Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Massagen - HAWAIANISCHE HOTSTONE MASSAGE UND BODY MASS
Auf Anfrage
09117 Chemnitz
0152-04820400
TOP MASSAGEN

Ei guude wie dann, es erwadded dich a richdich hessisch fraa wo a Englisch babbelt

 


TOLLE MASSAGEN FÜR DEN GESTRESSTEN HERREN......... DU MÖCHTEST DICH NACH EINEM GESTRESSTEN TAG MAL SO RICHTIG SCHÖN VERWÖHNEN LASSEN.... DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG...... SUPER TOLL UND EMPFEHLENSWERT.... IST DIE HAWAIANISCHE ""HOT STONE MASSAGE "" EINFACH MAL DIE SEELE BAUMELN LASSEN... MIT EINER TOLLEN MASSAGE KANNST DU DEN STRESSIGEN TAG HINTER DIR LASSEN... TOLLE BERÜHRUNGEN DER SINNLICHKEIT.... MIT SCHÖNEN DUFTÖLEN UND EINEM RICKELNDEN GLÄSJEN SEKT FINDEST DU DIE TOTALE ENTSPANNUNG... LINGAM MASSAGE.....KOMPLETTE KÖRPER MASSAGE.... FUSSEROTIK MASSAGE...UND EIN HIGHLIGHT DIE HAWAIANISCHE HOT STONE MASSAGE. AUßERDEM AUCH STIMULIERENDE PRO*STATA MASSAGEN, SUPER GESICHTSMASSAGE MIT PEELING + REGENERIERENDER TUCHMASKE UND TOLLE SCHWEDISCHE MASSAGEN MIT WÄRMENDEN ÖLEN.

Wie Du siehst, erwartet Dich eine heiße Zuckerp*ppe.
Was andere Frauen nur versprechen, halte ich ein!
Ich erfülle Deine f*uchtesten Träume in geilen Outfits,
F*uchte P*ssy, teilrasiert.
Straps- und Strumphosenträgerin
Geiles Luxusweib, N***…
... die Dir die Freude des Lebens auf unwiderstehliche Weise näher bringen wird.
Gerne helfe ich Dir und Deinem kleinen Freuden-Sp*nder
zum Höhepunkt zu kommen.
Mit richtig f*uchten ZK heize ich Dir richtig ein…!!!
Meine Franz.l*ppen wirst Du spüren…
Heisse Busenspiele…

Scharfer erotischer 6... mit meiner prunkvollen Ausstattung
und meiner leidenschaftlichen Auffassung zum Thema Sxx
wirst Du von einem Höhepunkt zum nächsten ger*tten…
P*re Extase erwartet Dich..
Dich und deinen Zauberst*b werde ich verzaubern…
...darüber hinaus führe ich Dich auch gerne in den SM-Bereich ein…

Anfänger herzlich willkommen!
Auch tolle Rollenspiele, Umschnalld*ld*, NS,KV,F*LIENWICKEL,DOKTORSPIELE,KATH****,REIZSTR**, FS,TR*MPL*NG

Ich spreche perfekt hessich und englisch.

Ruf mich mal an...

Das bin ich und so sehe ich auch aus.
Ich bin freundlich, höflich und korrekt
...und gehe auf Deine Wünsche ein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Top Massagen - HAWAIANISCHE HOTSTONE MASSAGE UND BODY MASS

    Seit langer Zeit war ich wieder mal bei Alice. Ich erinnerte mich, dass sie meine Röhre entjungferte..Bereits am Eingang war der Wohlfühlfaktor wieder da.
    Zwanglos alles besprochen, Berührungen und nebenbei 70/30. Ein Schnäppchen für ihren Super Service.
    Nur für Strapse war es gestern zu warm. Begleitung zur Dusche, wo wir uns unterhielten, wie ewige Freunde.
    Hab mich rundum wohlgefühlt, Alles erfüllt von zart bis härter. Bizarre Spiele und sanfter Mund...
    Natürlich ist sie etwas fülliger geworden, hübsches Gesicht und die Riesendinger fallen logisch nach unten.
    Wer mehr will, wie einfach nur ficken, ist bei ihr richtig.
Lädt...
X