Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jil - Karma Massage
30161 Hannover
Adresse auf Anfrage
Zur Homepage
0176-26691225
Jil


Ich biete Erotische Massagen,
Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Hot- Chocolate- Massage, Tantra Massage, spanische Massage, gemeinsames Duschen
an.

0176-26691225

(selbstständige Dienstleisterin)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jil - Karma Massage

    Hatte vor einiger Zeit bei Jil eine Nuru Massage gebucht. Telefonisch sagte man mir das es bei 60 Minuten ab 120 € los gehen würde, aber mit ihr das vor Ort absprechen sollte.

    War dann zum gebuchten Termin da und mir wurde wohl von der Hausdame aufgemacht und man fragte mich ob ich einen Termin hätte? Hatte dann gesagt das ich bei Jil eine 60 minuten Nuru Massage habe.

    Nach dem Getränke Angebot begab ich mich dann ins Zimmer und wartete auf Jil.

    Sie kam dann in schönen Dessous und fragte ob ich noch irgendwelche Extras dazu buchen möchte? Als ich dann verneinte hat sie mich darauf hingewiesen das anfassen bei ihr nirgends erlaubt sei! Fragte dann noch mal nach ob nicht mal am Po, aber nein! Find ich persönlich gehört zu dem Preis (130 €/60 Min.) dazu auch wenn es sich um eine Nuru Massage handelt. Was nun das Extra gekostet hätte habe ich nicht gefragt.

    Nach der Dusche bin ich dann aufs Bett und mir wurde zunächst einmal 30-35 Minuten der Rücken massiert mit ein paar kleinen Body2Body Elementen. Fragte mich da schon was daran Nuru sein soll? Sie erwähnte zwar im Vorfeld das es eine kleine entspannende Rückenmassage geben soll aber 30-35 min.?

    Dann sollte ich mich umdrehen und sie verteilte das Nuru Gel (für meinen Geschmack zu wenig, aber ich hatte das ja bisher nur in Videos gesehen) auf meinem Körper und etwas bei ihr und begann mit der Body2Body Massage. Ich sollte meine Hände nach oben machen, weil ich ja nicht mit anfassen gebucht hatte.

    Nach ca. 20-25 min war es dann auch schon vorbei bei mir und ich wurde gesäubert und es wurde mir noch eine Massage angeboten.

    Schlußendlich muss ich sagen das mir eine Nuru Massage, sofern sie immer so abläuft, dann nicht so gefällt, denn den Preislichen Unterschied sehe ich da nicht gegeben (auch wenn das Gel was kostet).

    Letzendlich muss ich sagen das die Massagetechnik an sich die sie anwendet super entspannend ist und sie versteht ihr handwerk, aber ob ich Nuru mir noch mal gebe weiß ich nicht.

    Location: 2-
    Optik: 1-
    Preis-/Leistung: 5
    Massage (nur Massage): 2
    Nuru Massage: 4

    Wiederholung bei Jil:

    Nuru: 0%
    Body2Body: 90%
    Zuletzt geändert von commander1979; 07.06.2018, 16:22. Grund: Was vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (11.04.2019)

    #2
    Ohne Anfassen bei solchen Preisen. Was ist das denn für ein Quatsch. Da gibt es, ohne es probiert zu haben, bessere und günstigere Alternativen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      commander1979 (08.06.2018), Kobold666 (08.06.2018)

      #3
      Nuru oder nicht?

      Hallo zusammen,

      @Commander
      Eine Nuru-Massage ist in der Regel teurer als die 130€ die du bezahlt hast. Leider ist zu verzeichnen, dass immer wieder Massage-Anbieterinnen mit etwas Nuru-Gel eine B2B-Massage in eine Nuru-Massage verwandeln wollen.
      Leider! Der Nuru-Effekt, nämlich das Gleiten über den Körper entfällt oder kommt zu kurz.
      Das mit dem Anfassen, sollte in der jeweiligen Anzeige der Models aufgeführt werden oder zumindest beim Erstkontakt erwähnt werden. Auch würde ich dafür plädieren, dass Extras sofern sie angeboten auch beziffert werden. So kann der jeweilige Gast vorher entscheiden, ob es Ihm das wert ist.

      @Gast_00071
      Günstiger geht immer! Ob das dann auch besser ist, liegt im Auge des Betrachters. Da Du selbst mit der Dame keine Erfahrungen hast, solltest Du dich mit solchen Aussagen zurückhalten. Es gibt Gäste die für deutlich weniger, erheblich mehr bereit sind zu zahlen. Kommt immer auf die Wünsche und Vorlieben des jeweiligen Gastes an.
      Der Kleine Stichling

      Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

      Kommentar


        #4
        Sehr angenehme Karma-Massage mit tollem Ausblick

        Ich hatte vor anderthalb Wochen einen Termin bei Jil. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert über das Kontakt-Seite der Homepage. Ich hatte mich für Jil entschieden, da mich die Fotos auf der Homepage angesprochen hatten. Bereits auf der Homepage wurde auf die Hygieneregeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie hingewiesen.
        Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin. Mir wurde die Tür von einer gut gelaunten Jil geöffnet. Sie trug ein tief ausgeschnittenes Minikleid und einen Mund-Nase-Schutz und führte bei mir das neue „Begrüßungsritual“ durch, nämlich das desinfizieren der Hände ;-) Die Hygieneregeln wurden die komplette Zeit vorbildlich umgesetzt, d.h. während nahezu der kompletten Zeit, die ich mit Jil zusammen war, trugen wir beide den Mund-Nase-Schutz. Sie nahm den Schutz nur einmal kurz ab, um mir die Möglichkeit zum Abgleich mit den Bildern auf der Homepage zu geben. Der Test wurde locker bestanden ;-) Das Tragen der Maske trug sicherlich nicht dazu bei , dass das Date noch geiler wurde, fand ich aber auch nicht wirklich störend.
        Bevor Jil mir die Dusche anbot, klärten wir in einem sympathischen Gespräch, welche Leistungen ich in Anspruch nehmen wollte. Ich entschied mich für eine 30 minütige Karma-Massage (B2B-Massage mit warmen Öl und Handentspannung) mit Anfassen im Oberkörperbereich. Das Anfassen im Oberkörperbereich erschien mir aufgrund der sehr schicken Oberweite erstrebenswert ;-)
        Nachdem auch Jil sich frisch gemacht hatte, kam Sie zu mir, auf das mit frischen Handtüchern ausgelegte Bett. Neben mir kniend startete Sie die sehr angenehme Ölmassage. Während der Rückenmassage haben wir uns sehr nett unterhalten. Das wurde allerdings weniger, als sie anfing, mich B2B zu massieren, da ich dann mehr in den Genießermodus überging ;-) Es war ein sehr erregendes Gefühl, als Sie mit Ihren Brüsten über meinen Rücken glitt.
        Noch geiler wurde es natürlich, als ich auf dem Rücken liegend massiert wurde. Hierbei kam dann auch der kleine Nordfriese ganz auf seine Kosten. Jil hat sich hierbei sehr variantenreich um meinen kleinen Freund gekümmert. Besonders geil fand ich es, als Jil rücklinks auf meinem Oberkörper saß und dabei meinen kleinen Freund bediente. Hierbei hatte ich einen guten Blick auf ihren hübschen Hintern. Einen noch besseren Ausblick bekam ich geboten, als Jil während der Massage aus der eben beschriebenen Position aufstand, um dann mit gespreizten Beinen über mir zu stehen und dabei weiter den kleinen Nordfriesen zu massieren….
        Nach einem sehr angenehmen Finale wurde ich von Jil mit einem warmen Waschlappen gereinigt. Ich durfte noch entspannt etwas liegen bleiben und Jil kniete sich neben mich und wir schnackten noch ein wenig. Nach einer weiteren Dusche und einer innigen Umarmung verließ ich sehr entspannt das Karma-Massagestudio.
        Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Massagestudio. Jil ist ein sehr sympathische und professionelle Dienstleisterin, die sich sehr um Ihre Kunden bemüht. Jil ist eine sehr attraktive Frau. Die Fotos auf der Homepage sind nah an der Realität. Wiederholungsfaktor: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.11.2020), ErschöpfterHamster (28.10.2020)
        Lädt...
        X