Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Rebecca NEU und Zuckersüß

    Hallo Gemeinde

    Ich wusste seit einigen Tagen das die kleine Rebecca zum ersten Mal den Herren in Niedersachsen, hier speziell in Göttingen, ihre Aufwartung machen würde. So beschloss ich als Nordhessen ihr den erste Besuch in Göttingen abzustatten, anstatt nach Korbach zu fahren, wo zur Zeit der Hessentag stattfindet. Da ich selbst noch keine Dame in Göttingen besucht habe und ich Rebecca inzwischen sehr gut kenne, konnte ich keine Fehler machen und ich keine Enttäuschung zu erwarten hatte, bei einer Anfahrtsweg von 1 Stunde.

    Zu Location
    Mit einer Ausnahme, den Hagenmarkt in Braunschweig wo ich auch schon eine Dame besucht habe, kenne ich nur die Bruchbuden in Kassel.
    Einige Vermieter aus Kassel könnten sich in Göttingen ansehen wie eine Wohnung bzw. der Arbeitsplatz, der auch noch bezahlbar ist auszusehen hat. Die Haustür ist offen, man kommt in einen sauberen und hellen Flur, wo dann die Klingeln für bis zu 4 Damen zu finden sind. Zum Schutz der Damen können sie über eine Kamera sehen wer sie so besuchen möchte. Nachdem Rebecca die Tür öffnete kam man in die eigentliche Wohnung, wo sich die Arbeitsräume befinden. Auch hier alles sehr hell und sauber und das Arbeitszimmer im ähnlichen Zustand. Vor allem das Bett ist sehr stabil, auch wenn es richtig zu Sache geht brauch man keine Angst haben das es vielleicht im nächsten Moment zusammenbricht.
    Das Bad sehr sauber und alle Armaturen im funktionsfähig und festen Zustand, was in Kassel nicht immer der Fall ist.

    Zu Rebecca und ihrem Service kann ich nur sagen, schaut in die Berichte von Hessen-Nord und Rheinland-Pfalz. Hier ist alles über Rebecca und ihren Service nachzulesen. Ich habe sie heute für 2 Stunden gebucht und war wiederholt bestens bedient worden, das konnte bestimmt der nachfolgend Gast, der im Auto gewartet hat, in meinem Gesichtsausdruck erkennen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Hase-Rebecca
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca

    Liebe Gäste von Rebecca, wenn ihr sie so behandelt wie es eine Dame wie sie verdient, so bekommt ihr es doppelt und dreifach zurück.

    Liebe Rebecca, vielen dank!


    LG Waldi
    Zuletzt geändert von waldi69; 27.05.2018, 23:04.
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (28.05.2018), Z4-Fan (28.05.2018)

    #2
    Göttingen - Rebecca NEU und Zuckersüß

    Heute liebe Leute habe ich dieses süße Schnittchen mal besucht. Eine Stunde vorher ein Termin vereinbart und pünktlich um 12.30 Uhr Vorort gewesen, nach kurzer Wartezeit ca 5 min nach dem ersten Klingeln hat mich Rebecca eingelassen. Die Bilder ihrer Anzeige versprechen nicht zu viel. Und sie hat ein zuckersüßes Gesicht ich liebe Sommersprossen , ein freundliches Wesen und eine nette zuvorkommende Art mit ihren Kunden umzugehen. Ist schon ne Weiler her das ich an dieser Location war aber alles modern und nett nicht mehr das alte Oma Flair von vor 5 Jahren. Ich habe eine Stunde für 120 Euronen plus Zk nochmal nen Zwannie extra mit ihr vereinbart. Nachdem die Kohle den Besitzer gewechselt hat führte sie mich den Flur entlang ins Bad, auch hier nichts zu meckern alles sauber und ausreichnd Handtücher vorhanden.
    Nachdem Duschen erwartete sie mich schon im Flur und als wir in ihrem Arbeitszimmer waren startet sie gleich mit einer richtig geilen Knutscherei genau wie ich es mag feucht, fordernd und mit Zunge und Lippen saugen Ihr Fm ist Tief und ausdauernd, in der 69 lässt sie sich gern bis zum Höhepunkt lecken und sie Schmeckt sehr lecker. Nach einem umgummieren hat mich die kleine richtig gut geritten begleitet von leckeren Küssen.
    es folgte noch die Doggie wo sie ihren geilen Knackarsch schön gegenhält hier bei hab ich dann auch das Tütchen gefüllt . Nach kurzer Reinigung gabs erst mal nen Drink war wichtig jetzt
    Nun gab es noch eine Massage mit kräftigen und geschickten Händen. so damit war die Stunde nun fast rum und hier endet der Bericht aber noch nicht das Date es gab noch eine Verlängerung aber die behalt ich für mich .War ein tolles Date mit Wiederholugspotenzial von mir ne glatte 1 und eine Empfelung .
    Sie ist noch bis Samstag in Gö dann wieder in Kassel will aber wiederkommen. https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29621476
    Zuletzt geändert von Speedbiker; 07.06.2018, 19:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (25.04.2019), waldi69 (07.06.2018)

      #3
      Zitat von Speedbiker Beitrag anzeigen
      ...es gab noch eine Verlängerung aber die behalt ich für mich
      So etwas nennt man eine Killer-Phrase. Du provozierst damit, dass sich der Leser über Dich ärgert. Wenn Du etwas verschweigen willst - o.k. Aber dann bitte ganz und ohne solche Andeutungen

      Kommentar


        #4
        Zu Rebecca gibt es bereits ein Thema im Forum Niedersachsen - Göttingen.

        Vielleich kann ein Mod die beiden zusammenführen.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...tingen-Rebecca

        LG Waldi
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit,

          erledigt

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X