Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Lala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Lala

    Hi war gerate bei ihr geil
    Bilder stimmig
    100\30 inkl.anal schön eng die kleine
    Erst dirty talk mit fummel und abgreifen ist skinni die zarte
    Dann französisch bei mir und ich bei ihr
    Dann missio auch schön eng nicht lange verweilt
    Zu guter letzt doggi anal war schwer ihn rein zu bekommen so ohne gel
    Aber blubs drin war er Klasse schön langsam begonnen und dann heftig inkl. Langem auszucken abger...
    Säuberung hat sie übernommen plus Massage und etwas Smalltalk so gut es ging
    Nä Woche in Gera werde nochmal hingehen
    Schöne halbe Stunde
    Alles safe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famulus (20.06.2018), joyride (14.06.2018), SledgeHammer (08.06.2018)

    #2
    Kann soweit alles bestätigen.
    Angenehmes Date, freundliche Stimmung, für vieles offen. Saubere und aufgeräumte Etablissement.
    Super Figur, wenn sie auch etwas älter erscheint wie auf den Fotos.

    Trotzdem alles super, wie man es von Asiatinen gewohnt ist.

    Glocken sind zwar aufgepolstert, aber gut proportioniert und nicht berührungsempfindlich.

    Allerdings hat sie, nachdem sie mein Gemächt aus der Nähe betrachtete, doch zum Flutschi gegriffen.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Trotz der aufgerufenen 80 € scheint Gfs (zk) nicht geboten zu werden.

      Kommentar


        #4
        Bilder und Realität sind schon wie Tag und Nacht. Meine Meinung, gibt sich aber Mühe und hält Alles ein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SCOTCH Beitrag anzeigen
          Bilder und Realität sind schon wie Tag und Nacht. Meine Meinung, gibt sich aber Mühe und hält Alles ein.
          Kann ich so nicht bestätigen.

          Sie ist zwar jetzt wahrscheinlich Ende 20, aber erkennbar ist sie auf jeden Fall.

          Also im Bereich der üblichen Schönfärberei.

          Auf jeden Fall habe ich vor, sie wieder zu besuchen.

          Kommentar


            #6
            Das war toll!

            Hi,

            ich war heute Abend bei ihr und fand es klasse. Selten habe ich mein Geld so gut angelegt!
            170460 all in!
            Die Location in Gera war tiptop. Super sauber und gepflegt. Ich bin dann erst mal ins Bad. Zurück im VZ ging es dann auch gleich los. Klein Curious war in Sekunden überhaupt nicht mehr klein. Lala ist so richtig versaut. Sie gibt gerne das Tempo vor und führt auch gerne. Ich bin aber auch so ein Typ. Also mussten wir uns erst finden. Hat aber innerhalb von 1-2 Minuten geklappt und ab ging die Sause!!!
            Sie oben, ich oben, sie mich massiert, ich sie massiert. Gut, beim Ficken war klar, wer was macht, aber auch da war es absolut perfekt auf Augenhöhe. Ficken in die Muschi oder AV - alles gut!
            Sie hat einen so was von geilen Körper - unglaublich!!!! Ja, die Fotos sind schon etwas her, aber der Körper ist meeegaaaknackig! Die meisten 20 Jährigen Mädels haben nicht so einen Body und einen Knack-Arsch wie sie. Und sie weiß ihn einzusetzen, keine Frage! Oberweite eher A, aber genau dann gehe ich ab wie Nachbar Lumpi.
            Alle Öffnungen schmecken hervorragend. Was ein Genuß! Auch sie ist kein Kind von Traurigkeit und geht super mit. So richtig versaut.
            Hinterher gab's noch eine Massage, die das Wort auch verdient hat.
            Deutsch geht gut, Englisch fast noch besser. Sucht's euch aus ...
            Das Wort Zeitdruck existiert nicht in ihrer Umgebung...

            Fazit: ich bin noch ganz beseelt. Sie hat es in meine Hall of Fame geschafft! Herr, verschaffe mir mal wieder einen Auftrag in ihrer Nähe! Das schreit nach Wiederholung

            Amen!

            C-u-r-i-o-u-s
            Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Calahan (19.12.2022)

              #7
              War gestern bei Lala. Also eine Ähnlichkeit zwischen den Bildern und der Dame habe ich nicht feststellen können. Ich Denke das war jemand anderes aber sie war nett daher bin ich geblieben. Habe 70430 gezahlt. Ich musste dann feststellen, dass die entgegen der Anzeige nicht rasiert ist was ich jetzt nicht so toll finde.
              Ansonsten war es schöner GFS. Sie ist nett und hat auch viel über das laute Bett gelacht was die Stimmung aufgelockert hat.
              Nochmal würde ich sie aber nicht besuchen da sie einfach nicht die Dame von den Bildern ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jimbo.MD (09.12.2018)

                #8
                B-Probe

                Hi gestern war lala zeit
                Noch besser als beim ersten Besuch
                Hat mich wieder erkannt das hat man gemerkt
                Volles Programm was sie anbietet safe natürlich
                Eifach nur der Hammer.
                45 min 80 €
                Bj 69 GV Av Massage und ne schöne Überraschung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (01.03.2019)

                  #9
                  lala

                  Ich muss jetzt nochmal nachfragen. da sie gerade in meiner Nähe gastiert, was verstehst Du unter vollem Programm ? tiefe feuchte ZK ? oder doch nur das übliche ?
                  thanks

                  Kommentar


                    #10
                    Ja wie du das willst zumindestens bei mir .War schon 4 mal bei ihr zk ov av gv
                    Massage

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Surf-doggy (25.08.2019)

                      #11
                      Lala: Was ein geiles Luder!!!

                      Hi,

                      vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei ihr und es war wieder richtig schön!!!
                      Zuerst wollte mich eine andere Asia-Lady "abfangen", aber als ich ihr ins Ohr gehaucht habe, dass ich sie auch nehmen würde, ich aber ausschließlich ihr Hintertürchen nutzen werde, hat sie dann doch Lala geholt

                      150460. Lala hat einen klasse Body, genau nach meinem Geschmack: klar definiert, süßer Arsch, kleine Brüste. Und so was von verrucht. Die Kleine hat's faustdick hinter den Ohren! I like it!!!!

                      Dusche, dann ab auf's Bett, kurz heiß gemacht, Gummi drauf und los ging's. In ihrer Pussy angefangen, aber recht schnell in den Hintereingang gewechselt und sie dann einmal quer durch's Bett genagelt. Sie auf mir, ich auf ihr, auf der Seite, auf dem Bauch, doggy, dann im Stehen. Sie liebt es, wenn man sie ordentlich rannimmt. Natürlich (und ich hoffe, das ist selbstverständlich) immer respektvoll und darauf bedacht, dass es ihr auch gut geht. Es ging ihr gut. Sie hat immer voll dagegen gehalten und es gab Null Gezicke!
                      Irgendwann habe ich dann mein Pulver verschossen.
                      Zum Abschluss noch eine Massage, die auch eine Massage war.
                      Mit wackeligen Knien bin ich dann wieder ins Hotel und debil grinsend eingeschlafen. So.muss.das!

                      Wünsche allseits guten Sex!

                      C-u-r-i-o-u-s
                      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calahan (19.12.2022), bueno-cabron (16.03.2020), klabusterboy (03.11.2019)

                        #12
                        Schönes Erlebnis

                        Habe heute Lala besucht. Die Terminvereinbarung über WA klappte bestens und wurde auch eingehalten.
                        Ich habe mich für die Variante 100/4/30 entschieden incl. AV.
                        Der Empfang erfolgte in einem sehr schönem blauen Minikleid darunter war nichts mehr. Da es Netzähnlich war, hatte man einen guten Einblick in das, was einem gleich zum Spielen in die Hände fällt.
                        Ein Getränk wurde Angeboten und das Badezimmer auch. Nach dem entkleiden griff sie nach meinem Schwanz und führte mich so ins Bad.
                        Das war schon mal recht geil.
                        Die Figur ist der Hammer aus meiner Sicht. Kleine Brüste die am Anfang der A- Skala stehen die Brustwarzen stehen schön vor Geilheit wenn man daran spielt. Ein wundervoller kleiner Knackarsch der den Namen verdient erfreut das Auge.
                        Zunächst begann das gegenseitige kennenlernen im stehen wobei sie keinerlei Berührungsängste hat. Man wird animiert von Ihr, sie regelrecht anzugreifen.
                        Es war ein gegenseitiges aufgeilen. Nachdem sie Langheinrich durch sehr variantenreiches französisch auf Betriebsgröße gebracht hatte erfolgte das behutsame eindringen in den engen Analbereich. Es ist kaum Vorstellbar, dass dieses zarte Wesen so etwas macht. Nach ein paar vorsichtigen Stößen ging es dann richtig zur Sache. Sie hält gut gegen und es bereitet ihr auch Freude.
                        Nachdem das Tütchen gefüllt war wurde ihrerseits die Reinigung übernommen.
                        Im Anschluß gab es eine Taimassage vom allerfeinsten. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Irgendwie ist mein Langheinrich bei den ganzen Berührungen wieder groß geworden was nicht unbemerkt blieb. Jetzt gab Lala nochmal alles, um mich zum zweiten Mal zu erleichtern mit Erfolg.
                        Es kam kein Zeitdruck auf und die Zeit wurde auch etwas überzogen.

                        Mein Fazit Es war ein schönes Erlebnis mit einer schönen Tai.

                        Wer Wert auf gute sprachliche Unterhaltung legt wird nicht befriedigt, aber das war auch nicht die Absicht meines Besuchs.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Calahan (19.12.2022), Blanko46 (12.11.2019)

                          #13
                          Lala - Geiles Thaimädel

                          Moinsen
                          Habe diese Woche die gute Lala in Zeitz besuchen dürfen
                          Kontakt und Terminabsprache prima über WA

                          Da die Berichterstattungen über ihre Bilder und der Realität doch etwas auseinandergehen
                          Ist man ja fast geneigt zu sagen , es handelt sich um 2 Lala('s)

                          Wie dem auch sei , die Dame die sich mir als Lala vorstellte
                          hatte überhaupt nix mit den Bildern zu tun ,sie sah aber trotzalledem absolut heis aus
                          Und die Frage nach dem Verbleiben erübrigte sich sofort
                          Auch ihre Brüste sind definitiv nicht aufgemoppelt, sondern wie schon geschrieben Max. A , alles Natur
                          und wunderschön wie gemalt, mit richtig kleinen geilen "Spitzen"
                          Zum Thema ZK kann ich sagen , das es bei mir keine gab sondern nur vereinzelte zarte Küsschen auf den Mund

                          Beim Service gibt es ja eigentlich einen einheitlichen Tenor
                          Den ich auch voll und ganz bestätigen kann

                          Ich entschied mich nach kurzem Gespräch ( recht gut auf Deutsch ) und dem Anblick ihres TOP Body und des
                          kleinen geilen Arsches für eine ganze Stunde mit Blasen , Lecken , GV , AV und B2B Massage für 150 EURONEN

                          Dusche davor und danach angeboten und dankend angenommen
                          Getränk wurde gereicht
                          Sie hat definitiv keine Berührungsängste, sie fordert schon fast auf , Liebkost zu werden
                          Ich erhielt nach erfolgreicher ersten Runde eine Top Massage
                          Auch schaute Sie nicht sofort zur Uhr , als sich die zweite Runde etwas in Länge zog

                          Mir hat die Stunde sehr gut gefallen und würde bzw. werde sie wieder besuchen

                          Bis die Tage
                          AS 0815

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Calahan (19.12.2022)

                            #14
                            Thai Lala

                            #AS 0815
                            Zu deiner geilen Stunde bei Ihr, habe ich dennoch zum Akt AV eine Frage. Ich war vor ca. 1 Jahr bei Ihr und Sie sagte zu extra´s wie AV das Sie es nicht macht!
                            Hattest Du nun mit Ihr das oder wenn doch hat Sie rum gezickt bei einlochen ???

                            Mfg schlaueristdas

                            Kommentar


                              #15
                              Lala- Crasy little Thai !!!

                              Ich war letzte Woche zum 2. Mal bei Lala, der Ersttest liegt ungefähr 2 Monate zurück
                              Vorher wieder per Whatsapp Termin gemacht und meine Wünsche genannt.
                              Eigentlich GF6 mit allem, schmusen, streicheln, küssen, lecken, fingern, Zungenküsse und ohne Zeitdruck)
                              Das Sie dann das Thema GF6 etwas „anders“ angeht, wusste ich ja schon vom Erstbesuch.
                              Ihre Preise waren beide Male 50/30, 100/50.

                              Beim ersten Mal hat sie mich noch zu ner Stunde überredet, (da stand sie aber schon nackt vor mir und hat ihren kleinen geilen Arsch an meinem Kleinen gerieben.)
                              Und obwohl ich sonst beim ersten mal immer die 30min wähle, schrie mein, dann nicht mehr so Kleiner ,„JA“.
                              Ich bin dann seiner Meinung gefolgt und habe es nicht bereut.
                              Beim zweiten mal dann also gleich die Stunde.
                              Hygiene beide Male vorbildlich.
                              Übrigens war bei beiden Terminen ihre Thai-Begleitmucke schon lange aus, bevor ich dann gegangen bin, will heißen Zeitlimit mehr als eingehalten.

                              Die Optik von Lala ist echt mega, eher noch schlanker als die Bilder vermuten lassen, auf jeden Fall die versprochen Kf32.
                              Okay ihr Gesicht sieht wirklich anders aus als die Fotos, aber ich denke das liegt am Styling +ca.5 Jahre drauf + am Photoshop. Die Nase jedenfalls stimmt und Sie ist auf keinen Fall hässlich.
                              Ihr Alter passt, ihr Körper ist echt skinny, ca.160 klein, hübsche feste A/B-Tittchen mit geilen Nippel, die auch schön hart werden und eine superschöne kleine wohlschmeckende enge M*schi.

                              Beim Sex macht sie nicht nur alles mit, sondern fordert und führt auch gerne!
                              Ihr kleiner schlanker Körper kann sich verbiegen... Wahnsinn.
                              Sie lässt sich echt gerne lecken und fingern, mit Finger auch im Knackarsch (war zwar nicht besprochen aber fast gefordert) und kommt dann scheinbar auch, ohne zulautes Rumgestöhne, dafür aber jede Menge Dirtytalk.( brauche ich eigentlich nicht, ist aber scheinbar fester Teil Ihrer Show)

                              Die Kleine ist echt versaut und auch ein bisschen Crasy.
                              Sie rieb sich gleich mehrfach mit Massageöl ein, um es dann jeweils vollflächig auf mir zu verteilen.
                              Beim blasen bin ich fast gekommen, so geil hat ihre Zunge rummassiert.

                              Sie macht was man will,...
                              Ne ...eigentlich macht SIE mit mir was SIE will, in allen Varianten und Stellungen ohne Murren und Zickerei. Sie fickt wie der Teufel,(für nen alten Mann immer kurz vorm Herzinfakt) und scheint es wirklich zu genießen! Dazwischen gibt es immer wieder Küsschen (leider keine richtigen Zungenküsse), Streicheleien und Ganzkörpermassage mit ihrem geilen Body.
                              (Mit den Händen massieren kann sie übrigens auch echt professionell.)

                              Der Oberhammer war, als sie letztes Mal beim Doggy, ungefragt meinen Kleinen in Ihren ihren kleinen süßen Arsch dirigiert hat!!!
                              Hatte ich zwar so nicht gebucht, aber beschwert habe ich mich natürlich auch nicht!!!
                              Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl (positiv gemeint), das Sie mich fickt, und nicht umgekehrt.
                              Ich sag ja, crasy die Kleine.

                              Für mich auf jeden supergeile, (positiv) kräftezährende Stunden mit einem etwas durchgeknalltem Fickfloh: Nach Perry ist sie zusammen mit Daran auf Platz 2 meiner Lieblingstai-liste.
                              (Abzüge nur für: bisschen zu forsch und eigensinnig und zu viel Dirtytalk)
                              Ich werde sie auf jeden Fall noch öfters besuchen, wenn sie in Reichweite werkelt!
                              (und ich weiß, das irgendwo in greifbarer Nähe ein Defibrilator ist)
                              In diesem Sinne ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Calahan (19.12.2022), Ostfriese (24.02.2020), Langheinrich (24.02.2020)
                              Lädt...
                              X