Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Andrea

    einmal voll von dem Bericht https://www.ladies-forum.de/showthre...-Wahnsinn-!-!-! animieren lassen.

    „der absolute Wahnsinn“ „Wer auf Girlfriendsex steht muss dort unbedingt hin ;)“ „bester Sex ever ... meine bisher beste Payerfahrung in Kassel.“

    das Alter könnte passen, wahrscheinlich sind es auch Bilder von Ihr, dann aber von einem Fotografen der ein Meister seines Faches ist. In real kommt sie viel viel ungeschminkter rüber.

    zum Ablauf:
    - Termin ging gut
    - Englisch
    - 80430 ohne Besonderheiten
    - der Gang zum Bad wird überbewertet
    - schnell ausziehen
    - viel zu bereden gibts nicht
    - Bitte hinlegen, darfst an meinen Brüsten saugen
    - Gummi über den Halbschlaffen
    - Vorspiel ohne erotische Spannung
    - Gleitgel
    - darfst los legen
    - halte die Hand zum Fixieren / Sicherung des Gummisitzes
    - 20min versucht das beste daraus zu machen
    - fertig
    - Tschüssi

    Fazit:
    den absoluten Wahnsinn vergeblich gesucht und nicht begegnet. Rätzel noch ob der Bericht aus Kassel ein Werbeonkelbeitrag ist, oder ob das Niveau in Kassel bereits so niedrig ist .. also wenn das die beste Payerfahrung in Kassel ist, dann armes Kassel.

    Nein, so emotionslos - das ist definitiv nicht für Freunde des GF6 zu empfehlen - eher zum abgewöhnen und 80430 ist für meine Begriffe für das Abspulen eines Durchschnittprogrammes viel zu hoch angesetzt.

    Gruß NF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.07.2018), Hungriger (09.06.2018), Zölibat (08.06.2018), Chris77 (08.06.2018), Blanko46 (08.06.2018), jlmanni (08.06.2018), Splotzmann (08.06.2018)

    #2
    Von Anfang an, schon zu teuer!

    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

    - 80430 ohne Besonderheiten

    -... 80430 ist für meine Begriffe für das Abspulen eines Durchschnittprogrammes viel zu hoch angesetzt.

    Gruß NF
    Mir wären 80 € für 30 min überbezahlt. Daher lasse ich derartige Angebote ungenutzt. Aber wer´s hat, kann´s ausgeben.

    Kommentar


      #3
      Da haben wir es wieder
      Qualität hat seinen Preis
      😉

      Kommentar


        #4
        War ja auch nur ein Bericht den der aus Kassel geschrieben hat 🙈🤦🏽*♂️

        Und vielen Dank für deinen Bericht.
        Mein Portemonnaie dankt 👍🏽

        Kommentar

        Lädt...
        X