Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LUCA PRAG EXCLUSIVE SCHÖNHEIT 5*****STERNE!

    also ich muss sagen das auch mein spontanbesuch im täubchenweg echt gelohnt hat ...hatte mal wieder eine erstklassige Stunde aber nun zu meinem Besuch.
    beim vorstellen der Damen ist mir die blonde Luca direkt ins Auge gefallen sympathisches Auftreten und freundliches Lächeln als ich sie sah war meine Entscheidung schon getroffen also ab 1 Stunde ins Vergnügen.also ab auf Zimmer das Zimmer weist ein nettes Ambiente auf.erst mal frisch gemacht war sie dann vor mir und mir gingen schon tausend Gedanken durch den Kopf was ich mit ihr anstellen werde. erst mal ein schönes Vorspiel mit schönen zungenküssen und fummeln . ihre titten sind der Hammer und unten rum schmeckt sie super als sie dann endlich anfing mein bestes Stück zu Blasen konnte ich mich kaum halten und ich bat sie auf mich zu kommen ...sie reitet wie der Teufel dort schon abgespritzt ging es nach dem frisch machen ab zu zweiten Runde schön doggy style beidem sie gut mitgeht mir ihrem Hammer Arsch. danach noch missio Stellung und schon war es passiert..nochmal frisch gemacht wurde die Stunde mit einer zärtlichen Massage abgerundet. also mein Fazit zu der Nummer ist das ich auf jeden Fall nochmal zu luca kommen werden den sie ist eine glatte 10.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.08.2018, 19:32. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (01.08.2018), joyride (07.06.2018), Moin,Moin (07.06.2018)

    #2
    Jetz ist sie geschrumpft

    Eingentlich schade, und dies in einer Zeit von genau einem Jahr

    - von KF 36 auf 34

    - von 1m75 auf 1m 68

    aber Kommentar im grünen Bereich geblieben Die Logik......von Esti Jenny, auf Luca, da muss man alles anpassen ! blos Bilder selbe geblieben

    Kommentar


      #3
      @Frankjürgen1990 ...sind die Brüste echt?

      Kommentar


        #4
        solange der Service passt

        @chrystyan
        also ich glaube mal ob 172 oder 168 groß oder ob kf 36 34 oder egal wie sie heißt der Service ist spitzen klasse und sie sieht mega heiß aus...
        die Brüste sind gemacht aber fühlen sich echt an ...mega ritten 😍😍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Relevant (01.08.2018)

          #5
          Top Empfehlung Leipzig - LUCA SCHÖNHEIT b.TÄUBCHEN

          Nun habe ich heute mal Luca besucht und kann nur sagen Top Leistung auf sehr hohem Niveau.

          Zum Taubenschlag muss ich ja nichts sagen - das Niveau ist ja allgemein bekannt und eigentlich immer recht gut bis sehr gut.

          Hohe Temperaturen sind mit Luca beim Duschen erträglich und sie macht ihren Job wirklich gerne, schon beim Duschen.

          Natürlich mag sie Komplimente und man merkt wie sie dabei immer mehr aufblüht. Allerdings wird sie die dauernd bekommen - sie sieht richtig, richtig gut aus! Besser als auf den Bildern im Gesamtpaket.

          DT ist es nicht beim Blasen aber bei ihr egal, denn was sie macht - macht sie seeeeehr intensiv und feucht - wenn auch eher zärtlich intensiv aber eben sehr spürbar, variantenreich - EL ein Genuss, hab mich kaum entscheiden können was besser ist. Deshalb munter hin und hergewechselt - macht sie ganz von allein - so muss es sein.
          Egal ob DT oder nicht, sie macht es richtig gut und sehr ausdauernd und wenn sie einen mit ihren wunderschönen Rehaugen dabei ansieht kann man schon ins Grübeln kommen....warum komme ich nicht öfter vorbei? Bei Luca in Zukunft auf jeden Fall ja.

          Ach ja, sie fragte welche Stellungen ich mag und ich sagte natürlich alle - sie hat so laut gelacht und ich auch, draußen hat die Hausdame es gleich quittiert.
          "Alle Stellungen" nahm Luca, so wie ich, wörtlich und so begann das bunte Kamasutra treiben. Luca ist für fast jede Idee offen, sofern für normale Menschen umsetzbar. Sie hat ein wunderbares Lächeln und Lachen und makellos schöne Zähne, die beim "genau richtig Stöhnen" eben passen.

          Ihr Körper ist absolut filmreif auch für Mr. Bond geeignet, seltenst etwas so stimmiges gesehen - schätze sie auf knapp über 170cm und alles ist schön verteilt - der Hintern einfach nur perfekt. Okay, Brüste sind leicht gemacht aber nicht übermäßig, sehr stimmig bei ihr. Lippen sind etwas angepasst aber dadurch wirkt sie einfach nur unheimlich geil und das bei absolut liebreizender Optik. Hier kommt alles zusammen - auch der Optickfick. Ihre Haut ist absolut weich, kaum Muttermale o.ä. - alles glatt und noch leicht gebräunt.

          Sie absolut Top gepflegt an jeder Stelle und wer sie Doggy nimmt kommt sofort auch auf andere Ideen aber das ist halt nicht ihr's. Ach, was hät ich drum gegeben Jungs - hätte ihr sogar nacksch ein Eis dafür geholt......schon wieder egal bei ihr AV ja oder nein.
          Zärtlich ist sie, ja, sehr - aber auch schön zärtlich versaut beim intensiven ficken.

          Ich hab natürlich mit Massage genommen um die Sache rund zu machen. Geblieben bin ich eine Stunde, gefühlt wie 2.

          Wer Luca, wie immer angebracht, mit viel Respekt und Humor behandelt dem steht eine Märchenstunde bevor, bei der Mann durchaus dominant sein kann.



          Würd ich's wieder tun? Immer und jederzeit auch bei 35 Grad! Auf'm Zettel gab's ne 10+

          Vielleicht fahr ich gleich nochmal hin - wo sind die Scheiß Pillen nur? Hatte doch mal welche für solche Fälle aber nie gebraucht.....

          PS Mache, wie immer, keine ZK mit einer SDL und lecke auch nicht - also keine Info hierzu. Wenn ich es allerdings machen würde, dann mit jemand wie Luca.
          Euer Relevant

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (01.08.2018)

            #6
            My name is Luca ...

            ... i live on the second floor ...

            Hi, Relevant!
            Schöner Bericht. Kann ich wirklich alles nur bestätigen. Wenn man zu Luca geht, geht man zu einer FRAU. Sie hat Format - und man muss unbedingt eine Stunde bei ihr bleiben, um die Dimension erfassen und genießen zu können, die einem solch eine Frau zu bieten hat. Sie war die erste Frau, bei der mir das Thema Silikon aber sowas von egal war. Dafür hatte ich bei ihr einfach keine Wahrnehmung. Traum und Wirklichkeit verschmelzen. Umwerfend gut, die Frau ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Relevant (02.08.2018)

              #7
              Silikon.....

              spielt bei ihr wirklich absolut keine Rolle, sie hat einen guten, ästhetisch arbeitenden, Doc gehabt und sich das richtige ausgesucht. Allerdings hätte ich lieber die original Fassung gesehen....bin bei dem Thema eben unverbesserlich.
              Du hast Recht, es gibt Frauen die sprengen unsere Ketten und machen Wichtigkeiten zu Nichtigkeiten!

              Ging es in dem schönen Song nicht so weiter....“If you hear something late at night
              Some kind of trouble, some kind of fight
              Just don't ask me what it was“

              Ach, wär Luca doch jetzt hier. Wenn ich nur an das Bild denke wie sie auf dem Bett wie ein Taschenmesser zusammengeklappt sich an meinem Luca zu schaffen machte, ihr Po auf und ab wippte und dies im Spiegel wie in einem D.L. Film wirkte, um Dich zu zitieren....hoffentlich träume ich davon :-)



              Zitat von joyride Beitrag anzeigen
              ... i live on the second floor ...

              Hi, Relevant!
              Schöner Bericht. Kann ich wirklich alles nur bestätigen. Wenn man zu Luca geht, geht man zu einer FRAU. Sie hat Format - und man muss unbedingt eine Stunde bei ihr bleiben, um die Dimension erfassen und genießen zu können, die einem solch eine Frau zu bieten hat. Sie war die erste Frau, bei der mir das Thema Silikon aber sowas von egal war. Dafür hatte ich bei ihr einfach keine Wahrnehmung. Traum und Wirklichkeit verschmelzen. Umwerfend gut, die Frau ...
              Euer Relevant

              Kommentar

              Lädt...
              X