Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Mann muss Mann nicht.

    Hallo ihr Mitstecher, ich habe heute mal diese Dame besucht. Bilder und Leistungen passen ins Beuteschema, nach einem kurzen Anruf wurde mir die gewünschte Leistung bestätigt. Wohnung im Ort ist bekannt und wurde von mir des öfteren schon mit tollen Erfahrungen aufgesucht. Angekommen Geldübergabe (50420) GV, Blasen und Lecken vereinbart. Dusche aufgesucht und da hörte ich schon das Übel. Ich habe Sie beim Essen gestört, anhand der Geräusche die aus der Küche kamen. Ab aufs Bett und schon hat Sie einen Gang zugelegt jetzt war Sie nicht mehr so liebreizend wie noch an der Tür. Man hat richtig gemerkt das Sie das ganze schnell hinter sich bringen wollte. 2 Min. lecken mit übertriebenen Gestöhne ihrerseits dann Gummi drauf und rein mit.... von meinerseite aus war die Stimmung weg, wenn jemand so offensichtlich den Abschuss erzwingt. Bevor Sie mir das noch vermasselt, habe ich die Tüte voll gemacht. Reinigung und Anziehen runter ins Auto und was soll ich sagen es wahren mit allem 13 Minuten! Also Tipp von mir Südländerinen stört man nicht beim Abendessen. Toller Stundenlohn, oder. Das musste ich heute mal loswerden. Euer Daniel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.03.2023)
Lädt...
X