Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Aleria Geht gar nicht!!!

    Hallo gemeinde!
    Ich war gestern bei dieser "Dame"...
    Ich war echt interessiert. Klingelte, sie fragt ob ich rein will und dabei stand sie halb hinter der Tür. Ich gehe rein und stelle fest, dass die Verständigung schlecht ist und sie noch frische Narben auf den Brüsten hat, die sie gerade noch verdecken wollte... Ich sage also , nein, und gehe raus. Da sie aber noch so halb hinter der Tür, innen stand, war der Durchgang eher schmal. Und in dem Moment, schlägt sie mit der Tür gegen mich. Ich habe gleich zurück geschoben und musste mich echt bremsen, die Tür nicht einzutreten!

    Ich weiß ja nicht, was die für einen Druck hat, aber man muss es doch mal verkraften, wenn man einen nicht als Kunden gewinnt. Mir fehlt dafür das Verständnis.

    Also, wer da hin geht, sollte sich nachher nicht beschweren......

    Grüße an Alle!
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2018, 09:42. Grund: Satz editiert, das muss nicht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (29.12.2018), hartbiker (08.06.2018)

    #2
    Anfang April war sie als Ximena vor Ort:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ssel-TS-Ximena

    Der Kollege hatte ein ähnliches mieses Erlebnis wie du. Mein Erlebnis war gut.

    Schlechte Laune kann ich nachvollziehen, weil es viele Leute gibt, die einfach nur gaffen wollen bei TS, ohne den Service in Anspruch zu nehmen. Dazu kommt noch der Silikonarsch, den man sonst eig. nie im echten Leben sieht. Die Tür zuschlagen geht aber gar nicht! Da braucht man gar nicht diskutieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benis Beitrag anzeigen
      Anfang April war sie als Ximena vor Ort:

      Schlechte Laune kann ich nachvollziehen, weil es viele Leute gibt, die einfach nur gaffen wollen bei TS, ohne den Service in Anspruch zu nehmen. Dazu kommt noch der Silikonarsch, den man sonst eig. nie im echten Leben sieht. Die Tür zuschlagen geht aber gar nicht! Da braucht man gar nicht diskutieren.
      Oft ist bei Transen das Problem, dass die Bilder mehr versprechen als die Realität, wenn die Kunden dann zusehen dass sie Land gewinnen liegt das nicht am gaffen sondern an den extrem gepimpten Anzeigen der Damen und Herren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (08.06.2018)
      Lädt...
      X