Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Giesing - Alessia KEINE EMPFEHLUNG

    Hallo, ich möchte euch über mein Date mit Alessia berichten. Da es mein erster Bericht ist, muss ich etwas ausholen. Also Irgendwie lief der Tag recht frustrierend für mich ab, da ein geplantes Date leider abgesagt wurde. Zum Glück war das noch recht früh sodass ich etwas Zeit hatte mich um Ersatz zu kümmern. Da ich heute sehr ungern rausgehen wollte habe ich nach besuchen Ausschau gehalten, was die Sache nicht unbedingt leichter macht. Zum Glück hat sich relativ bald die nächste Gelegenheit angeboten. Leider wurde dieses Date aber auch abgesagt. Damit stand ich nun gewissermaßen unter Druck. In meiner Verzweiflung bin ich auf die Anzeige von Alessoa gestoßen.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp klappte prompt und da sie gerade Zeit hatte, kam sie auch wie angekündigt pünktlich zu mir ins Hotel. Ich muss zugeben, dass die Bilder echt sind und Alessia damit eine recht attraktive Frau ist.
    Leider hat sie von Anfang an einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht. Das empfinde ich persönlich als recht abtörnend. Ich habe es aber trotzdem mit ihr versucht mit dem Ergebnis, dass 1h auch mal 20min sein können.

    Damit kann ich Alessia leider absolut NICHT empfehlen! Schade eigentlich
Lädt...
X