Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - heiße & freche Bella 21J Hot 24H

    Bella, früher auch als Sandra unterwegs, ist schon länger geschaltet, aber bisher gab es keinen Bericht. Habe gestern den Sprung ins kalte Wasser gewagt und sie besucht. Kurz die Preise bei WA angefragt, was bei den jungen Damen in der S57 immer problemlos geht. Ist auch einfacher, als anzurufen, weil die Sprachbarriere oft zu hoch ist. Bella kann aber richtig gut deutsch und man konnte problemlos mit ihr reden.

    Ausgemacht waren 50430 und küssen, lecken, alles dabei. Bad wurde angeboten und angenommen. Allerdings gab es keine Seife und nur ein Handtuch für die Hände. Hab mein bestes Stück dann nicht abgetrocknet, was bei dem Wetter aber kein Problem ist.

    Angefangen haben wir mit ein paar Küssen ohne Zunge. Bella ist recht klein. Ich saß auf dem Bett und sie stand vor mir. Wir sind recht schnell ins Liegen gewechselt und sie hat mir einen geblasen, während ich ihre Muschi geleckt habe. Sie hat lange Schamlippen, die aber richtig gut aussehen. Für Fans von langen Schamlippen ist sie ein Genuss! Hatte bisher nur Frauen mit kleinen oder "normalen" und hab die neue Erfahrung genossen. Man konnte wunderbar sanft dran saugen und lecken. Sie hat super geschmeckt und nichts blockiert. Nur Fingern darf man nicht. Auch gespreizt sind die Lippen ein himmlischer Anblick, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Richtig geil!

    Sie hat sich dann seitlich hingelegt, so dass ich ihre Backen spreizen und die Rosette lecken konnte. Auch hier alles super und ein toller Anblick. Beim Doggy hielt sie nicht wirklich gut gegen und bei der Missionar konnte man nicht tief rein. Dafür gibt es Minuspunkte. Wenn man nicht richtig ficken kann, ist es schwerer, hart zu bleiben, bzw. überhaupt zu kommen. Habe sie dann wichsen lassen, während ich ihren Körper streichelte. Das hat sie auch mit Gummi gemacht. In dem Moment war es mir egal, aber zuhause hat mir die Eichel wehgetan, weil das Gummi über die Eichel gerieben ist beim Handjob. Nach 2h waren die Schmerzen aber weg. Das nur als Warnung. Besser wäre es, beim Akt zu kommen, aber da man nur halb rein kann, war es für mich unmöglich.

    Durch den Akt und dem Handjob kamen wir beide gut ins Schwitzen. Ihr lief auch der Schweiß, weshalb ich dann das Finale wortwörtlich selbst in die Hand genommen hab. Hab ihr den frischen Schweiß aus den Achseln geleckt und ihre Achsel mit meiner Zunge verwöhnt, während ich es mir mit der Hand gemacht hab. Da kam es mir dann auch schnell. Erwähnenswert, weil doch recht viele Damen kitzelig sind.

    Habe mich noch kurz im Bad gewaschen und die Verabschiedung erfolgte kühl und distanziert. Sie war die ganze Zeit so, aber es war nie unfreundlich oder kalt. Falls ihr versteht. Es war eine gute Nummer, aber nicht das Beste, was die S57 derzeit zu bieten hat. Kann sie als "Alternative" empfehlen, wenn die Wunschdame gerade besetzt ist. Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt, da bei 50340 Küssen und lecken dabei ist. Außerdem gab es zu keinem Punkt Zeitdruck. Habe die 30 Minuten voll genießen können. Bella sieht ganz gut aus und der Körper ist auch spitze!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (02.09.2018), LioHear (08.07.2018), dymnok (08.06.2018), MaxCady (07.06.2018), Amore (07.06.2018), AjaxX (07.06.2018)

    #2
    Lange schöne Schamlippen

    Schöner Bericht, das werd ich mir mal anschauen, Ich liebe lange Schamlippen.

    Dafür müsste es eine eigene Kategorie geben, oder die Mädels unbedingt selbst in der Anzeige erwähnen......

    Kommentar

    Lädt...
    X