Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina deutsche 0162-6507226

    Info: *bad language* nsfw!

    Gutenmorgen!

    So kurz vor der WM war mir der Sinn danach, auch mal wieder im P6 mit Bällen zu spielen. *haha*
    Deswegen hab ich mich für GINA entschieden, die ein schönes C Plastikkörbchen hat.
    Gruß an den Chirurgen, well done !

    Angerufen, hingefahren und schon stand ich an ihrer Tür und klingelte ganz gierig!
    Sie öffnete...

    ...27 Jahre alt ist Sie bei weiten nicht, würde Sie auf 38 schätzen. Ist mir als erstes aufgefallen.

    Die 70430 wechselten nach kurzer Absprache den Besitzer.

    Ich kann ins Bad usw., meinte aber direkt, das ich mir keinen GF6 erhoffen solle, SCHADE!
    Sie sprang schon oben Ohne und im Tanga rum. War auf jeden schön anzusehen.
    Aber anders hätte man es in der Sauna auch nicht ausgehalten, bei gefühlten 48°C.
    Geschwitzt habe ich jedenfalls wie eine Hure im Beichtstuhl!

    Also kurz Bad, Dusche war daheim, Wasser ins Gesicht und ab aufs Zimmer , wo Sie schon ganz lüstern auf dem Bett lümmelte.
    Mit Ihrer kratzigen Stimme (sie raucht) bat Sie mich zu sich.

    Ihr Körper ist sehr sehr gut in Schuss. KF 34 100%.
    Ich durfte Sie dann ein bisschen befummeln, Titten/ Körper.
    Muschi ist bei ihr grds. Tabu.
    Nur gerade so lecken, keine Finger dran oder gar rein, küssen auf den Mund geht auch nicht.
    Es sei nicht toll, wenn 20 Männer am Tag da unten "rumlecken und sabbern"... oO
    Kann man so sehen oder auch anders.
    Ich sehs anders.

    Egal weiter im Text.

    Nach 69 (blasen kann sie) bat ich sie Platz zu nehmen, was Sie auch brav gemacht hat.
    Leider war mein Guter aufgrund der Sauna Temperaturen (es stand nicht mal ein Ventilator dort) nur gerade so auf Halbmast. Ein Güterzug am Bahnhof schepperte wie der Teufel und lenkte zusätzlich ab. Das Haus ist nur nicht eingestürzt, weil ich weil ich nicht wollte das es einstürzt. ;-)
    Spass beiseite.
    Aufregung kommt natürlich auch immer dazu, ist mir klar. Ist dann auch mein Verschulden.

    Halbmast war bei Ihr auch ehrlich gesagt besser, da ihre Schnecke schon recht eng ist und sie so schon meinte er sei recht "groß".
    Hab mich innerlich totgelqacht.
    Ich schlussfolgerte folgerichtig: "Hart nehmen ist auch nicht drin." - Bienchen in mein Hausaufgabenheft!

    Darauf ein bisschen hin und her, auch ihr war sichtlich warm, dann Missio.
    Sie forderte das ich nun dran wäre! Sie war schon kaputt. Zu viele Kippen...

    Lüstern spreizte sie weit!

    Nach 15 min. meinte Sie ob ich nicht langsam kommen wollte.
    Dachte dann "scheisse eine AZF" ABER ich wurde eines besseren belehrt!!!

    Sie hat mir daraufhin einen runtergeholt (habe ich Ihr gesagt, damit es für sie schneller geht)
    Sie hat so gut gewixt, das ich mehrfach fast gekommen wäre.
    Als der Prinz wieder stand, wollte ich nochmal "kurz" von hinten einlochen, wo sie dann sogar zustimmte.
    Nach 5 Minuten hab ichs dann ins Kondom verteilt. Ihre Muschi ist echt ein geiler Anblick!
    Sie hat ein geiles Arschgeweih. Hab ich mir angeguckt als ich abgespritzt hab.
    Nach 25 Minuten war ich dann draussen.

    War mal was anderes, war geil mit ihr ! So oft gehe ich ja nicht zu den Damen.

    FAZIT:

    Habe schon viiiieel besseres erlebt, aber auch schon viel schlechteres.
    Bisschen mehr gespielte Emotion wäre nice.
    Küssen, fingern, ausgiebiges lecken wäre toll gewesen.
    Bläst gut, wixt richtig geil. Bauchnabel Piercing auch ganz schick.
    Ihr Aussehen hat mir gefallen.

    Ihr könnt die Dame besuchen, jedoch war es bei mir "Dienst nach Vorschrift".
    Insgeheim zählt sie die Minuten schon hastig beim durchqueren der Eingangstüre.

    Delikat war dann der AST...
    Sie meinte beiläufig ihre Kunden seien zu 99% Psychopathen !!!
    Ihre Kunden sind "Du der das gerade liest, und Ich", nur damit wir uns hier verstehen.
    Dachte ich hör nicht richtig. Anstatt sie sich freut, das die Leute ihr Geld in den Rachen schmeissen...
    Mir wars jedenfalls scheiss egal was sie von mir denkt. Wichtig für mich ist, dass sie Gesund ist und deutsche war.

    Ich gehe jedenfalls nicht nochmal hin. Mache ich grds nie. Wenn sie küsst und sich fingern ließe, dann gern.
    Dann aber im Winter, wenn keine 65° in der Bude sind.

    Ich denke ich habe es hart aber fair zum Punkt gebracht. Sorry für die teils Vulgäre Ausdrucksweise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (23.07.2018), Ladylover (23.07.2018), Cocky (01.07.2018), Bastian (08.06.2018), derneue (08.06.2018)
Lädt...
X