Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Michelle

    Hallo zusammen,

    vor kurzem hat die Michelle in Halberstadt gastiert, Sie hat mir recht gut gefallen deshalb angerufen und Termin und Leistungsbeschreibung ausgemacht.

    30/60,60 100, Blasen, 69,VK Stellungswecksen, zur prober 30 gebucht.

    Bei Ihr angekommen hat Sie mich sehr nett in Ihren Dessous begrüßt, noch mals kurze Absprache OK wie besprochen.
    Auch nach der Geldübergaben ist es bei dem Netten freundlichen Umgang geblieben mit Konversation.

    Bilder und Alter passen und Michelle hat einen sehr schönen Poo, die Räume sind schön und sauber ,schöner als unter in Praxis Kühlingerstr.

    Hat mir Duschen angeboten ich kam von zu Haus und hab immer geduscht.

    Sie ist kurz verschwunden hat sich frisch gemacht und kam entblättert ins Zimmer, hättig gern selbst gemacht. Michelle ist ein sehr schöner Anblick.

    Wir haben uns im stehen warm gemacht Sie hat sehr schön und liebevoll die Eier und den Penis massiert und zum stehen gebracht dann ging es aufs Bett den Gummi aufgezogen und zum Blasen übergegangen macht Sie gut zum Reiter übergegangen mußte Sie etwas einbremsen und auf meinen Rythmus bringen und danach zur Missi ist eng und Mann kann shön tief.

    Nun ja dann kam es zum .....und ich konnte es gut zum Ende bringen.

    Ist auf jeden Fell eine Widerholung angesagt und dann sicher 60 min.

    Verbleibe mit besten Grüßen
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (20.05.2018)

    #2
    Halberstadt - Michelle

    Guten Abend zusammen,

    Gerade komme ich von der super schönen, netten und lieben Michelle, die ich diese Woche schon zum zweiten mal für eine Stunde besucht habe, Sie ist ganz ungeplant wieder in Halberstadt.

    Zur Begrüßung stand Michelle in Dessous gut duftend vor mir.
    Ihr Deutsch ist recht passabel so ist ein guter Small Talk angesagt.
    Hat mir duschen angaboten, das Spielzimmer ist sauber und aufgereumt.

    Sie ist meine lieblings Frau, mit Ihren sehr schönen Pooo...Proportionen passen, Ihr Busen ist leider etwas klein geraten mit 75, Alter und Bilder passen nichts geschönt Michelle ist wirklich so schön.

    Preise 70/30, 120/60, Leistung, schönes zärtliches Vorspiel mit Masage von gesammten besten Stück im stehen, dann auf die Spielwiese und auf den stehenden Schwanz den Konti drauf und zum Blasen übergegangen ganz nach Wunsch, zu 69 übergegangen und die schöne gut schmeckende Muschi genossen, auch der Reiter von Michelle ist supen und wunsch gemäß von schnell u langsam, zum Doggy übergegangen der Anblich und das gefühl von hinten ist einfach toll bis zum abspritzen.

    Nach kurzer Pause zur zweiten Entspannung mit neuem Konti super Blasen angegangen in Missi Stellung in Ihre schöne enge Muschi tiet geglitten bis zum schluss und gut ausgezuckt.

    Leider ist so eine Stunde viel zu schnell vorrüber, und nach der Dusche bin ich lieb und nett mit Küsschen bis auf bald verabschiedet wurden...na ja auf jeden Fall.

    Leider ist Michelle mit Alexandra ab 08.06. in Salzgitter Lebenstedt, ist ja nicht sooo weit zu Ihr.

    Dort wird es eine Wiederholung geben.

    Wünsche allen eine schöne Zeit.

    Gruß Ulli 1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (06.06.2018), Däne15 (06.06.2018)

      #3
      Da du der TE bist habe ich die Themen vereint.
      Bitte in Zukunft selber dran denken.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Halberstadt - Michelle

        Hallo liebe Gemeinde,
        hab hier schon öfters Tipps erhalten und will jetzt auch mal einen Beitrag leisten. War eben bei Michelle in HBS.
        Treffen kam nach einem kurzen tel.Anruf zu stande. Da ich hier einige positive Berichte gelesen hatte war ich frohen Mutes.
        Doch leider fand ich das treffen nicht wirklich gut.
        Wurde erstmal gleich von zwei Damen begrüßt und konnte auch nicht gleich erkennen wer wer ist,da dir Fotos doch eher nicht die zierliche kleine Person zeigen die dann mit mir aufs Zimmer ging.
        Zimmer war OK,dann den preis 100460 bezahlt, dann verschwand sie mit der Bemerkung schon mal ausziehen, naja...
        Dann erschien sie wieder schon ohne Kleidung und ging gleich auf die spielwiese wo sie meinen kleinen erst mit der Hand auf weckte,was schwierig war,da sie dauernd mit der anderen am Handy fummelte. Aber irgendwann besann sie sich, stülpte mit dem Mund die lümmeltüte über und machte erstmal einen gekonnten FA, dann griff sie ohne zu fragen nach flutschi schmierte alles mächtig ein und setze sich zum ritt auf mich,dass kann sie wirklich gut und so kam ich auch schnell dazu die Tüte zu füllen, dann kurze Reinigung von ihr und dann... Legte sie sich auf den Bauch und es ging nichts mehr richtig, ließ sich nur nach Aufforderung dazu bewegen sie kosten zu können, aber nur mit Auflagen, ohne anfassen, nicht eindringen, nicht zu fest und und... Da gab es schon einen Bericht dem es ähnlich ging. Nach ner halben Stunde hab ich dann Schluss gemacht.
        Versteht ehrlich nicht die Empfehlungen für Michelle, da gibt es besseres mit mehr Lust .Wiederholungsgefahr gleich 0%

        Kommentar


          #5
          Geld retour

          60 Minuten bezahlt und hast Du was zurück bekommen?

          Schließlich warst Du ja nur 30 Minuten aktiv.

          Ansonsten ist meiner Erfahrung nach Halberstadt eher "Resterampen" Town - leider.
          Hab im laufe der Jahre viele Nieten dort gezogen "Hanna&co." ect.

          Gruß der Rolli Rocker

          Kommentar


            #6
            Michelle Halberstadt Super

            Hallo Gemeinde,

            Ja, die Michelle hat in dieser Heißen Woche wieder bei uns in HBS gastiert, und ich kann und muß nur sagen daß ich mit Ihr wieder ein paar schöne Stunden verbracht habe.

            Bei der Hitze ist die Hygiene schon sehr wichtig da kann ich bei Ihr nicht Klagen und ich gehe auch immer geduscht zum Besuch aber bei der Hitze haben wir uns zwischen durch auch noch mal frisch gemacht.

            Leider kann Frau das nicht von allen Besuchern erwarten die trotz starkem Geruch und Ausscheidungen eine Dusche ablehnten......so kam es zu Überreaktionen und unschönen Begegnungen.....

            Wünsche allen eine Abkühlung....
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es noch mehr über Sie:

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-1550512

              Kommentar


                #8
                Hallo Harzer1200 . Habe gelesen du warst schon öfters bei Michelle . Sie ist diese Woche in Weißenfels und Würde sie gern besuchen . Es gibt positive und negative berichte . Möchte halt kein Geld verbrennen . Kannst du sie durchaus empfehlen? Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Michelle HBS neue Adresse neuer Service

                  Hallo zusammen,

                  nach langer Zeit ist Michelle mal wieder in HBS und ich mußte Sie gleich besuchen, ich verstehe negative Berichte nicht, konnte Ihre Brüste verwöhnen wieder gut geblasen, auch 69 Franz. beidseitig, schönen Reiter und Doggy und Missi gut, die Geräuschkolisse ist nicht so gut gewesen.

                  Dafüe hat Sie mit E-Spielzeug aufgerüstet und den kleinen Harzer super gut mit einem Vibrator verwöhnt und noch eine tolle Prostatamasage gemacht.

                  Danach haben wir noch schön gekuschelt und mein kleiner wurde nochmal von Hand zum Schuß gebracht.

                  Alles ohne Zeitdruck mit Small talk vor und nachher, habe auch Ihren selbstgemachten Romänischen Eintopf probieren konnen.

                  Ja, von den Preisen habe ich nicht die Billig - Variante 100/60 sondern 130/60 genommen.
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guterhund123 (04.12.2018)

                    #10
                    130/60

                    War das denn mit AV?

                    Kommentar


                      #11
                      Michelle HBS neue Adresse neuer Service

                      Nein nicht mit AV, die Prostata-Masage ist mit Vibratorstab gewesen.

                      Die Penis-Masage hat Sie ganz geil mit Öl gemacht.
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guterhund123 (06.12.2018)
                      Lädt...
                      X