Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Witten - Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witten - Lana

    Ich hatte heute ein Termin mit Lana in Witten aus gemacht

    Der Lokation ist in die Meesmannstraße, parken gegen Uber geht einfach, Straße rüber und schon dar neben eine Griechisches Restaurant. Klingel Lana 😉 ….

    Sie macht die Tür auf in Schwarzen Body. Ihre geilen Bussen steckte mich schon richtig an! Wir begrüßten uns herzlich und machten unseren warmen Lippen feucht. Schön sie nach einiger Zeit wieder in meine Armen zu haben! Ich wollte sie heute mahl richtig verwöhnen und nehmen. Wir vereinbarten 150460, ZK, Französisch mit Schutz aber wenig Hand Einsatz, GV, Lecken (sie meine Eier und ich ihre Muschi und Nippeln), Massage mit Öl auch für meinen Schwanz. Und Zwei mahl kommen, drei? Wir schauen mahl. Sie brachte mir ein kühles Getränk und bat die Dusche an. Die Dusche ist schon sauber und groß genug, keine Wanne!

    Nach Erfrischung standen wir dann nackt gegen über in dem Zimmer und begrapschten unsere Warmen Körper. Draußen war es feucht warm und es kam Donner und Blitz dar zu. Drinnen ging es schön weiter mit der Erkundigung unsere Aussteckende geile Körper teilen! Sie hat keine Hemmungen oder Berührungsängste und Man darf sie schön erkundigen. Ihre Brüste sind schön weich und sie will das du den richtig durchknetest und ihren geilen Nippeln hart saugt. Dan gingen wir aufs Bed und sie machte es schon Französisch, immer wieder gut von ihr. Und ich nahm ihre schone weiche Brüste in der Hand und knetete sie ordentlich und sanft durch! Dan durfte ich sie Lecken und ging von den Nippeln eine Etage tiefer. Sie schmeckt gut und ist schon rasiert. Unsere Beide Händen hatten einander gefunden und sie begleitete mich nach ihren Brüsten! Sie reitet auf mich und ihre Natur brüsten stoßen in mein Gesicht und ich lecke und sauge schön tief an ihre Nippel, wenn wir kurz anhalten und fest an einander uns drucken. Ihre Warme und meine Warme vermischt sich.
    Nach einiger Zeit ging es rein in die Missio und ich könnte ihre beine weit aus einander bringen, und ihre Fuße streicheln. Dan wollte sie von hinter genommen werden und konnte ich ihren Popo auch bearbeiten! Was für ein geiler Arsch hat sie, und schon straff und gut gefüllt, nicht dick. Dan war es soweit und den Conti wurde gefüllt. Die Schweiz tropfen Pearlen über meiner Stirn. Nach einem Erfrischen Getränk hatten wir Zwischen Sex Talk. Und wurde gekuschelt. Dan wollte sie mich weiter Relax massieren! Und es dauerte nicht lange oder Kleine Pavelek war wieder gute Groß, aber der Conti funktionierte nicht. Und wurde mit der Hand weiter gemacht um Spanisch zu enden! Um zum zweiten mahl dann Spanisch zu kommen, Und so ging es schon zwischen ihren Titten!

    Alles in allem wenn man auf was zum Anfassen, keine Berührungsängste, guten Service, schönen GF6, Bezauberndes Lächeln + Augen und ZST+ AST steht dann wird Lana dich gefallen. Sie ist noch bis Samstag in Witten. Nächste Woche ist sie in Worms hatte sie gesagt.
    Wiederholungsfaktor 150%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (08.06.2018)
Lädt...
X