Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - TS Fanta

    Hallo,

    mich würde es mal reizen eine TS zu besuchen, kann aber nicht wirklich Infos über sie finden.
    War schon mal jemand bei ihr?

    Thx

    #2
    Mal Eine oder Sie

    Eigentlich ist das hier nicht gewünscht. Solche Fragen zu stellen.

    Also ..... She kenne ich nicht , jedoch so einige andere. Das die Personen in der Realität oftmals anders an der Tür erscheinen, sollte dir bewusst und bekannt sein.

    Schummeln das verkaufsfördernd ist gehört zum Geschäft . Also Daten nicht zu genau nehmen ..

    Wenn du also ein neues Terrain für dich entdecken möchtest , nehme doch jemand über den berichtet wurde. Das tätest du doch auch wenn du dir n tv 📺 oder Auto 🚗 kaufst .

    Viel Freude

    Kommentar


      #3
      @ Exmatri,
      bin ja auch schon am schauen.
      Leider fallen sehr viele Kommentare von TS negativ aus, sind von mir sehr weit entfernt oder sind mir einfach zu "männlich". Irgendwie, gerade als Neuling auf dem Gebiet, nicht einfach; daher meine Frage nach Fanta, finde sie optisch sehr ansprechend und ist bei mir in der Nähe.

      Kommentar


        #4
        Dann geh doch einfach hin, schau sie dir an und wenn sie dir gefällt bleibst du, wenn nicht, haust du wieder ab, ist doch ganz einfach.

        Gruß Nigge

        Kommentar


          #5
          Zitat von machxxx Beitrag anzeigen
          @ Exmatri,
          bin ja auch schon am schauen.
          Leider fallen sehr viele Kommentare von TS negativ aus, sind von mir sehr weit entfernt oder sind mir einfach zu "männlich". Irgendwie, gerade als Neuling auf dem Gebiet, nicht einfach; daher meine Frage nach Fanta, finde sie optisch sehr ansprechend und ist bei mir in der Nähe.
          Die meisten TS sehen live etwas herber aus, weil die Bilder mit ordentlich Weichzeichner behandelt werden. Bartwuchs, etc nicht zu vergessen. Du kannst einen blöden Tag erwischen und die TS hat mehr Haare als du im Gesicht und im Gemächt. Es kann aber auch anders kommen, hatte ich auch mehrfach.
          Gleiches gilt für Schwanzgrößen. Nicht immer sind 20cm auch wirklich 20cm.

          Wie @nigge schon sagte, hinfahren und schauen. Alles andere wäre Glaskugelraterei.

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            ich habe hier geschlossen. Fragethread der jetzt in allgemeines abschweift. Falls der TE einen Besuchsbericht schreiben sollte kann er (oder auch andere Besucher) das gerne in einem neuen Thema tun.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X