Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara @ Geilhaus in Reutlingen

    Hallo Ladies-Fans

    Diese Woche war ich wieder mal im Geilhaus in Reutlingen um die Klara zum ersten Mal zu besuchen. Ihre Fotos auf der Webseite hatten es mir echt angetan. Also telefonisch einen Termin fixiert und pünktlich vor Ort erschienen. Die Hausdame führte mich in einen der Wartebereiche, wo mich Klara alsbald in pinkfarbenen Dessous und schwarzen High Heels abholte und auf eines der Zimmer führte. Sie ist wirklich eine hübsche, sympatisch Lady. Auf den Fotos seltsamerweise nicht zu erkennen sind jedoch ihre Tatoos (rote Rosenblüten seitlich auf der Pobacke und eine Reihe römische Zahlen zwischen Schulter und Hals), obwohl diese eigentlich recht estetisch sind. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten (60€ für 30 Min.) war alleine schon wegen der großen Hitze eine Dusche für mich angezeigt, nach dieser fand ich Klara auf dem wohlrichendem Zimmer bereits total entkleidet vor. Diesen Anblick musste ich erst ein paar Augenblicke genießen und streichelte im stehen ihre weiche Haut und betrachtete ihre hübschen, straffen, kleinen Brüste. Dann ließen wir uns auf dem Bett nieder. Sie kniete sich neben mich und begann nach überziehen eines Kondoms mit einem geilen Blowjob. Dadei schloss sie ihre Lippen feste um mein bestes Stück und saugte immer wieder kräftig daran und warf wirb dabei heiße Blicke zu. Diese Behandlung hat mir natürlich gut gefallen, so wollte ich mich unbedingt revanchieren, indem ich ihre Pussy leckte. Sie legte sich bereitwillig auf den Rücken und öffnete ihre Schenkel. Nun lag ihre süsse rosige Muschi vor mir. Bevor ich diese mit meiner Zunge verwöhnte, küsste ich noch ihre Brustwarzen, die sich dadurch merklich verhärteten. Über ihren Bauch, die Hüften und die Pobacken glitt ich hinunter zu ihrer Lustgrotte mit den prallen, fleischigen Schamlippen. Beim lecken wurde sie merklich feucht und schmeckte dabei angenehm süßlich. Begleitet von ihrem leichten stöhnen, verwöhnte ich nun ihre Spalte von allen Seiten ausgiebig mit meiner Zunge und wollte sie nun auch ficken. In der Missionars-Stellung drang ich in sie ein und bewegte meinen steifen Schwanz in ihr auf und ab. Erst langsam dann etwas schneller, dabei küsste ich zwischendurch immer wieder ihre Brustwarzen. Mit einem Handtuch tupfte sie mir immer wieder den Schweiß von meiner Stirn. Ihre andere Hand spielte während dessen an ihrem Kitzler, und sie fuhr damit auch fort als wir in die Hündchen-Stellung wechselten. Vorsichtig streckte ich mein hartes Teil von hinten in ihre Spalte. Als wir uns passend positioniert haben, forderte sie mich auf harter zu ficken, was ich natürlich bereitwillig tat. Wir steigerten uns in einen wilden Fick, an dessen Ende ich leider aus ihr rutschte, bevor ich zum Abschuß kam. Als ihr dieses mitteilte wurde mein Schwanz jedoch umgehend von ihr durch erneutes blasen mit energischem Handeinsatz entleert. Es folgte noch eine abschießende Dusche meinerseits und ein kleiner Plausch. Wir zogen uns an und sie brachte mich zur Tür, um mich dort mit Wangenküssen von mir zu verabschieden. Alles in allem ein gutes Date: Wiederholung möglich.

    #2
    Zitat von Mark0100 Beitrag anzeigen
    Als wir uns passend positioniert haben, forderte sie mich auf harter zu ficken, was ich natürlich bereitwillig tat. Wir steigerten uns in einen wilden Fick, an dessen Ende ich leider aus ihr rutschte, bevor ich zum Abschuß kam.

    Das habe ich leider ganz anders erlebt. Gut ich habe auch einen etwas überdurchschittlich langen und vorallem dicken Penis (echte 6,5cm Ø) aber bei mir hatte sie mehrfach gesagt "nicht so schnell" / "nicht so tief" und hielt selbst in der Mission die ganze Zeit Hand dazwischen. Doggy ging gar nicht weils ihr weh tat.

    Und von den 3mal in 75 Minuten wollte die auch nur 2 Nummern einhalten.

    Sie ist optisch sehr hübsch, Gesicht und Körper, aber vom Service war sie mit Abstand das schlechteste Erlebnis dass ich im Geilhaus hatte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaxPowerXL Beitrag anzeigen
      Das habe ich leider ganz anders erlebt. Gut ich habe auch einen etwas überdurchschittlich langen und vorallem dicken Penis (echte 6,5cm Ø) aber bei mir hatte sie mehrfach gesagt "nicht so schnell" / "nicht so tief" und hielt selbst in der Mission die ganze Zeit Hand dazwischen. Doggy ging gar nicht weils ihr weh tat.

      Und von den 3mal in 75 Minuten wollte die auch nur 2 Nummern einhalten.

      Sie ist optisch sehr hübsch, Gesicht und Körper, aber vom Service war sie mit Abstand das schlechteste Erlebnis dass ich im Geilhaus hatte.
      Tja, was soll man da sagen? Bei Leuten die den Durchmesser ihres besten Stückes messen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (08.06.2018), Kobold666 (08.06.2018)

        #4
        hier gibt es weiteres zu ihr

        https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Klara

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
          Tja, was soll man da sagen? Bei Leuten die den Durchmesser ihres besten Stückes messen...
          Kannst die Gute ja selbst aufsuchen und dich mit ihrem Gezicke rumärgern. ;)

          Oder aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie keine großen Penise mag. Aber dann hättest du vermutlich, so wie du hier völlig kindisch reagiert hast, ja auch kein Problem mit ihr.

          Wie auch immer, ich Danke Gott dass ich so gut weggekommen bin und bei Klara hatte ich eben den schlechtetsten Service im Geilhaus. Aber muss jeder selbst wissen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaxPowerXL Beitrag anzeigen
            Kannst die Gute ja selbst aufsuchen und dich mit ihrem Gezicke rumärgern. ;)

            Oder aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie keine großen Penise mag. Aber dann hättest du vermutlich, so wie du hier völlig kindisch reagiert hast, ja auch kein Problem mit ihr.

            Wie auch immer, ich Danke Gott dass ich so gut weggekommen bin und bei Klara hatte ich eben den schlechtetsten Service im Geilhaus. Aber muss jeder selbst wissen.
            Ich würde jetzt ja mal die These in den Raum stellen, daß es kindisch ist seine Körperteile zu messen
            Letztendlich hat ihr wahrscheinlich irgendwas nicht gepasst...ob das wirklich die Größe deines besten Stückes war wag ich zubezweifeln.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (11.06.2018)
            Lädt...
            X