Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Susi mit Spitzenservice

    Hallo liebe Mitstreiter, kann jemand von euch was zu ihr sagen?
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2019, 09:58. Grund: Themen vereint

    #2
    Suchfunktion nutzen

    Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter, kann jemand von euch was zu ihr sagen?
    Versuch es mal hier.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Susi+maintal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (18.07.2018)

      #3
      Poker, du bist jetzt seit gut 6 Jahren hier dabei und schaffste es nicht, die 25 anderen Beiträge zu dieser Susi hier im Forum zu finden? Wer soll dir das abnehmen???

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Wer soll dir das abnehmen???
        Keiner, die 11 Wörter und 2 Satzzeichen hat er ja auch hinbekommen, dar wird es wohl nicht an der Tel. Nr. scheitern, aber warum sollte er sich die Mühe machen
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Ja leider

          Bin leider was das Suchen und einbringen von Anzeigen leider ne totale Niete.

          Kommentar


            #6
            Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
            Bin leider was das Suchen und einbringen von Anzeigen leider ne totale Niete.
            Ganz schlechte Ausrede. Dann bring es Dir eben bei. Vögeln hast Du ja auch gelernt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (19.07.2018), die Wachtel (18.07.2018), Whitecat (18.07.2018), hansdampf23 (18.07.2018)

              #7
              Maintal - Susi mit Spitzenservice

              Hallo Liebe Gemeinde, nach längerem hin und her blättern auf der Suche na einer aufregenden Begegnung habe ich mich für Susi entschieden.
              Die Termine mach sie am liebsten schon vorab ich hatte am Mittwoch noch mit Glück was fürs Wochenende bekommen. Einfach anrufen und hinfahren funktioniert bei ihr in der Regen nicht. Sie hat am Telefon noch paar fragen was Preise und Akt an geht beantwortet, das übliche...
              Zur Location: Die lange ist an sich ziemlich diskret, abends muss man sich schon dorthin verlaufen. Zufällig kann man dort eig. Keinem begegnen.
              Zu Susi kann ich sagen sie ist sehr hübsch alles ist da so es sitzten soll. Die Brüste sind gemacht, sollte aber keine Überraschung mehr sein. Ich hätte sie halt nur paar Jahre älter geschätzt. Dennoch sehr nett sympathisch und zuvorkommend.
              Gebucht hatte ich 30480 Bad wurde angeboten und auch angenommen war alles geordnet und sauber.
              Nachdem alles geklärt war und wir uns entkleidet hatten ging es auf sie Spielwiese. Ich hatte sie gebeten den Tanga an zu lassen. Kondom drauf. Dann fing sie an zu blasen. Erst ein wenig zurückhaltend und moderat. Dann wanderte ihr Hinterteil immer weiter in meine Richtung 69 war angesagt! Schlübber zur Seite und los gehts. Sobald ich damit angefangen hatte nahm da blasen auch an Tempo und Tiefe zu anscheinend war sie auch einwenig auf Touren gekommen. Kurze Zeit später musste ich das ganze abbrechen sonst wäre es das fast gewesen. Dann ging es in die Missio. Ihre Brüste und ihre langen schwarzen Haare waren echt sehr schön an zu sehen. Danach noch eine kleine Runde Doggi da hatte sie das ganze in der Hand und machte natürlich kurzen Prozess mit mir. Sie entfernte mit Feuchttücher das Gummi mit der Ladung und machte alles sauber. Nun war noch ein wenig Zeit für AST und eine kleine Massage zum runter kommen. Dies hat sie gut drauf. Unterhielten uns noch ein wenig Verabschiedung mit küssen und auf Wiedersehen.

              Fazit: Man weis glaube ich was man mit ihr hat. Schlechte Erfahrungen wurden nicht geteilt. Von da her kann man das ganze Auf jeden Fall noch mal wiederholen. Die kleine ist echt heiß, der Akt war top, warum net ...
              Punktabzüge gibt es. Bei mir wegen der Terminvergabe, quicki nicht möglich, und küsse oder Zungenküsse gab es auch nicht obwohl an Telefon so besprochen und im Profil so angegeben. ich mag mir das auch net alles erfragen die Damen müssen es einfach machen. Sie sind ja auch nicht um sonst professionelle. Meine Meinung ...
              Zuletzt geändert von Guido14; 13.10.2019, 09:29.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (14.10.2019), Snoopx6 (14.10.2019), Swann (13.10.2019), mr_n1ceguy (13.10.2019), thethinwhiteduke (13.10.2019), Ladylover007 (13.10.2019)
              Lädt...
              X