Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Layla*süße Küsse!

    Ich war heut bei Dieser hübschen Dame, Bilder stimmen sehr genau überein. Geiler Arsch, weiche Haut und sehr gepflegt. Sie stand in Strassenkleidung vor mir und der hübsche Anblick ließ mich die 80/30€ Variante nehmen...nicht gut 🤔 ...Verständigung miserabel, Blasen 1 min und dann wollt sie gleich aufsatteln. Hab sie erstmal gezügelt und den geilen Körper erkundet, nach 3min Lecken ist sie angeblich schon gekommen 😳 dann missi und doggy, hab gemerkt dass sie sehr schnell fertig werden wollte also hab ich es beendet, war auch nicht schwer bei dem schönen Arsch vor mir...20min vom ein- bis auschecken, das war schnellabfertigung. Für 50/20€ Kann ich Layla empfehlen aber mehr auch nicht 😖 schade aber sie wollte wohl lieber wieder ihre Handynachrichten abchecken

    #2
    Bei mir war es besser

    Ich hatte angerufen und sie wenig Deutsch, komm vorbei... Ich hin und sie die Tür aufgemacht in sexy Kleidung. Halbe für 80. Wollte schon gehen weil sie nicht alles machen wollte und extra haben wollte. Habe uns dann doch geeinigt.

    Mich frisch gemacht im Bad und sie mit Handy Musik angemacht. Im stehen zärtlich Küsse. Habe sie ausgezogen und sie hatte ein Body an der im Schritt ein Knopf hatte. sehr geil. Mit Finger die Lustgrotte erkundet. Sie in die Hocke und den kleine groß gemacht... Ich habe sie aufs Bett gedrückt und ihre Schnecke die lecker ist verwöhnt... sehr lange... Sie wurde sehr feucht und mein sabber... es hat sie nicht gestört das es feucht wurde. Da habe ich schon andere Erlebnisse gehabt. Sie zog auch ihre Bauchdecke ein bischen hoch damit die Knospe schön raus kam und ich sie zum Orgasmus leckte...

    Dann hat sie sich mit einem sehr schönem tiefen Mundeinsatz revanchiert. Ohne Hände. Musst aufpassen nicht zu kommen. Dann hockte sie sich drauf und mit Küssen und viel Körperkontakt ritt sie... umdrehen in die Missi, wieder lecken ein wenig und dann in der Missi mit zärtlichen küssen und viel Körperkontakt und Umarmungen des Körpers und den Kopf halten zu Ende gekommen. Vereint liegen geblieben und noch Küsse ausgetauscht.
    Frisch gemacht und sie hat am Handy Googelübersetzer angemacht. haben dabei viel gelacht... Mit Küsschen raus.

    Sehr schöner GF6, tolle Figur und ohne Berührungsängste. War wie bei Date. Deswegen werde ich heute nochmal hingehen bevor sie verschwindet. Bilder stimmen 100% überein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (08.06.2018)

      #3
      Glückwunsch. Dann hab ich sie wohl zur falschen Zeit besucht 😢 ich vermute mal sie war mit den Gedanken ganz woanders

      Kommentar


        #4
        Tja, wie das so ist: Es gibt durchaus Mäuse, die beim P6 auch ihren Spaß haben wollen. (Erfahrungsgemäss sind das eher die aus Osteuropa.) Nun hat frau leider natürlich auch nicht dauernd Bock auf Sex und schließlich muss das Aussehen, die Erscheinung und die Chemie auch noch stimmen. Das heißt, wenn du Glück hast und du gefällst der Braut und sie hat gerade Bock auf Sex, dann bekommst du auch sehr schöne Ware für deine Kohle. Erfahrungsgemäß werden die Mädels bei Wiederholungstätern auch lockerer, weil man sich eben schon kennt und die Vertrautheit größer ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X