Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Raiana

    Hallo zusammen, ich war diese Woche bei ihr in Baden Baden. Termin per watts app ausgemacht und zu der wirklich tollen location gefahren. Sie hat mich im Bademantel empfangen und ins Schlafzimmer gebracht. Etwas smalltalk und dann Geldübergabe: 110430 mit anal... Wir waren beide frisch geduscht, also ab aufs Bett.... Sie hat wirklich einen schönen Körper und sah ungeschminkt (zumindest weniger als auf den Fotos) viel besser aus. Irgendwie noch niedlich 😊
    Sie fing an mich kräftig anzublasen, etwas Handeinsatz, aber ich musste mich schon etwas bremsen... Als ich sie lecken wollte meinte sie nur, dass sie das nicht mag. Also fi..... Sie stand auf und kniete sich auf das Bett und ich nahm sie anal im Stehen. Sie ist zwar gut mitgegangen, aber es war irgendwie doch sehr mechanisch. Zum Absch(l)uß
    hat sie mich dann geritten. Als ich sie küssen wollte meinte sie ich solle mich konzentrieren, die Zeit wäre gleich um. 🙄😒
    Nachdem sie mich gesäubert hat und ich mich anziehen ging waren 25 min vergangen.... Inklusive 5 min warten an der Eingangstür. Naja.... Alles in allem schon ordentlicher Sex mit einer sexy Frau, aber nochmal werde ich sie nicht besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.06.2020)
Lädt...
X