Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Verona

    Hallo, ich möchte mal wieder mein geiles Erlebnis mit Verona berichten ...
    Gestern war es wieder so weit .
    Angerufen und Termin gemacht ,dort angekommen macht Verona mir die Tür auf ,einfach nur Umwerfend Geil die kleine .
    Ich habe wie immer 20/50 .
    Verona ist nicht Zickig ,sie macht geilen ZK..
    Der Sex in jeder Stellung ist einfach nur Geil ,so das du es nicht lange schaffst dich unter Kontrolle zu halten ..ihr Blasen ist auch geil ,wobei ich gern auf Tiefes Blasen steh . ( DT ) aber da ich eigentlich sehr gut bestückt bin . wird es schwer werden .
    Aber ich werde mal nachhelfen beim nächsten besuch am WE da geht noch was ----))))))
    Und Sie wird es sicher mitmachen ---))) freu mich schon ..---)))))
    Lg auch an Sahra , aber Sie ist leider die Chefin und Unerreichbar ....Aber Supergeil ---))))

    #2
    Uiuiui. Die böse Zahl 50. Ganz gefährlich hier. Hast nur FÜNFZIG Euro gelöhnt. Das gibt Mecker von der 80er Fraktion.

    Kommentar


      #3
      Zitat von General of love Beitrag anzeigen
      Uiuiui. Die böse Zahl 50. Ganz gefährlich hier. Hast nur FÜNFZIG Euro gelöhnt. Das gibt Mecker von der 80er Fraktion.
      Hast du noch mehr Unsinn auf Lager, oder versuchst du dich jetzt als Forenterrorist?
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (07.06.2018), rasufa (07.06.2018)

        #4
        Klare Ansage

        Zitat von General of love Beitrag anzeigen
        Uiuiui. Die böse Zahl 50. Ganz gefährlich hier. Hast nur FÜNFZIG Euro gelöhnt. Das gibt Mecker von der 80er Fraktion.
        Diese unsägliche Behauptung ist offenbar Dein Lieblingsthema seit dem 28.5,
        als Du aus einem Nebensatz eines Foristo so etwas ablesen zu können glaubtest.

        Wenn Du diese krude Vorstellung hast - meinetwegen. An Bekehrung liegt mir nichts.
        Vertritt diesen Unfug meinetwegen weiter in einschlägigen OT-Threads so wie hier oder hier.
        Das ist mir wurscht.

        Aber in Threads zu den Damen will ich diesen Unsinn in Zukunft nicht mehr lesen.
        Und werde es dort auch kompromisslos rauslöschen. Es reicht nämlich langsam. Verstanden?

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (08.06.2018)

          #5
          Zitat von dewla Beitrag anzeigen
          Hallo, ich möchte mal wieder mein geiles Erlebnis mit Verona berichten ...
          Gestern war es wieder so weit .
          Angerufen und Termin gemacht ,dort angekommen macht Verona mir die Tür auf ,einfach nur Umwerfend Geil die kleine .
          Ich habe wie immer 20/50 .
          Verona ist nicht Zickig ,sie macht geilen ZK..
          Der Sex in jeder Stellung ist einfach nur Geil ,so das du es nicht lange schaffst dich unter Kontrolle zu halten ..ihr Blasen ist auch geil ,wobei ich gern auf Tiefes Blasen steh . ( DT ) aber da ich eigentlich sehr gut bestückt bin . wird es schwer werden .
          Aber ich werde mal nachhelfen beim nächsten besuch am WE da geht noch was ----))))))
          Und Sie wird es sicher mitmachen ---))) freu mich schon ..---)))))
          Lg auch an Sahra , aber Sie ist leider die Chefin und Unerreichbar ....Aber Supergeil ---))))

          Hallo, Verona hat dir die Tür aufgemacht u. Sahra die Chefin ist unerreichbar aber supergeil? Wann hast du die denn in den 20 Min. noch gesehen? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - als Sahra noch jung u. knackig war, hättest du sie ebenfalls noch durchkolben können - sieht schon ziemlich verlebt aus und man sieht ihr die Nachtschichten an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (10.06.2018)

            #6
            Der Fairness halber, den Kollegen gegenüber, sollte noch erwähnt werden, dass die Fotos doch einen jungen Körper, fast teen-like, suggerieren. Aber schon bei der realen Gegenüberstellung muss man diese Erwartung etwas runterschrauben. Sie ist nicht mehr sooo knackig, die Haut sieht durch häufige Sonnenbäder etwas verbraucht aus. Auch das Gesicht sieht eher aus wie Ende 20.

            Wen das nicht stört, erwartet ein recht guter Service, besser als der Durchschnitt in dem Laden.

            Kommentar


              #7
              Sahra und Team

              Zitat von jones Beitrag anzeigen
              Der Fairness halber, den Kollegen gegenüber, sollte noch erwähnt werden, dass die Fotos doch einen jungen Körper, fast teen-like, suggerieren. Aber schon bei der realen Gegenüberstellung muss man diese Erwartung etwas runterschrauben. Sie ist nicht mehr sooo knackig, die Haut sieht durch häufige Sonnenbäder etwas verbraucht aus. Auch das Gesicht sieht eher aus wie Ende 20.

              Wen das nicht stört, erwartet ein recht guter Service, besser als der Durchschnitt in dem Laden.
              Da hast du wohl recht: "besser" als der Durchschnitt in dem Laden - der Laden war immer nur Mittelmaß, kein Meilenstein in dem Gewerbe u. die DL´s dort sind forever Young

              Kommentar


                #8
                Was verlangst du ?

                Was meinst du was du bekommst ? in Detmold ist dies die beste Adresse...

                Kommentar


                  #9
                  Sahra und Team

                  Zitat von dewla Beitrag anzeigen
                  Was meinst du was du bekommst ? in Detmold ist dies die beste Adresse...
                  Wittekindstr. vs Elisabethstraße = stimmt aber wie gesagt: der Laden von Sahra ist u. war immer nur Mittelklasse - dort waren noch NIE Oberliga DL`s am Start (evtl. Ola)

                  Kommentar


                    #10
                    DL heisst ??

                    Was heisst DL ?

                    Kommentar


                      #11
                      DL = Dienstleisterin

                      Zitat von dewla Beitrag anzeigen
                      Was heisst DL ?
                      Dienstleisterin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dewla Beitrag anzeigen
                        Was heisst DL ?
                        DL = Dienstleisterin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X