Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Steffi
tel. erfragen
65934 Frankfurt-Nied
0163-3834891
* RUBENSENGEL STEFFI *

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heiße Steffi, bin 43 Jahre jung, komme aus Deutschland und bin eine richtige Schmusekatze. Wenn Du große N*turbrüste (95D) magst und Dir weibliche Kurven an Frauen gefallen, dann bist Du bei mir genau richtig.

Eigentlich würde ich mich eher zu den süßen Typ zählen, doch ich habe auch meine wilde Seite. Diese lebe ich dann gerne beim Sex aus, denn da bin ich sehr experimentierfreudig.
Ich betreibe die vielseitigsten Spielarten der sexuellen Liebe und mag eigentlich (fast) alles, was zu zweit oder auch gerne zu dritt Spaß macht.

Dabei verwöhne ich Dich am liebsten auf ganz besondere und liebevolle Weise mit zärtlichem Franz. und heißen ZKs, die mich richtig in Fahrt kommen lassen.

Meine Vorlieben sind: NS a/p, ZK a/p,
Massagen aller Art, RS, Verbalerotik, Franz., uvm.

Meine Tabus: GV ohne Schutz, keine Gewichte,
Kl*mmern und bleibende Zeichen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meiner klimatisierten Wohnung!

Deine Steffi

Tel.: 0163-3834891
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Nied - Steffi Ein sehr entspannendes Treffen

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Gestern hatte ich die Möglichkeit sie zu treffen.

    Es gibt zu ihr bereits mehrere Berichte und einige Threads,diese sind jedoch nicht mehr aktuell-habe mir deshalb erlaubt ein neues Thema zu erstellen.
    Hoffe doch dies geht in Ordnung,falls nicht bitte ich die Moderation die Themen zusammenzuführen,danke.

    Nach einem absolut desaströsen Arbeitstag wo ich eine herbe Enttäuschung erleben musste,war mir dringend nach einem Besuch bei einer SDL.

    Steffi ist für mich keine Unbekannte-mein erster Besuch bei ihr war vor ca.8-9 Jahren seitdem haben wir uns in größeren Zeitabständen öfter getroffen,seit ca.zwei Jahren war ich nicht mehr bei ihr.In guter Erinnerung habe ich aber ihre lebensfrohe Art und ihr warmes und herzliches Wesen behalten.Dies war jetzt der Typ Frau den ich gestern gebraucht habe.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Anlauf,da war sie wieder-ihre etwas aufgedrehte liebenswürdige Art und nach einem kurzen,netten Plausch wurde ein Termin vereinbart.

    Die Adresse befindet sich im Stadtteil Nied(Die Straße ist nach der englischen Stadt benannt wo die Automarke Jaguar ihren Firmensitz hat).
    Parkmöglichkeiten sind problemlos verfügbar,alternativ dazu ist auch der S-Bahnhof Nied ca.5Min.Fußweg entfernt.
    Die Location selbst ist ein Wohnsilo,was den Vorteil hat das man als Gast nicht weiter auffällt.Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß,Steffi öffnete mir mit einem freundlichen Lächeln und erkannte mich sofort wieder.

    Die jetzigen Bilder in der Anzeige sind aktuell-man erkennt sie dort zu 100%wieder.Altersmäßig schätze ich sie mittlerweile auf ende vierzig.
    Wir haben uns erst bei einem Glas Wasser im Wohnzimmer gemütlich gemacht und über die vergangene Zeit unterhalten.Dann haben wir das geschäftliche geregelt,ich entschied mich für eine halbe Stunde zu bleiben.

    Mir war jedoch absolut nicht nach ficken, ich wollte einfach durch einen gefühlvollen BJ inklusive EL um diesen miesen Tag zu vergessen.Steffi bekam 60 Euro von mir.

    Noch ein Satz zur Wohnung selbst:Es handelt sich um ihre Privatwohnung,sie ist zwar eher zweckmäßig eingerichtet jedoch sauber und ordentlich.

    Nach einer kurzen Dusche begab ich mich dann zu Steffi ins Zimmer wo ich erstmal ihre Brüste massierte und mein Gesicht darin vergrub.Derweil wichste sie meinen Schwanz und begab sich dann in die Knie.
    Ich steckte mein bestes Stück zwischen ihre Brüste und fickte diese.

    Danach nahm sie mein Teil in den Mund und vollzog einen schönen BJ ohne Handeinsatz mit ausreichender Hubtiefe und immer wieder mit Zungenschlägen an der Eichel.
    Meinen Eiern wurde ebenfalls die nötige Aufmerksamkeit geschenkt:Vom kraulen,saugen und lecken war alles vorhanden.Irgendwann war es dann bei mir soweit und ich entlud mich gewaltig auf ihre Brüste.

    Wir haben uns nach einer Säuberung noch lange unterhalten und da sie kein oberflächlicher Mensch ist habe ich mich ihr auch anvertraut und ihr meinen Seelenmüll erzählt.

    Irgendwann war es dann an der Zeit zu gehen und nach einer herzlichen Verabschiedung war ich nach etwas über einer Stunde wieder draußen.

    Mein Fazit:Für mich war es ein befreiendes und entspannendes Erlebnis zugleich mit einer sehr lieben und netten Frau die ganz viel Herz besitzt.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (25.10.2023), Gast_00113 (07.09.2019), RitterCumallot (09.07.2018), Balke72 (08.06.2018), Gast_00075 (08.06.2018)

    #2
    Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Gestern hatte ich die Möglichkeit sie zu treffen.

    Wir haben uns nach einer Säuberung noch lange unterhalten und da sie kein oberflächlicher Mensch ist habe ich mich ihr auch anvertraut und ihr meinen Seelenmüll erzählt.

    Mein Fazit:Für mich war es ein befreiendes und entspannendes Erlebnis zugleich mit einer sehr lieben und netten Frau die ganz viel Herz besitzt.

    Gruß Hunter
    Hallo Hunter,
    da gratuliere ich dir zu deinen tollen erotisches Erlebnis mit der optimalen zwischenmenschliche Verständigung.
    Da hast du Körper und Seele entspannt.
    Das gibt es selten und war alles andere als Oberflächlich. Das hat gepasst, ich bin mal auf die B~Probe gespannt.
    Einer deiner schönsten Berichte, wo es an nichts fehlte. Das ging unter die Haut.
    Ich wusste nicht das es sowas mit soo viel Herz noch gibt. Danke

    Gruß Toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 08.06.2018, 20:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      the hunter (09.06.2018)

      #3
      Schön, dass Du ein tolles Erlebnis hattest und Du Dich wohl gefühlt hast.

      Wer Steffi noch vor ein paar Jahren kennengelernt hat, erkennt sie kaum wieder. Sie hat sich sehr verändert (Konfektionsgrößen), aber der Service nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X