Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ying Ying's Mutter ...

    Aufgrund überaus positiver Vorberichte, habe ich diese Woche Ying Ying besucht.

    Zunächst war es überraschend positiv, dass die Dame eine Webseite hat, und auch darauf (über-)reagiert.
    Der kleine aber wichtige Haken "Diese Telefonnummer nicht anrufen" wurde ignoriert. Außerdem war es kein Problem einen Termin mit Ihr zu vereinbaren, der auch sehr gut gehalten wurde.

    Ihre Angaben zu Größe und Figur kommen hin, nur das Alter ... Mädchen, Du bist 40+ .
    Obwohl Ihr Bauch eine Kaiserschnitt Narbe trägt, und der beworbene Busen schon kleine Menschenkinder ernährt hat, ist Sie durchaus eine schöne Frau.

    Von Anfang an war Sie sehr anhänglich und Körper-Kontakt-Freudig. Allerdings ging mir das manchmal zuweit, denn ich hatte im Prinzip eine Stunde lang Ihre ausgestreckte Zunge im Hals ... ( jemand sollte Ihr das mit dem Küssen nochmal erklären ).

    Leider ist sie extrem passiv ( was anscheinend weit verbreitet bei Asiaten ist ), lässt jedoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht Alles mit sich machen.

    Sie ist schlank ,relativ eng und hat anscheinen Ihre Kegel-Übungen gemacht, so dass es sich wirklich gut anfühlt sie zu vögeln.

    Tja, dann kam die Frage - "Massage ?" , und danach kam nix. Was die Dame unter Massage versteht, verstehe ich nicht. 10 Minuten lang Ihre Brustwarzen auf meinem Rücken kreisen zu lassen erzeugte bei Mir nur Irritationen.

    Fazit :
    - Wer eine gut aussehende Milf für Kuschelsex sucht, ist bei Ihr richtig.
    - Wer einem Optikfick mit dem gewissen Extra will sollte woanders hingehen.

    Alles in Allem eine solide 3 , also ein "befriedigend" ( was ja keine schlechte Note für eine SDL ist ...)

    Achja, der Preis war 150460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (08.06.2018), perltau (08.06.2018), Tester1 (08.06.2018), SledgeHammer (08.06.2018)
Lädt...
X