs
                          Wäre schön wenn sie mal wieder in meiner Gegend werkeln würde
                          Die Wünsche wurden offenbar erhört, denn sie ist seit heute wieder in Rabenau .

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8614335.html

                          Schade, dass ich in dieser Woche leider nicht in der Nähe bin und sie daher wohl nicht besuchen kann, denn ich war auch schon des Öfteren bei Ihr und kann die Eindrücke meines Vorredners nur bestätigen.

                          Viele Grüße

                          BL

                          Kommentar


                            #28
                            Rabenau-Geilshausen - Julia - Neu!

                            Hallo ,

                            war heute bei Julia.
                            Vorher angerufen ob ich kommen kann.
                            Vor Ort sehr netter empfang.
                            Sie erklärte mir ihren Service und Preise.
                            Geinigt,danach kurz noch mal ins Bad frisch gemacht.
                            Sehr sauberes ambiente mit schönen Kaminofen usw.
                            Tolle Einrichtung mann fühlt sich sofort wohl.
                            Nicht enge Räume sondern schön gross und vorallem sehr Gepflegt alles.
                            Bin für halbe Stunde Geblieben.
                            Zuerst Reiterstellung und danach die misionarsstellung bis zum Höhenpunkt.
                            Schönes Gv mit Julia gemacht war sehr schön.
                            Sie ist gut gebaut hat nen tollen Prachthintern.
                            War genau nach meinen Vorstellungen.
                            Seht süsses Hübsches Gesicht.
                            Sie ist sehr nett man kann auch ganz normal mit ihr reden,was ich auch sehr gut finde.
                            Ich habe mich bei ihr herzlich Bedankt und gesagt das ich gerne wieder zu ihr kommen möchte.
                            Also wiederholungsfaktor 100 % .
                            Tolle Frau ;-) .

                            Danke Julia ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Andy (03.10.2018), Steven28 (17.09.2018)

                              #29
                              Guten Morgen.

                              Nun habe ich Julia einige Tage auf dem Schirm und kann es heute sehr gut einrichten, aber nun lese ich nirgendwo was von küssen bzw ZK.

                              Das heißt, beides bietet dieses Prachtweib gar nicht an? Das wäre ja sehr schade.

                              Dann vielleicht doch eher zu Carina. Oder?
                              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Carsten, nein sie bietet weder ZK, lecken noch KB an. Ihr Service ist dennoch sehr Empfehlenswert. Ich war sehr oft bei ihr, ihre Hygiene ist vorbildlich und ihr Service ist sehr gut.
                                Das einzige was mich an ihr stört ist das falsche Alter, sie ist gefühlt seit 10 Jahren um 2 Jahre gealtert.
                                Ich schätze sie mitte 40, dass sieht man ihr aber gar nicht an ganz im Gegenteil sie ist eine junggebliebene geile Sexbombe. Werde sie defintiv kommende Woche besuchen.
                                Spanisch macht sie soviel ich weiß auch nur mit Gummi
                                Zuletzt geändert von Cojones; 06.10.2019, 17:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X