Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melodie & Tiffany 3er MFF - Katastrophe

    Servus ihr Schokostecher!

    Gleich vorab: (fast) denselben Bericht werde ich bei Tiffany veröffentlichen, weil ich einen flotten 3er mit beiden hatte. Also nicht wundern, wenn ihr zweimal auf das (fast) gleiche stoßen solltet.

    Nachdem ich in letzter Zeit mit teilweise reifen aber durchweg molligen bis fetten Weibern gevögelt habe, war mir mal wieder nach etwas jüngerem, am liebsten eine, die relativ unerfahren rüber kommt. Es sollte auch keine Schönheitskönigin sein, denn ich wollte diesmal eher eine, die unter Umständen mit etwas weniger Selbstvertrauen rüber kommt, wenn ihr versteht was ich meine... (ich weiß nicht, wie ich es jetzt auf die Schnelle besser erklären soll, aber manchmal ist einem doch danach).

    Ich weiß nicht, wen ich am Telefon hatte, aber es hätte bei dem schlechten Deutsch, was beide sprechen auch keinen großen Unterschied gemacht. Hab dann vor Ort versucht nochmal zu erklären, dass ich mich nicht für eine von beiden entscheiden will, sondern beide ficken will und zwar gleichzeitig. Hat nach 2 bis 3 Minuten dann auch geklappt.

    Erster Eindruck: die beiden sehen NICHT besser aus, als auf den Fotos. Entgegen der blonden Perücke auf den Bildern von Melodie, hat sie in echt dunkelbraunes Haar. Was man auch nicht sieht auf den Fotos sind ihre extremen Schwangerschaftsstreifen auf Bauch und Schenkel. Stört mich jetzt nicht besonders, aber die sind durchaus erwähnenswert. Der ganze Unterbauch ist dadurch auch sehr wabbelig und da ist sie logischerweise auch ziemlich empfindlich. Später sagte sie mir, dass ihr Kind 2 Jahre alt sei. Der Bauch sah aber eher nach 4 Wochen aus. Wie ein praller Luftballon, der 9 Monate aufgeblasen war, und dann zusammengeschrumpelt ist, weil man die Luft raus gelassen hat :P

    Zum äußeren Erscheinungsbild von Tiffany kann man nichts großartiges sagen. Wie auf den Bildern zu sehen, ist sie keine Bombe.

    Nach dem Waschritual und der Übergabe der 140-4-30 mit full service legten wir auf dem Bett los. Ich lag in der Mitte, Melodie hat mir von links sanft den Krieger hochgewichst und Tiffany von rechts die Tittchen ins Gesicht gestreckt. Besser gesagt: ich musste meinen Kopf verrenken, damit ich an die Nippel komme. Dann abwechselnd Küsse getauscht und Melodie begann tief zu blasen. Dabei hab ich ihren Arsch befummelt und mit der anderen Hand die Körperhöhlen von Tiffany erkundet. Da habe ich zum ersten mal gemerkt, dass die irgendwie nicht wirklich Lust hatte. Dann hab ich beide abwechselnd blasen lassen und die jeweils andere
    hat mich dabei gestreichelt und die Eier massiert. Soweit so gut.

    Die wollten dann immer gleich mit ficken anfangen, aber nix da ;) jetzt war ich dran mit lecken. Also sollten sich beide auf den Rücken legen und ich hab die dann abwechselnd gefingert und geleckt. Melodie hat dabei mehr gestöhnt und mich auch am Hinterkopf sanft gegen ihre Muschi gedrückt. Tiffany war da eher lustlos. Was mir an beiden von Anfang an nicht gefallen hat, war das ständige ungarische Gequatsche untereinander beim Liebesspiel. Man weiß nie, ob die sich Lustig machen, oder toll finden, oder sich gegenseitig erzählen, wie sehr man diesen Job hasst oder wie abartig die einen vielleicht finden... schlimm jedenfalls. Meine Eier waren prall und mein Hirn konnte ich deswegen einigermaßen abschalten und so war es dann einigermaßen erträglich ;)

    Beide Muschis waren übrigens sauber und rasiert. Bei Tiffany mit paar wenigen Stoppeln, die aber nicht weiter gestört haben. Tiffany habe ich dann Doggy Style noch geleckt und gefingert, aber Melody macht kein Doggy. Hat dabei Bauchweh, wie sie sagt. Bin ja ein verständnisvoller Mensch, aber dann soll man nicht Nutte werden, wenn man das so ist. Wer will den bitte NICHT Doggy Style ficken?! War mir aber relativ gleich, weil ich ja noch Tiffany so rannehmen konnte. Dann geht Tiffany mitten beim Lecken plötzlich ans Telefon :D ich dachte schon bin in der Platenstraße gelandet oO (Insider )Das war der total wurscht :D

    Jedenfalls bin ich dann wieder zu Melodie gewechselt und hab sie in der Missio gefickt. Sie hat eine richtig kleine Muschi, aber sie ist überhaupt nicht eng.

    Dann steht Tiffany plötzlich auf und geht raus, weil es an der Tür geklingelt hat oO zu krass! Die kam wieder rein und ich hab die erstmal daran erinnert, dass ich hier bezahlt hab und dafür auch die volle Aufmerksamkeit verlange! Man hat gemerkt, dass sie nicht damit gerechnet hat, dass jemand sie zurechtweist. Unglaublich. Nachdem mir Melodie nicht eng genug war, wollte ich dann AV mit ihr. Aber nix da. Macht sie gar nicht. Steht zwar in der Anzeige, aber immer, wenn man die beiden mit etwas konfrontiert hat, was die nicht hören wollten, konnten die plötzlich kein Deutsch mehr. Ein scheiß Pack, ganz ehrlich. Also hab ich Tiffany in den Arsch gefickt und Melodie stand neben mir. Tiffany hat schon ganz gut den Arsch hergehalten und hat dann auch keine Zicken mehr gemacht. Melodie ließ ich dann gleichzeitig abwechselnd meine Eier massieren und Tiffanys Arschbacken schön weit auseinander spreizen, damit ich schön alles sehen kann und gut rein und raus gleiten kann.

    Zum Abschluss hab ich dann die Lümmeltüte runter und hab mir von Melodie noch einen wichsen lassen, denn ich wollte Tiffany auf den Hintern spritzen (die war immer noch vor mir in der Doggy-Stellung am Bettrand). Hab dann so viel abgespritzt, dass ich Tiffany einen guten Schwall unter anderem voll in die Haare am Hinterkopf gespritzt hab :D das nenn ich Karma **g**

    Dann sauber gemacht und angezogen. Tiffany ist gleich abgedampft und Melodie hat noch Small talk gemacht und mich hinaus begleitet.

    Ich war schon hin und wieder in der Wilhelmstr. 1 und war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden. Aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht.

    Pros:
    - schlank
    - jung
    - machen 3er
    - Tiffany anal sehr eng
    - Tiffany wenig Berührungsängste

    Contra:
    - Melodie macht kein Doggy
    - Melodie macht kein anal (obwohl der Service angeboten wird!!)
    - Tiffany geht ans Telefon beim Ficken
    - Tiffany verlässt das Zimmer, wenn es an der Tür klingelt
    - beide "nix verstehen"
    - unterhalten sich untereinander permanent auf ungarisch oder so
    - Melodie ist nicht eng

    Fazit:
    Die beiden sehen mich nie weider. Dennoch war es ein 3er mit fettem Orgasmus ;)
    Melodie ist eigentlich sehr nett und nach eigener Aussage absolut unzufrieden mit Tiffany als Kollegin. Dennoch hat der Service vorne und hinten nicht überzeugt.
    Tiffany ist das, was man als hinterlistige Nutte bezeichnen könnte. Nur aufs schnelle Geld aus mit minimalem Service-Einsatz.

    Ich glaube ich muss demnächst mal wieder was im Premium-Segment suchen. Ich brauche echt mal einen Ausgleich wieder :D

    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtern. Und wie immer: Wenn jemand gänzlich andere Erfahrungen gemacht haben sollte, so lasse er dies bitte mir und den anderen Fickern hier wissen :)

    In diesem Sinne: bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (08.06.2018), Thaimann (08.06.2018), alex 0815 (07.06.2018), neuling (07.06.2018)
Lädt...
X