Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Süße Adriana

    Hallo Gemeinde,

    Diese Woche (KW23) habe ich Adriana in Gießen besucht. Ihre Bilder fand ich total scharf, deshalb gleich mal angerufen. Terminabsprache funktionierte problemlos. Also entsprechend frisch gemacht, Fußnägel geschnitten und los geritten.

    Erste Feststellung als ich ankam: Ihre Bilder sind aktuell und die Dame hat tatsächlich einen umwerfenden Körper. Konversation auch sehr nett und freundlich. Tarif: 80€/30min.

    Zum Service: (freundlich) Abgelehnt wurde so ziemlich alles, was A in Ihrer Anzeige steht oder B über "Standard" hinaus geht:
    Teils im Vorfeld erfragt: 69, Franz b. Ihr? "Nee, mach ich nicht so gerne". Frage, ob eine von diversen Stellungen möglich ist, u.A. im Stehen oder Sie auf dem Bauch liegend oder Sitzend oder auf dem Sessel? "auf keinen Fall". Teils während der Action erfragt: Mast.? "mach Du das lieber selbst". Schmu.,Kuscheln? "Nee, zu warm."

    Da ich volles Verständnis habe, wenn trotz angebotenem Service in der Anzeige Dinge auch mal abgelehnt werden, z.B. aufgrund körperlichem Zustand, Hygiene etc. im folgenden eine kurze Beschreibung meiner Rahmendaten: Ich behaupte, dass meine Gestalt akzeptabel ist: BMI von 23,6, regelmäßig Sport (im Verein), Nichtraucher, keine Bierfahne, frische Unterbuchse, Bikinizone gestutzt und nicht gerade vorm Besuch Knoblauchsuppe oder Zwiebelmett gegessen. Vom Alter her maximal eine Hand voll grauer Haare an den Schläfen (welche ich aber mit Stolz trage).

    Im Grunde gab es folgenden Service: auf den Rücken legen, Franz., dann Auswahl zwischen Missio, Doggy oder Reiter. Währen dem Sex immer die Safety-Hand dazwischen. Professionell ausgeführt. Nicht mehr, nicht weniger.

    Fazit: Sie gibt an, aus Hamburg zu sein. Vom Handwerk her machte es durchaus den Eindruck, dass sie Ihre Ausbildung auf dem Kiez/Herbertstraße gemacht haben könnte. Wenn man von dem Service auf Ihrer Anzeige alles außer Franz. und GV (in der horizontalen) streicht, wird man auch nicht enttäuscht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2020, 12:39. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.09.2019), T.A.F.K.A.P (20.08.2019), Hein80 (04.06.2019), Exmatri (17.01.2019), Satyr51 (11.08.2018), dieter2811 (11.08.2018), Paul6 (08.06.2018), dillläufer (08.06.2018), Sand (08.06.2018), sengir (08.06.2018), Leonthetraveler (08.06.2018), Balke72 (07.06.2018), almoprala (07.06.2018)
Lädt...
X